| Trainer | Unternehmensberater | Business Coach |

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sie möchten sich, Ihre Unternehmen und Ihre Mitarbeiter weiterentwickeln

Der Markt gehört den Beständigen. Beständigkeit geht nicht ohne Anpassung an die Gegebenheiten. Egal wie gefestigt Sie heute in Ihrer Branche sind, Veränderungen sind ein...

Am Hagelkreuz 8
41564  Kaarst

Elias Rayani

Wir erlebten einen sehr motivierenden und kompetenten Dozenten, der es verstand, uns aktiv in den Kurs einzubinden.
10/10/2021Anonymously
Herr Elias Rayani ist außerordentlich kompetent und versteht es professionell und effizient auch mit schwierigen Verhältnissen umzugehen.
10/10/2021Anonymously
sehr kompetent, umsichtig und pragmatisch. auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
10/10/2021Anonymously
Wir haben mit Hr. Elias Rayani einen sehr guten Ansprechpartner, der auch immer kurzfristig nach Lösungen sucht und diese uns auch so mitteilt, dass wir in Zukunft auftretende Probleme selbst in den Griff bekommen.
Vielen Dank an Elias Rayani für seine hervorragende Arbeit und Unterstützung
Sehr freundliche und professionelle Zusammenarbeit
10/10/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Elias Rayani war nicht nur ein Gewinn für meinen Unternehmen, sondern auch für meine persönliche Berufserfahrung. Zudem war EliasRayani jederzeit in der Lage, für besondere Problemstellungen besondere Lösungen zu finden.
10/10/2021Anonymously
Extrem kompetenter Trainer, der es sehr gut versteht, die Teilnehmer entsprechend
Zu motivieren:
Sehr kompeteter Trainer und ein Seminar der anderen Art
Vielen Dank
10/10/2021Anonymously
Die Qualität des Workshops hat mich sehr angenehm überrascht. Wir konnten uns im Vorfeld durch ein paar gezielte Fragen auf das Thema einstimmen und persönliche Interessen formulieren, die dadurch Teil des Kurses wurden.
09/28/2021Anonymously
Elias Rayani überzeugt durch Erfahrung, Empathie und Geschick. Mit seiner Unterstützung und dem vermittelten Wissen verbessert sich die eigene Position in Verhandlungen deutlich.
09/28/2021Anonymously
Elias Rayani konnte mir in der Beratung einen ersten Schritt klar und motivierend erläutern, ich werde diesen auch umsetzen. Ich wünsche diesem dynamischen Unternehmensberater viel Erfolg und mögen Er seiner Eigenschaft treu bleiben.
09/28/2021Anonymously
Sehr engagiert und mit viel Liebe zum Detail .
09/28/2021Anonymously
Elias Rayani hat mir mit guten und direkt umsetzbaren Ideen weitergeholfen. Er ist tief im Thema drin, über das er spricht. Er kann die Dinge gut vermitteln und kommt mit seiner lockeren Art gut rüber.
09/28/2021Anonymously
Danke für die sehr kompetente und individuelle Beratung. Durch die Beratung wurden schnell Engpässe erkannt und Lösungen erarbeitet, die sich schon bald positiv bemerkbar machen werden. Klare Empfehlung!
09/28/2021Anonymously
Nachhaltige Unternehmensberatung mit Substanz, Mehrwert und Qualität. Elias Rayani versteht es den Menschen und sein Potential in der Beratung in den Vordergrund zu stellen. Sehr empfehlenswert.
09/28/2021Anonymously
Hervorragendes Konzept auf höchstem Niveau. Hohes Einfühlungsvermögen gepaart mit ganz viel Fachkompetenz.
09/28/2021Anonymously
Außergewöhnlicher Trainier , hat mir super gefallen !!!
09/28/2021Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Rayani war immer ansprechbar und alle Fragen wurden sofort geregelt. So wünscht man sich eine Betreuung.
09/27/2021Anonymously
Herr Rayani hat unser Unternehmen kompetent, freundlich und professionell begleitet. Ich persönlich bin der Meinung, dass es nicht besser gegangen wäre. Herr Rayani stand jederzeit zur Verfügung und hilfreich zur Seite. So stelle ich mir kompetentes Training & Beratung vor.
09/27/2021Anonymously
13 reviews on Trustpilot

09/30/2021

Your message to Elias Rayani e.K

All reviews and experiences about Elias Rayani e.K are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2020  |  Last update: 09/30/2021   |  Report profile