Elke Preuss

Die Mut Coachin Business Coaching Training Speaking #TRAUDIR Selbst-Bewusst-Sein

Mut macht mehr möglich!
Hin zu authentischer mutiger Führung.
Mitarbeiter mitnehmen, weil sie begeistert sind.
Im Privatleben wieder da ankommen, dass es leicht anfühlt und erfüllend ist....

Hermannstr. 76
44263 Dortmund

Review from 10/07/2020
Elke zählt als Mutmacherin zu einer der herausragenden Persönlichkeiten im Training und Coaching-Bereich. Während einer Keynote bei der Business Factory / Speak-Club beeindruckte Sie mit ihren Impulsen, dem lächeln und direkten Umsetzungshinweisen das Publikum.

Ich durfte Elke Preuß in einem Experteninterview tiefer auf den Zahn fühlen und merkte direkt, dass Elke für Ihr Thema und Ihre Kunden brennt. So viel Leidenschaft für Kunden, Teilnehmer und Geschäftspartner ist beeindruckend und definitiv eine TOP-Empfehlung für jeden, der mit ihr Zusammenarbeiten möchte.
10/07/2020Oliver Albrecht
Super Coaching von Frau Preuss!
Es war eine tolle Erfahrung und es hat mir einen riesen Motivationsschub gegeben.
10/06/2020Anonymously
Elke Preuß ist ein toller Coach! Durch ihre kompetente und authentische Art machen die Coachings richtig Spaß und bringen voran!
Ich habe nicht damit gerechnet in kürzester Zeit so große Erfolge zu haben! Erfolge konnte ich sowohl in meinem privaten Umfeld aber auch in meiner beruflichen Tätigkeit als Führungskraft feststellen!

Elke Preuß ist sowohl für den privaten als auch für den beruflichen Erfolg absolut zu empfehlen!
10/06/2020Marie
Dynamisch, mutig inspirierend und so erfrischend sind die Reden von Elke Preuß. Es macht einfach Spaß zu zu hören. Ihr Herzensthema Mut ist so wichtig gerade in den heutigen herausfordernden Zeiten.
Wunderbar auch der Mut zu Neuem Kongress. Vielen Dank.!
10/06/2020Dr. Maria Hoffacker
Elke Preuss Comment from Elke Preuss:
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback!
Elke Preuss ist wirklich inspirierend. Sie hat die Gabe Menschen weiter zu bringen, sie zu ermutigen das Beste aus sich herauszuholen und damit auch die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie schaut dahin wo es auch mal unbequem sein kann, aber nur dadurch entstehen mutige Veränderungen.
Danke!
10/06/2020Thilo
Elke Preuss Comment from Elke Preuss:
Danke für dieses ermutigende Feedback - großartig, wenn meine Mut Message so angenommen wird. Danke lieber Thilo!
Elke versteht es auf spezielle Weise das Coaching im Gespräch so geschickt einfließen zu lassen dass du es erst bemerkst wenn es bereits passiert ist. Bei mir führt das dazu, dass ich bereits eine Eigene Lösung / Antwort ausspreche bevor ich bemerke dass sie mich coacht. Elkes Background ist großartig, so dass sie in jeder Gesprächs- Situation mitgeht und passend anknüpfen kann. Sie schafft es bei aller Vertrautheit im Gespräch eine Verbindlichkeit herzustellen, welche die Umsetzung beschleunigt. Sehr empfehlenswert !
10/06/2020Andreas Lenniger
Elke Preuss Comment from Elke Preuss:
Vielen lieben Dank, für dieses Feedback. Zu sehen, was innerhalb kürzester Zeit mit großer Leichtigkeit entstehen kann, oft so unbemerkt, ist immer wieder ein großes Geschenk. Danke für das Vertrauen und die Empfehlung!
Frau Preuss verbindet fundiertes Wissen mit Empathie und Intuition. Sie arbeitet absolut fokussiert, strukturiert und findet dabei kreative Lösungsansätze. Ich habe sie als eine außergewöhnlich starke Persönlichkeit kennengelernt.
Elke Preuss Comment from Elke Preuss:
Vielen Dank für dieses Feedback! Dass Kunden im Coaching kreative Lösungsansätze finden, ist allein in ihrer Kompetenz begründet und es ist mir eine Freude, sie dabei begleiten zu dürfen! Mit Leichtigkeit zu mutigen Lösungen - DANKE!
Elke Preuß strahlt mit ihrer authentischen Art das aus was jeder Zuhörer braucht: Vertrauen. Mit dir zusammen zu arbeiten oder ihr zu zu hören ist eine Wohltat und ich kann jedem empfehlen sie als Geschäftspartnerin an der Seite zu haben!
10/06/2020Anonymously
Elke ist ein sehr motivierender Coach, Sie macht und hilft einem sein Potential zu erkennen und vor allem auch zu verfolgen.
Habe schon einige Coaches gehabt, Elke hat mich auf eine besondere Weise abgeholt und gezeigt wie ich Veränderungen schaffe und auch umsetze. Mich hat vor allem Beeindruckt, dass Sie nicht mit so Luftblasen spielt wie viele andere. Sie weiß was Sie macht und versteht ihr Handwerk. Mega Stark👍👍👍
Danke Dir Elke für Deine Hilfe👍👍👍
10/06/2020Markus
Elke Preuss Comment from Elke Preuss:
Lieber Markus, DANKE für dieses sehr kraftvolle Feedback!
Als Teamcoach hat Elke Preuß uns in kürzester Zeit zu großartigen Ergebnissen geführt! Top Empfehlung!👍
10/06/2020Sebastian Cleven
Elke Preuss Comment from Elke Preuss:
Vielen Dank für das Feedback und Vertrauen! Ein Team auf dem Weg zum Hochleistungssport-Team zu begleiten ist ein großes Geschenk. Alles Gute weiterhin! Elke Preuß

Your message to Elke Preuss

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/24/2019  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Barbara Hölscher-Busam
COTUR - Die Coaching Manufaktur