"Dj" "Hochzeits-Dj" "Event-Dj"

Ich biete Ihnen als Mobiler Dj das nötige Equipment
für stimmungsvolle Musik und bestes Licht.

Event Dj für Hochzeit, Party, Firmenfeiern und öffentliche Events für den Raum...

Krain 3
67681 Wartenberg-Rohrbach

Michael M. / Dj Michank

Images & Videos

Review from 04/07/2023
Realisation

Unsere Hochzeitsfeier war ein unvergessliches Ereignis, und ein großer Teil des Erfolgs geht auf das Konto von DJ Michank. Er war absolut zuverlässig und engagiert und hat uns und unsere Gäste durchgehend begeistert.

Von Anfang an Professionell. Er war gut organisiert, kommunikativ und hat uns vorab umfassend beraten und sichergestellt, dass er den musikalischen Stil und die Atmosphäre unserer Hochzeit perfekt versteht.

Dj Michank hat unsere Hochzeitsfeier zu einer unvergesslichen Party gemacht, die bei allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Insgesamt können wir DJ Michank uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Zuverlässigkeit, sein Engagement und sein Talent haben unsere Erwartungen übertroffen.

Vielen Dank für alles.

Mit herzlichen Grüßen.
04/07/2023Anonymously
Wir sind sehr glücklich, dass Micha unsere Hochzeitsfeier als DJ begleitet hat. Seine sehr nette Art, sein sehr gutes Gespür für Musikgeschmäcker und die tollen Lichteffekte haben uns sehr gefallen. Bereits vor der Hochzeit nahm er sich viel Zeit, ging auf all unsere Wünsche ein und gab uns so viele hilfreiche Tipps! Dank Micha war unsere Feier perfekt musikalisch begleitet, da wollte wirklich jeder Gast das Tanzbein schwingen - wir sind begeistert und können Micha als DJ wärmstens empfehlen!
04/01/2023Anonymously
toller DJ, der sich ganz auf das Publikum/Gäste einlässt. Faire und transparente Preise.
Das Vorgespräch war bereits absolut seriös und profesionell.
Er hat "gut eingeheizt" und das richtige Gespür für die Musik am Abend gehabt.
Auf Musikwünsche ist er auch schnellstmöglich eingegangen.
Wir haben ihnen unsern Freunden schon weiterempfohlen.
Eine Bereicherung für die Gegend.
Herzlichen Dank und gerne wieder!
02/10/2022Anonymously
Wir haben DJ Michank für unser Hochzeit gebucht. Es war alles super, in einem Vorgespräch wurde alles besprochen und er konnte uns mit einigen Tipps durch seine Erfahrungen helfen. Am Tag der Feier lief auch alles problemlos, er ist auf alle Wünsche eingegangen, war sehr freundlich und hat für gute Stimmung gesorgt. Preis Leistungsverhältnis ist top!
Würden wir immer wieder mache 😊 Danke!
23/08/2022Anonymously
DJ Michank stand uns von Anfang an sehr hilfreich zur Seite und hat unserer Hochzeit den nötigen musikalischen Rahmen verliehen und stand auch mit Tipps für weitere Dienstleister zur Seite. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
14/08/2022Anonymously
Michael ist ein sehr sympathischer und humorvoller Mensch, der uns bei der Vorbereitung und Planung mit seinen Erfahrungen tatkräftig unterstützt hat. Er war außerdem per WhatsApp und telefonisch immer erreichbar und ließ sich auf spontane kurzfristige Änderungen verständnisvoll ein. Ebenso während der Feier erfüllte er jeden Wunsch und blieb stets flexibel und zu allen Gästen freundlich und zuvorkommend. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir werden definitiv Michael jederzeit weiterempfehlen.
16/07/2022Anonymously
Alles Top von Beratung über Ausführung und der Party. Sehr zu empfehlen. Tausend dank
05/06/2022Anonymously
Wir hatten eine ausgezeichnete Hochzeitsfeier, besser als wir es uns vorgestellt hatten.

Dj Michank hat uns schon wärend dem Vorgespräch viele Tipps gegeben und uns in keinster Weise enttäuscht.

Das Professionelle auftreten und die musikalische Gestaltung hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Vielen Dank

Wir können Dj Michank nur weiterempfehlen
26/07/2021Anonymously
Wir haben am 10.07.2021 geheiratet und haben DJ Michank als unseren DJ gebucht. Wir waren mehr als zufrieden, er ist ein sehr netter Mensch, hat sich sehr viel Zeit genommen - angefangen bei dem dem Erstgespräch bei uns Zuhause bis hin zu Liedern die er auf Wunsch extra für uns zusammengeschnitten und gemixt hat. Er war für jede Frage offen und man hatte nie das Gefühl das er durch unsere ständigen Fragen genervt ist.
Er gab uns Tipps bezüglich unserer Abendgestaltung (Zeiteinteilung) die sehr hilfreich waren.

Wir können DJ Michank nur weiter empfehlen.
Er hat unsere Party zu einer besseren gemacht.

Herzlichen Dank!

Michael und Angela
19/07/2021Anonymously
DJ Michank sorgte auf unserer Hochzeit Ende Ferbuar 2020 für musikalische Unterhaltung. Im Vorfeld haben wir unsere, teilweise auch für eine Hochzeit spezielle, Musikwünsche geäußert, worauf er einging und dementsprechend seine Playlist gestaltete. Die Kommunikation verlief reibungslos und unkompliziert.
Unsere Gäste ( so ziemlich aus allen Altersklassen) hatten ihren Spaß, was ja auf jeder Hochzeit das Ziel sein sollte.
Wir bedanken uns somit herzlichst beim DJ Michank für seine Arbeit und einen großartigen Abend und können ihn uneingeschränkt für Hochzeiten weiterempfehlen. :-)
26/10/2020Anonymously

Your message to Dj Michank

* All reviews and experiences about Dj Michank are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/02/2020  |  Last update: 16/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Beate Balz
Schadenpartner24