7.722 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
autohaus24.de ist ein unabhängiger Gebrauchtwagen & Neuwagenvermittler im Internet mit Sitz in Pullach (bei München). Seit 2009 vermittelt das Unternehmen Neuwagen, die über einen Konfigurator individuell zusammengestellt werden können und ausschließlich von deutschen Vertragshändlern stammen. autohaus24.de ist ein Unternehmen von Sixt Neuwagen.

Dr.-Carl-von-Linde-Str. 2
82049 Pullach

Bewertung vom 19.10.2024
Angebot

Vertrauenswürdigkeit

Sortiment

3.805 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr zuverlässig, gut erreichbar, super Service
19.10.2024Anonym
Obwohl kein Kauf getätigt wurde, Herr Antoni Parla war ein sehr guter und netter Berater. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
MfG
V. Ioannidis
Antonio Parla | Autohaus24
18.10.2024Vasileios Ioannidis
War alles ok, Mfg
Anton Schweickhardt | Autohaus24
17.10.2024Markus Rösler
Mangelhaft
Fahrzeugzustand entsprach nicht der Beschreibung. Starke Kratzer am Heck wurden nicht Kommuniziert. Mein Besuch von 80 Km und Zeit war unnötig.
15.10.2024E. Schick
Bewertete Firma: Autohaus24
Wir bedanken uns von Herzen bei Herr Denis Scholz für unseren Traum wagen
Herr Denis Scholz war sehr nett und hat uns super beraten man kann autohaus24 sehr gut weiter empfehlen
Wir danken nochmals Herr Scholz für die schnelle Abwicklung vielen vielen Dank
15.10.2024Jennifer Reeg
Bewertete Firma: Autohaus24
Autohaus24 Kommentar von Autohaus24:
Liebe Kundin,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Toller Verkäufer. Hat immer ein offenes Ohr und eine Antwort parat. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Danke!
11.10.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Toller Mitarbeiter! Bei jeder Frage ein offenes Ohr!
Wenn ein Auto kaufen, dann bei Ihm !
11.10.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit uns begeistern können.
Herzliche Grüße Ihr Autohaus24 Team
Mit Herrn Benjamin Amankonah stand uns ein sehr netter und kompetenter Verkäufer zur Verfügung, den wir bei weiteren Autokäufen gerne wieder in Anspruch nehmen werden,
10.10.2024Christian Maß
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Güclü ist als Verkäufer / Berater sehrbzu empfehlen, danke für einen tollen Verkauf!
Caner Güclü Verkauf
10.10.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Es hat alles perfekt und reibungslos funktioniert!
Herrn Caner Güclü möchte ich besonders wegen seiner konkret und korrekten Beratung hervorheben 👍

Meine Tochter würde bald ihr Fahrzeug auch gerne austauschen, wir kommen auf Herrn Güclü sehr gerne zu!
Caner Güclü Verkauf
07.10.2024Bekir Erdoğmuş
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Grzegorzewski war sehr freundlich, sachlich in der Gesprächsführung und fachlich sehr kompetent in der Beratung. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen
Mike Grzegorzewski | Autohaus24
07.10.2024Wolf-Dieter Setz
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Guten Tag,
wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist eine ermutigende Bestätigung, dass unser Team ausgezeichnete Arbeit leistet.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr nette Beratung,auch bei Problemen immer ein offenes Ohr.
Letztendlich wurde alles zu unserer Zufriedenheit gelöst.
02.10.2024Marion Mensch
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation.
Herr Christian top Leistungen,
Christian Umlauf
02.10.2024Tekle
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Guten Tag,
danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich!
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlicher Herr. Ich kenne die deutsche Sprache nicht sehr gut, aber er war so geduldig, dass er mir alles mehrmals erklärt hat. Alles Lob für diesen Herrn.
Erik Pretz Verkauf
02.10.2024Danka Begovic
Bewerteter Mitarbeiter: Erik Pretz | Autohaus24 | Autohaus24 Frankfurt
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Ihr Lob haben wir an unseren Kollegen weitergeleitet, auch er freut sich sehr über die netten Worte von Ihnen.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, er ist ehrlich und offen gewesen, deswegen würde ich immer wieder kommen und weiter empfehlen.
Erik Pretz Verkauf
01.10.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Erik Pretz | Autohaus24 | Autohaus24 Frankfurt
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Guten Tag,
wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über viele Sterne und diese tollen Worte.
Wir wünschen Ihnen morgen einen erholsamen Feiertag.
Beste Grüße Ihr Autohaus4 Team
Herr Roman Noak hat sich bemüht, aufkommende Probleme zu lösen und somit die Angelegenheit "Verkauf Auto"☺ erfolgreich abzuschließen
Roman Noak
01.10.2024Friedrich Niedermayr
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Lieber Kunde,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr.
Super freundlicher und sehr hilfsbereiter Junger Mann,
Fachlich ausgezeichnet und Beratung war super verständlich und klar.
Hat immer schnellstmöglich geantwortet und hatte bei allen Fragen immer eine Antwort parat.
Ich bin aufs Maximum zufrieden und bin dem Grzegorzewski sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und wünsche Ihm und seiner Family alles gute und nur das beste.
Mike Grzegorzewski | Autohaus24
01.10.2024Ahmed Smile
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback.
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse stets zu erfüllen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team

Ich fand die Betreuung sehr gut. Außerdem sehr kompeten und sehr freundlich!!! Eine überaus gute Erfahrung! Kann ich nur weitermepfehlen!!!
Yusuf Tezcan
30.09.2024Anonym
Yusuf Tezcan  | Autohaus24 Kommentar von Yusuf Tezcan | Autohaus24:
Anton Schweickhardt | Autohaus24
30.09.2024Bönte
Anton Schweickhardt | Autohaus24 Kommentar von Anton Schweickhardt | Autohaus24:
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr kompetenter Berater, durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden!
28.09.2024Marvin Jüchtern

16.10.2024
Bewerteter Mitarbeiter: Christian Umlauf | Autohaus24

03.10.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching
Gut
522 Bewertungen auf mobile.de

10.10.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde

11.10.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Wuppertal
Gut
892 Bewertungen auf mobile.de

17.10.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Frankfurt
Gut
871 Bewertungen auf mobile.de

Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching
Gut
39 Bewertungen auf mobile.de

22.10.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Wuppertal
Gut
140 Bewertungen auf AutoScout24

11.09.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Gut
245 Bewertungen auf AutoScout24

05.10.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Frankfurt
Gut
28 Bewertungen auf AutoScout24

Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Wuppertal
Gut
263 Bewertungen auf AutoScout24

20.10.2024

Ihre Nachricht an Autohaus24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2024   |  Profil melden