Brandl Nutrition - individuelle Protein-Shakes

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Brandl Nutrition ist der erste deutsche Anbieter für individuell gemischte Sportnahrung. Der auf wissenschaftlichen Studien basierende Muskelaufbau-Shake verbindet wirkungsstarke Inhaltsstoffe mit Superfoods.
Kohlenhofstr. 60
90443 Nürnberg

René Seppeur

Monday open all day

Reliability

Payment processing

Besonders zufrieden war ich mit den reichlichen Informationen.
09/20/2019Anonymously
Es sollten aus meiner Sicht noch viel mehr Sportler dieses tolle Produkt nutzen. Leider ist der Bekanntheitsgrad noch nicht sehr hoch und ich musste im Internet ordentlich recherchieren um darauf zu stoßen. Es war eher Zufall. Es schmeckt sehr lecker und nach ca. 1 Woche hat sich bereits eine Leistungssteigerung bemerkbar gemacht. 100%ige Kaufempfehlung!
09/20/2019S.
Meine Regeneration ist mit dem Shake echt super geworden.
Brandl Nutrition GmbH Nachbestellung
09/06/2019Anonymously
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Ich hatte Fancy mocca, habe jetzt natur pur bestellt. Die Zusammensetzung des Pulvers scheint sehr gut zu sein. Jedenfalls bin ich nach dem Training nicht mehr so erschöpft, regeneriere schneller und konnte mich leistungsmäßig auch steigern. Die Verträglichkeit ist sehr gut.
Schön fände ich die Möglichkeit, auch ein anderes Versandunternehmen wählen zu können, GLS ist nicht mein Favorit.
08/29/2019Andreas S.
Banane Schmeckt sehr gut! Die Konsistenz ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.
08/28/2019Anonymously
Perfekter Service, kompetente Beratung und ganz lieber Kontakt. Ganz toll, bin begeistert! :)
07/09/2019S.
Sowohl die Präsentation, der Kundenservice, die Qualität der angebotenen Produkte, Lieferung und Zahlungsabwicklung sind unkompliziert und wirklich gut. Ich würde einen Brandl Proteinshake allerdings nicht weiterempfehlen, da der Geschmack doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
06/15/2019Anonymously
Preis Leistung empfinde ich in Anbetracht der hochwertigen Inhaltsstoffe als sehr gut.
Was ich geschmacklich sehr positiv finde, dass es nicht so süß ist wie vergleichbare Produkte, was sicher durch die natürlichen Zutaten der Fall ist. Ich hätte mir lediglich etwas mehr Zimtgeschmack gewünscht, dieser kommt für mein persönliches Empfinden fast gar nicht durch.
06/13/2019S.
Bin sehr zufrieden mit dem Proteinpulver von Brandl Nutrition. Ich bin begeistert vom natürlichen Geschmack. Da merkt man erst wie gesüßt und chemisch künstlich die gängigen Pulver alle schmecken. Für meinen Körper nur das Beste und das gibt's hier.
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Hab auch schon ein paar Proben an Freunde verteilt. Wer Wert auf Qualität und Geschmack legt, ist hier genau richtig. :-)
05/28/2019N.
Inhaltsstoffe sind sehr gut, der Geschmack ist verbesserungsfähig!
04/27/2019Anonymously
Ein rund um gutes all in one Produkt ohne viel schnick schnack nur drin was gebraucht wird Geschmacklich wie bei allen all in one Produkten am anfang etwas komisch aber man gewöhnt sich dran... Eine Empfehlung ohne Chemie und Zusätzen
03/21/2019Edip H.
Sehr gute Unterstützung zum Training. Weil super viele Nährstoffe enthalten sind, genau die, die man zum optimalen Training brauch. Es könnte mehr Geschmacksrichtungen geben.
Aber insgesamt sehr empfehlenswert !!! Weiter so :)
02/02/2019M.
Top Service, sehr netter kompetenter Kontakt immer wieder gern
12/04/2018Jörg L.
Hallo Jörg,

danke für deine Bewertung und das nette Feedback!

Gut auflösend ist OK
12/01/2018Anonymously
Hallo,

danke für deine Bewertung und das Feedback :)

René vom brandl Team
Eine echte Bereicherung für den Proteinshakemarkt! Das Konzept mit dem Konfigurator überzeugt mich, ich finde es gut, dass nach Ausfüllen des "Fragebogens" die individuell für mich ausgewählten Zutaten einzeln detailliert aufgeführt werden und ich mir ihre Wirkungsweise genau durchlesen kann. Bezahlung und Lieferung sowie die Kommunikation mit dem Unternehmen über den Chat auf der Website sind einwandfrei und kundenfreundlich!
11/29/2018Anonymously
Hallo,

danke für deine Bewertung und das nette ausführliche Feedback :)

René vom brandl Team
Also ich bin begeistert von neue Shake. Ich habe das schon seit 2-3 Wochen getestet und kann sagen dass es gut. Ich habe mehr Kraft bekommen. Geschmack? Ist auch gut. Erstmal es hat mir nicht so geschmeckt, was mir nicht so viel ausmacht. Aber nach 1-2 Shakes war schon gut. Ihr habt ein tollen Produkt.
Liebe Grüße
Iryna
11/19/2018Iryna S.
Hallo Iryna,

danke für die Bewertung und dein nettes und ausführliches Feedback.

Bezüglich dem Geschmack sind wir selbst noch nicht 100% zufrieden und verbessern dies stetig. Dadurch, dass wir nicht vorproduzieren (weil jeder Shake individuell produziert wird), können wir sehr flexibel den Geschmack verbessern :)

Tolles Produkt.
Der Geschmack war für mich anfangs "gewöhnungsbedürftig", da nicht chemisch übertrieben wie bei vielen Marktbegleitern. Angenehmer natürlicher Geschmack und in meinem fall eine sehr gute Verträglichkeit.
Kleiner Tipp... Vllt bringt Ihr in Zukunft für unterwegs einen Riegel raus, dann habe ich alles aus einer Hand (so muss ich aktuell noch auf die Seitenbacher-Riegel zurückgreifen.
Nächste Bestellung geht in den kommenden Tagen raus :)
11/06/2018Andreas L.
Lieber Andreas,

danke für deine Bewertung und das nette sowie ausführliche Feedback.

Riegel sind in Zukunft sicherlich eine Möglichkeit, das Portfolio auszuweiten - ich sag dir Bescheid ;)

René vom brandl Team
Er ist sehr gut von den Inhaltsstoffen.
Das einzigste was ich bemängel kann ist die wenige Auswahl an geschmackssorten. Zb so die Standard Geschmäcker wie Vanille oder schoko würden euer Produkt gläubig noch weiter pushen.

Viele Grüße Pierre
11/05/2018P.
Hallo Pierre,

danke für deine Bewertung.

Wir weiten relativ zeitnah (maximal 8 Wochen) unsere Auswahl an Geschmäckern aus und überarbeiten die alten Geschmäcker auch.

Beste Grüße

René vom brandl Team
Sehr naturbelassen und ausgeklügelt was die Berechnung des individuellen Bedarfs geht. Für meinen Geschmack könnten es mehr Kohlenhydrate für ein Postworkout Produkt sein.
10/26/2018Anonymously
Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung und das gegeben Feedback.

Wir werden dies in zukünftigen Mixtur-Änderungen berücksichtigen.

René vom brandl Team
Der gute frische Geschmack !
Meine persönliche Meinung 👍
Gruß Dirk
10/22/2018Dirk (fitforfun 1.
Hallo Dirk,

vielen dank für das nette Feedback :)

09/06/2019

12/01/2018
Callback request

Your message to Brandl Nutrition GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 09/22/2019   |  Report profile