Business Coaching

Stefanie Bruns

Websites

Social Media

Review from 04/22/2024

Das 3monatige Business-Coaching Programm hat mir nochmal ganz neue Möglichkeiten geschenkt, mein Business mit noch mehr Leichtigkeit zu leben. Ich wurde über die Zeit perfekt begleitet, konnte jederzeit Fragen stellen, die auch schnell beantwortet wurden und habe währenddessen 2 Launches für Onlineangebote gehabt, bei denen ich das neue Wissen direkt mit Erfolg :) angewendet habe. Business darf Spaß machen, wenn man alles berücksichtigt - die strategische Ebene, die Zahlen, aber auch die energetischen Aspekte - das habe ich nun noch mehr vereint. Danke für den tollen Support und ich hoffe, dass noch viele wunder-volle Menschen zu euch finden. Liebe Grüße Ina Allard - Verbindung zur Seele
04/22/2024Anonymously
Die Kompetenz und schnelle Auffassungsgabe der Coaches hat mich sehr begeistert. Nach den Calls hatte ich mehr Klarheit und Motivation. Ich war anfangs den kleinen Gruppen gegenüber skeptisch, jedoch wurde individuell auf jeden eingegangen und ich konnte auch von den Fragen der anderen profitieren.
02/18/2024Anonymously
Ich habe lange nach professioneller Unterstützung gesucht, um mein Business auf den Next Level bringen zu können. Mit der BusinessflowAcademy habe ich das gefunden wonach ich lange suchte, das Investment hat sich mehr als gelohnt und mir viel wertvolle Zeit eingespart.

Eines meiner grössten Anliegen war: "Wie kann ich auch über Online-Angebote mein Business skalieren, um ein passives Einkommen sicher zu stellen, gleichzeitig aber auch Ruhe vor kompliziertem Handling zu haben?" Ich wollte im Aussen noch sichtbarer zu werden und nach vielen getätigten Investitionen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Erd- und Quanten-Heilung mein über 22 Jahre gesammeltes Wissen nun als Hypnotherapist by Paul McKenna und Holistic Businesscoach viel mehr Menschen helfen zu können. Die BusinessflowAcademy hat genau dies alles möglich gemacht!

Ich bin Stefanie und Ihrem charmanten Team sehr dankbar für die wunderbare Unterstützung und kann die BusinessflowAcademy wärmstens weiterempfehlen!

Sandra Leoni, TAO HEART DIMENSION
01/26/2023Anonymously
Es war mir eine große Freude mit so liebevollen Menschen im Coaching durch die Businessflowcademy zusammenzuarbeiten - allen voran mit Stefanie Bruns. Ich habe extrem viele, richtig gute und konkrete Tipps und Herangehensweisen für meine Anliegen erhalten. Auf Marketingebene wie auf Persönlichkeitsebene. Ich bin unendlich dankbar mit diesem Schatz jetzt weiter- und rauszugehen in die Welt. ❤️
10/13/2020Anonymously
Stefanie hat mir sehr weitergeholfen, vor allem die Einzelsitzungen waren für mich immer eine große Hilfe. Wir haben an Themen wie Selbstwert, innere Zufriedenheit, Mindset und Energiearbeit gearbeitet, die mich sowohl persönlich als auch beruflich sehr weiterbringen. Ich habe allerdings auch technische, praktische und erprobte Unterstützung von Videoerstellung, hilfreichen Apps, Social Media, Unternehmensführung, Struktur und Priorisieren usw. Erhalten . Ich habe sehr sehr viel Input bekommen, von dem ich noch lange profitieren werde!
10/06/2020Anonymously
Man ist in Stefanies Händen immer gut aufgehoben. Ihr unglaublicher Wissensschatz und die Fähigkeit genau zum richtigen Zeitpunkt das richtige zu sagen / empfehlen, hat mich in meiner Entwicklung erheblich weiter gebracht. DANKE VIELMALS!!!
10/06/2020Anonymously
Am Ende geht es nicht um Dein System, sondern um die Energie, mit der Du es umsetzt und Deinen Kunden gegenüber auftrittst.

Und da ist Stefanie die perfekte Ansprechpartnerin.
09/25/2020Anonymously

Your message to BusinessflowAcademy

* All reviews and experiences about BusinessflowAcademy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/03/2020  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Kerstin Böcker
Claudia Windfelder | Haushaltsfee