Mentoring, Coaching, Freiheit, Finanzen

Für deine Freiheit
Ich unterstütze veränderungsbereite Menschen ihr Hamsterrad zu verlassen und begleite sie auf ihren Weg in die finanzielle Freiheit.

2880 West Oakland Park BLVD
Oakland Park, Florida (FL) 33311
United States of America

Thomas Werner

Social Media

Review from 08/23/2023

Ich kenne Thomas als sehr aufgeschlossenen und emphatischen Menschen. Seine Erfahrung, gepaart mit seiner Ruhe und dem Wissen was er sich angeeignet hat, machen ihn zu einem super Ansprechpartner. Egal ob es um persönliche Baustellen oder finanzielle Themen (Freiheit) geht. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist, dass Thomas die Dinge die er „Predigt“ auch selber vorlebt und beherzigt.

Zusammengefasst kann ich Thomas als Lehrer, Coach, Unterstützung, oder wie auch immer man es formulieren möchte, sehr empfehlen.
08/23/2023Lennard Fladda
Mit Thomas zu arbeiten ist wahrhaftig befreiend.
Ich erinnere mich an meine Erkenntnis : "stimmt, ich dachte schon ich denke groß aber ich kann wirklich noch größer Denken !
Ich mag seine herausfordernde, neckende Art - er hat ein großes Herz und begeistert Menschen ihr eigenes Potential zu erkennen und mehr davon zu nutzen.
Er ist ein Vorbild und ich bin beeindruckt, welche Story er bezüglich Geld und Streben nach Erfolg selbst schon gemeistert und sich davon befreit hat...
08/22/2023Lisa
Die Sitzung mit Thomas war unglaublich wirkungsvoll. Thomas schaffte eine sehr vertrauensvolle, freundliche und angenehme Atmosphäre in sehr kurzer Zeit. Und obwohl mein Thema ernst und Sorgen mit sich brachte, fühlte ich mich während des Prozesses sicher und in guten Händen. Ich konnte loslassen und mich auf den Prozess einlassen. Das Ergebnis: eine Wendung von 180 Grad. Das Problem war keins mehr und ich fühlte mich leicht und sorgenfrei. Ich danke Thomas vom Herzen für seinen professionellen und wirkungsvollen Einsatz. Und das alles mit einer Freundlichkeit und Vertrautheit, die es einem leicht macht, schwierige Themen anzugehen.
08/16/2023Wendy v. Knorre
Thomas hat einen sehr hohen Anspruch, was die Arbeit mit seinen Mentees betrifft. Das merkt man jede einzelne Sekunde. Sein Ziel, dass bestmöglichste für sie zu erreichen, ist immer spürbar. Dabei geht er sehr zugewandt auf sie ein und gibt jede Hilfestellung, um für sie einen Mehrwert zu bieten.
Ich kenne nur sehr wenige Menschen, die wie Thomas ihren Fokus auf die Person gegenüber setzen.
Du bekommst, was du gerade brauchst, egal ob es Unterstützung, Motivation oder auch mal ein Ar...tritt ist. Seine ehrliche, authentische Art ist mitreißend und sein Humor bringt auch bei schwierigeren Themen Leichtigkeit mit ein.
Seine Begleitung ist transformierend und eine echte Herzensempfehlung!
08/16/2023Kerstin Ruisinger
Für deine Freiheit Comment from Für deine Freiheit:
Oh wow! Das bringt mein Herz zum schmelzen. Vielen Dank für diese lieben Worte und viel mehr noch, für das Vertrauen, welches du mir schenkst. Es ist mir nicht nur eine Freude dich auf deinen Weg und mit deinen Zielen zu unterstützen, sondern auch eine riesengroße Ehre. Vielen Dank.
Ich habe Thomas vor fast 2 Jahren kennen lernen dürfen. Gemeinsam sind wir gewachsen und haben uns weiter entwickelt. Er lebt seine Freiheit auf der Welt aus. Seine Coaching Fähigkeiten sind tiefgründig und nachhaltig. Ich kann Thomas als deinen Coach jedem weiterempfehlen.
08/15/2023Jens Gröger
Ich kenne Thomas seit vielen Jahren und habe ihn als umsichtigen, empathischen und absolut ehrlichen Freund immer geschätzt.
Ich durfte seine außergewöhnliche Weiterentwicklung miterleben, vom Angestellten zum permanent Reisenden, vom großartigen Lehrer zum weitsichtigen Coach.
Thomas lebt was er sagt. Er ist authentisch, geht für seine Klienten voran und schafft es zu jeder Zeit mit Abstand auf Situationen zu schauen, sie aus unterschiedliche. Blickwinkeln zu analysieren und gibt Hilfe zu Selbsthilfe.
Und das kann ich sagen, weil ich irgendwann selber einen Coach brauchte. Ich war überfordert mit meiner Lebenssituation, hatte den Fokus verloren und konnte meinen Weg nicht mehr sehen.
Nach jeder Coaching Session mit Thomas habe ich mehr Klarheit, bin ruhiger & fokussierter und sehe wieder die vielen Möglichkeiten die ich habe.
Seine ruhige, unaufdringliche, aber absolute klare, konzentrierte und disziplinierte Art an Situationen heranzugehen hat mir meine innere Ruhe und meinen inneren Frieden zurück gegeben.
Das hatte massive, positive Auswirkungen auf mein Business und meine Zukunft.
Genau wie er habe ich durch ihn einen Weg gefunden, erfolgreich zu sein und mich trotzdem treiben lassen zu können.
Wenn du deine eigene erfolgreiche und freie Wunschzukunft aufbauen willst, bist du bei Thomas genau richtig.
08/11/2023Stina Herz
Für deine Freiheit Comment from Für deine Freiheit:
Was für eine liebe und wundervolle Bewertung. Ich freue mich mega darüber. Vielen Dank liebe Stina das es dich gibt. :D
Ich durfte Thomas während unserer gemeinsamen Coaching Ausbildung kennenlernen 🫶
Als Coachee fühlte ich mich sicher, verstanden und angenommen, sodass ich mich öffnen und tiefe und erkenntnisreiche Erfahrungen machen durfte…
Thomas ist sehr emphatisch und hat ein besonderes Gespür, Menschen zu motivieren und ihnen durch bestimmte Fragetechniken neue Möglichkeiten erkennen zu lassen , um ein positiveres Lebensgefühl zu erlangen…
Ich kann Thomas zu 💯 Prozent empfehlen 🫶
08/10/2023Birgit
Für deine Freiheit Comment from Für deine Freiheit:
Du bist so ein Geschenk für die Menschen! Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Bewertung!
Thomas ist ein großartiger Mentor. Sei es für emotionale Themen oder für sachliche Inhalte. Thomas hat ein einmaliges Talent aus dem gehörten die relevanten Punkte aufzugreifen und die richtigen Fragen zu stellen, um mich so immer weiter an die eigentlichen Themen zu kommen. Ich fühle mich bei ihm jederzeit gut aufgehoben, sicher und gewertschätzt.
Sachliches bringt er mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen auf den Punkt und erklärt so, dass ich es verstehe.
Seine Expertise und positive Einstellungen machen ihn zu einem wunderbaren Begleiter.
08/10/2023Alanna Schwabe
Für deine Freiheit Comment from Für deine Freiheit:
Es ist ein Segen, dass wir uns kennenlernen durften. Ich freue mich auf alles was wir in der Zukunft gemeinsam erreichen können.
We rise by lifting others. Das ist genau das, was du bei Thomas bekommst. Nicht nur du erhälst hilfreiche Impulse, sondern du hilfst auch deinen Mitmentees beim Wachsen, allein dadurch, dass du dort bist, durch deine Impulse.
Motivierend, inspirierend, unterstützend.
Thomas begleitet dich mit seinem einzigartigen Gespür
und sich den Geist öffnenden Fragen und zeigt dir so deinen individuellen Weg in „deine“ Freiheit. Persönlich und finanziell.
Absolute Kaufempfehlung!
06/12/2023Heike Wohlgemuth
Für deine Freiheit Comment from Für deine Freiheit:
Vielen Dank, es ist mir eine Ehre und Freude dich begleiten und kennen zu dürfen. Du bist ein toller Mensch. Liebe Grüße Thomas
Thomas ist nicht nur mein Bruder seit 30 jahre, die letzten 3 Monate war er auch mein Mentor. :)
Ich durfte mich in dieser kurzen Zeit, Wahnsinnig weiter Entwickeln.
Trotz unsere nahen Verbindung konnte ich mich gut bei Ihm öffnen, was ich Anfangs ehrlich gesagt nicht vermutete.
Positive Energie, Dankbarkeit, Selbstliebe, Freude und viele anderen Gefühle bestimmen nun meinen Tagesablauf!
Nach den 3 Monaten verstehe ich nun wie ich das Hamsterrad verlassen kann und Wieso ich es auch will!
Das wird nicht mein letztes Coaching bei Thomas gewesen sein!

Ganz liebe Grüße.

Andre Werner
05/05/2023Andre Werner
Für deine Freiheit Comment from Für deine Freiheit:
Danke für die großartige Bewertung. Du bist in den letzten Monaten ein ganz anderer Mensch geworden. Nicht wegen mir, sondern weil du dich geöffnet und es zugelassen hast. Es macht mir große Freude dich wachsen zu sehen und du kannst sehr Stolz auf dich sein.

Your message to Für deine Freiheit

* All reviews and experiences about Für deine Freiheit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/03/2023  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
humanessence.de
Dein Inneres Kind heilen