Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Messi-Wohnung, Entsorgung, Umzug

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Einfach Entruempelt ist Ihr Entrümpelungs Dienstleister in Viersen. Wir kümmern uns um Ihre Haushaltsauflösung, Entrümpelung von Häusern, Wohnungen, Garagen, Kellern, auch Messi-Wohnungen gehören zu unserem Spezialgebiet.
Wir bieten Ihnen für die...

Industriering 44
41751 Viersen

Marius und Benjamin von Einfach Entruempelt

Customer focus

Documentation

Herr Matthieu war gut erreichbar, der Termin für die Entrümpelung unseres Elternhauses wurde zeitnah gemacht. Es handelte sich um ein Einfamilienhaus in Willich, mein Vater wurde leider mit der Zeit zu einem sehr effizienten Sammler. Nach 2 Tagen war das Haus wieder begehbar. Die Grundreinigung wurde auch noch durchgeführt. Ich kann dieses junge Team wirklich empfehlen. Das Haus steht nun zum Verkauf. Vielen Dank! Grüße
10/15/2020Tobias S.
Meine Geschwister und ich mussten das Haus unserer Großeltern auflösen, da dies eine sehr emotionale Belastung für alle darstellte und wir beruflich eingebunden sind haben wir uns entschlossen dies vom Fachmann machen zu lassen. Das Team von Einfach Entruempelt in Viersen hat sich nach einem gemeinsamen Besichtigungstermin um alles gekümmert. Sie haben uns eine Menge Arbeit abgenommen und wir waren erstaunt wie toll dieser Rundumservie funktioniert hat. Die kosten konnten durch den Eigenwert getragen werden, was uns überrascht hat und uns entgegen gekommen ist. Viele Sachen die wir einfach entsorgt hätten haben so noch einen schönen Platz gefunden und waren wohl wertvoller als wir gedacht hätten. Vielen Dank dafür, die Jungs sind wirklich besser als der Ruf der Entrümpler in der Branche. Danke das wir in Ruhe Abschied nehmen konnten während die Menzelmännchen sich um alles gekümmert haben.
05/25/2020Natalie B.
Die Entrümplung verlief schnell und problemlos. Die ziemlich verwüstete Wohnung wurde in einem besenrein und einwandfreien Zustand übergeben. Voll und ganz zufrieden, würde sie bei der nächsten Wohnungsauflösung gerne wieder beauftragen.
05/01/2020L.
Das Team von Einfach Entrümpelt hat die Wohnung meiner verstorbenen Großmutter entrümpelt.
Ich hätte nicht gedacht, dass aus so einem Schlachtfeld wieder eine normale Wohnung werden kann, ganz lieben Dank!!
Und on TOP wurde die Erbschaft angekauft, dass ich fast nichts mehr für den Rest bezahlen musste!
DANKEE!!! IMMER WIEDER !!
04/30/2020B.
6 reviews on golocal

10/28/2020

11/01/2020

11/06/2020

11/13/2020

Your message to Entrümpelung Viersen - Einfach Entruempelt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 11/05/2020   |  Report profile