Published:
Ich helfe Menschen dabei, Ihren Traum von Selbständigkeit und Unabhängigkeit zu verwirklichen!

E-Commerce Mentoring ist für alle, die ihren eigenen Online-Shop aufbauen möchten, begleitet durch mich und mein Experten Team, mit insgesamt mehr als...
E-Nazli Consulting
Neumarkt 24-26
58332 Schwelm

05/06/2019
Hey ich bin emira und bin Teilnehmerin des e-Commerce Mentorin von erdem. Ich bin zufällig auf sein Profil gestoßen und habe anschließend das Mentoring entdeckt und mich sofort beworben. Ich wurde von Daniel kontaktiert und ausführlich über die Vorgehensweise informiert. Wir haben mehrere Gespräche geführt bevor es richtig los ging. Ich habe mich Sehr aufgenommen und wohl gefühlt, ich wusste direkt, dass ich das richtige tue! Danach habe ich dimi kennengelernt, er coacht und ist rund um die Uhr für einen da. Ich habe echt sehr viel gelernt und das gute ist, dass das was einem hier beigebracht wird auch ausführlich bedacht wurde, wenn man bedenkt, dass erdem niemanden hatte der ihm sagt, was richtig und was falsch ist. Hier wird man vor Fehlern beschützt die vielleicht extrem teuer werden könnten! 😊 es ist eine super Erfahrung und eine Investition in sich selbst und natürlich in die eigene Zukunft. Man muss natürlich beachten, dass es ein Mentoring ist. Das heißt, du wirst hier UNTERSTÜTZT, es ist dein Business und du bestimmst wie viel/ oder wie schnell du verdienst. Ich habe bereits meinen online Shop im Bereich beauty / Pflege erstellt und werde in kürze meine eigene Produkte anbieten. Als Schluss Wort, es ist die Erfahrung wert! Ein tolles Team, viele Lerninhalte und Spaß! 🤙🏽😊
05/06/2019
Das Mentoring/Coaching bei Erdem und seinem Team ist genau das was ich gesucht hatte!
Hier lernt man Schritt für Schritt anhand von persönlichen Gesprächen mit dem Mentor, live Webinaren die fast täglich stattfinden und auch noch diversen Videokursen, den eigenen Online-Shop von Null aufzubauen. Gerade der "Fahrplan" den man zusammen am Anfang ausarbeitet, gibt einem viel Sicherheit bei den ersten Schritten.

Man muss aber auch klar dazu sagen, es liegt an jedem selbst den Online-Shop umzusetzten. Wenn du dazu bereit bist, dann erhältst du in diesem Coaching wertvollen Content und die richtige Motivation, um dich erfolgreich selbstständig zu machen!
05/03/2019
Ich war bereits während der Bewerbungsphase für das Programm vollkommen überzeugt, da mit dem Aufbau einer Shopexistenz geworben wurde, also etwas womit sich jeder identifizieren kann, wenn man die richtige Richtung einschägt und nicht, " wie man schnell an Monetäres gelangt", ohne den Weg überhaupt zu kennen.

Dieses professionelle Auftreten zieht sich in meinen Augen durch das ganze Programm (gemeinsame Webinare, 1:1 Gespräche, persönliche Treffen sowie jederzeit abrufbare Informationen).

Theoretische Vorkenntnisse aus dem Handelsbereich erachte ich nicht als obligatorisch, da die Informationen von der Pike auf gelehrt und vermittelt werden. Das meiste wird jedoch beim praktischen Handeln gelernt. Gibt es Schwierigkeiten oder Rückfragen zu fachlichen Dingen, wurde dies immer innerhalb kürzester Zeit besprochen, sodass man direkt und ohne Zeitverzögerung fortfahren.

Auch motivationstechnisch geben Erdem und sein Team immer kleine Schubser und Hinweise, wenn man denkt, dass man beim aktuellen Step resigniert. Dies schätze ich besonders, da dir das hier häufiger passieren wird. Du kommst im Endeffekt IMMER selbst auf die Lösung deines "Problems" und hier spürte ich immer den größten Lerneffekt!

Ich empfehle Erdem und sein Team mit guten Gewissen weiter, da es dich in jeder Hinsicht weiterbringt: beim Erlangen von e-Commerce Know How, bei dem Aufbau deiner Existenz und vor allem wie du mit Schwierigkeiten umgehst.

Emira
05/03/2019
Ich bin erst seit 4 Wochen dabei und bin auf einem Wissensstand, den ich alleine wahrscheinlich nicht mal in vier Monaten hätte erlangen können. Das Team hat mich seit der ersten Kontaktaufnahme sehr überzeugt und motiviert mich von Tag zu Tag immer mehr.
Die Beziehung zwischen den Teilnehmern ist ebenfalls sehr freundschaftlich und familiär.
Der fast tägliche Wissensaustausch mit den Mentoren und auch den Teilnehmern ist für mich gold wert.
Ich schätze die Arbeit des gesamten Teams und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
04/29/2019
Meine Frau und ich sind bereits seit drei Monaten dabei und wir konnten unseren Online-Shop für Schmuck dank eurer hilfe rausbringen und generiere bereits über 3000 € Umsatz im Monat! Die Entscheidung bei euch zu sein hat meine Frau und ich nie bereut 🙂 Macht weiter so! 👍👍👍
04/13/2019
Er und sein Team sind hoch motiviert und hilfsbereit. Das wirkt sich auf die Teilnehmer aus. Sie bieten eine große Chance für Start ups und helfen einem bei jedem Schritt zum Erfolg. Einfach nur top!!
04/12/2019

Your message to Erdem Nazli

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 05/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Coachingteam.de
Roland Kopp-Wichmann