M. Terenzi

50969 Köln

Impressum
E-Mail senden
017662144912
Nachdem das Display meines iPhone 5 nach einem kurzen Badegang in der Nordsee den Geist aufgegeben hatte, das Gerät selbst aber einwandfrei funktionierte, hatte ich mich für einen Tausch entschlossen. Hat rundherum perfekt funktioniert. Das beigelegte Werkzeug passt und der Austausch war innerhalb weniger Minuten erledigt. Das Gerät ist nun wieder voll einsatzfähig. Preis / Leistung passen hier optimal.
30.11.2016Privatkunde
Also Lieferung super schnell, Einbau gut erklärt und schnell gemacht, funktioniert momentan super zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen.
23.11.2016Privatkunde
Der Akku funktioniert, hatte tatsächlich 0 Ladezyklen aber ich bin dank der sehr schnellen Lieferung und sehr genauen Verarbeitung des Akkus sehr zufrieden. Die Leistung ist nach einem Testtag wie von einem Original Apple Akku gewohnt gut.
20.11.2016Privatkunde
Gut
Ich hab den Akku nach Anleitungen aus dem Internet gewechselt . Dabei hat alles gut funktioniert; auch der Schraubenzieher hat super gepasst.
Der Akku war einmal vorgeladen (ca 15% beim späteren Einschalten) aber definitiv Neuware, da er nach Aufladen von mir laut iBackupbot nur 2 Ladezyklen hatte. Auch beim Gebrauch habe ich gemerkt, dass sich der Akku länger halt als der alte.
17.11.2016Privatkunde
Nach langem überlegen und zweifeln mein Iphone mit einem neuen akku auszustatten , habe ich mir dieses Set gekauft. Lieferung erfolgte schnell.
Das Produkt ist solide verpackt und alles was man benötigt ist enthalten. Eine ausführliche Anleitung mit Bildern. Ein kleines Tuch zum reinigen des Displays.
Der Akku der geprüft wurde und auch Leistung hat. 6 Zyklen waren es bei meinem Akku. Also direkt Starbereit wenn man es verbaut hat.
16.11.2016Privatkunde
Gut
Akku funktioniert wie ein neuer, hält bei normalen Gebrauch so manche Stunde, ohne gleich wieder aufladen zu müssen! Verkäufer ist sehr kulant, hatte zuvor einen falschen bestellt und bekam ohne Komplikationen den richtigen geliefert!
16.11.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden