Live Escape Game

Published:
Unterhaltung und Teamplay stehen im Fokus unseres Live Escape Games. Eine Hintergrundstory, reales Abenteuer, das gemeinsame Lösen von ganz unterschiedlichen Rätseln, um der bedrohlichen Situation zu entkommen - gefragt sind Köpfchen, Geduld und das Zusammenspiel der Gruppe, um die individuellen Stärken zusammenzubringen.

Missionen:

Atmosphere

Positive reception

Vividness

Staff

Hatten den Diktatorrenraum. War nicht einfach der Raum, aber wir haben es geschafft. War ein super nettes Team vor Ort.
Fazit: wir hatten Spaß und würden es jederzeit wieder buchen ( dann einen anderen Raum) , wenn wir in Berlin sind.
01/30/2018Private customer
Hallo,

wir waren gestern, den 27.01.2018 um 18:00 Uhr im Diktator-Raum...Es war wirklich super!!
Der Raum und die Rätsel sind sehr einfallsreich und gut aufgebaut...Wir haben es knapp geschafft, aber auch nur weil wir von den beiden super freundlichen und herzlichen Mitarbeitern einige Tipps erhalten haben!:o)
Wir werden auf jeden Fall auch die beiden anderen Räume noch ausprobieren....Wir können es nur weiterempfehlen - macht weiter so und bleibt so wie Ihr seit!!!!
01/28/2018Private customer
Eine der besten Stories die ich bisher gespielt hab - und ich spiele das oft. Hat mega Spaß gemacht und ist jedem zu empfehlen :)
01/21/2018Private customer
Bombe
01/19/2018Business customer
Ganz schön kniffelig, wenn man so was noch nie gespielt hat. Aber es gab Unterstützung, die hilfreich war, und den Spaßfaktor nicht getrübt hat. Die Unterstützung war auch nicht zu einfach.
01/18/2018Business customer
Es war einfach alles zusammen eine Runde Sache und ein sehr gelungender Abend.
01/18/2018Private customer
Ich war mit meinen Freunden zu meinem Geburtstag in der Escape Zone. Es wahr sehr spannend und war auch für Anfänger wie uns sehr gut geeignet, da man Hinweise bekommt, sollte man gar nicht mehr weiter wissen. Es ist eine super Abwechslung zu den standard Geburtstagen und sorgt auch noch hinterher für Viel Gesprächsstoff. Die Stimmung war somit super!
Ich würde es sofort wieder machen und kann es jedem Weiter empfehlen.
12/05/2017Private customer
Wie waren zu 5. im Emergency Room und es hat uns allen riesigen Spaß gemacht. Viele unterschiedliche Rätsel, für jeden etwas dabei. Danke auch an das nette Team. Trotz unserer kleinen Verspätung konnten wir relaxed ins Spiel starten ohne gedrängelt zu werden. Die Utensilien im Raum waren zwar zT etwas abgegriffen aber das hat dem Spaßfaktor keinen Abbruch getan. Wir kommen bestimmt wieder!
11/25/2017Private customer
Wir waren als Büroteam (6) dort und hatten wirklich viel Spaß. Wir hatten 60 min lang gut zu tun und keinen Moment Langeweile. Sehr nette Mitarbeiter. Auf jedenfall empfehlenswert!
09/14/2017Business customer
Wir waren zu zweit im Dictator Room, und dank den Tipps war es auch super zu zweit zu schaffen, in der Zeit.
Das Personal war mega freundlich und hat uns unterstützt.
Es ist aufjedenfall zu empfehlen, auch für nur 2 Personen
06/26/2017Private customer
Die Rätsel waren sehr stimmig und weder zu leicht, noch zu schwer und somit alle lösbar, soweit das Teamwork stimmte. Dennoch musste man das ein oder andere Mal etwas genauer hinsehen, sodass es keine Sekunde lang langweilig war. Auf jeden Fall zu empfehlen!
04/26/2017Private customer
Liebe Stefanie,
danke schön für die tolle Bewertung! Es macht uns immer glücklich wenn wir unsere Gäste komplett zufriedenstellen können.
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!
Dein Escape-Zone-Berlin Team
Ein Erlebnis, das man gern weiterempfiehlt!
Es hat sehr viel Spaß gemacht :-)
04/25/2017Private customer
Liebe Nicole,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns dass es euch bei uns gefallen hat und hoffen
wir können euch bald wieder bei uns begrüßen.
Dein Escape-Zone-Berlin Team
Das war mal wirklich abgefahren! Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für das Bereitstellen dieser tollen Räume bedanken. Der "Dictator-room" war das beste was ich bis heute in Sachen "live escape game" gesehen habe. Der Besuch bei euch war ein rundum gelungener Ausflug mit Freunden und bestimmt nicht der letzte dieser Art. Das Spiel war unheimlich spannend und die dezente Unterstützung vom Spielleiter war mir in dieser Form auch ganz neu. Auf jeden Fall ist dieses Spiel nicht nur eine Alternative für Regentage! Wenn ich das nächste Mal Besuch von meinen Freunden aus Süddeutschland bekomme, werden wir den "Imperial-Treasury" in Angriff nehmen! Ein unbedingtes "Muss" Daumen hoch!
04/19/2017Private customer
Lieber Steve,
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!
Dein Escape-Zone-Berlin Team
Nicht einfach aber hat total Spass gemacht.
04/10/2017Private customer
Escape Zone Berlin Comment from Escape Zone Berlin:
Es freut uns sehr, dass es Spass gemacht hat! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Dein Escape-Zone-Berlin Team
Es war total super, ich war mit meinen Geschwistern dort! Habe schon viele Escape Rooms mitgemacht - Escape Zone gehört zu den besten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Wir waren im Emergency Room....total klasse :) Mal schauen, was wir beim nächsten mal machen!
03/13/2017Private customer
Escape Zone Berlin Comment from Escape Zone Berlin:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.
01/25/2018Private customer

2 reviews on Yelp

03/09/2017

02/09/2018

Your message to Escape Zone Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile