Gameserver, Voiceserver, Webspace, V-Server, Rootserver, Dedicated Server

Exahost
Wir bieten Ihnen eine breite Produktpalette an Servern für aller Mann. Besuchen Sie uns doch und testen Sie unsere Produkte.
Hauptstraße 20a
82216 Maisach

Maximilian Dallmair

Thursday open all day
Ich habe schon mehrere Minecraft-Server und sogar einige TeamSpeak 3-Server bei Exahost bestellt, und werde hier meine Meinung darüber kundtun.

Minecraft-Server: Der beste Minecraft-Hoster, den ich je benutzt habe. Die Server haben eine gute Performance bei einem akzeptablen Preis. Ausfälle gab es bisher nur wenige. Die Server starten schnell. Als Webinterface kommt zwar kein selbstprogrammiertes zum Einsatz, allerdings das EasyWi Webinterface. Ich habe damit jedoch kein Problem, da ich mich dort gut zurechtfinde. Dies ist allerdings Ansichtssache. Auch bekommt man unbegrenzte Slotanzahl und sogar unbegrenzten Festplattenspeicher (was für mich sehr gut ist). Auch sehr schön finde ich die Möglichkeit, dass ein Supporter den Umzug von einem alten Hoster durchführen kann. Dies habe ich einmal beansprucht, funktionierte soweit auch ganz gut. Ebenfalls sehr nett finde ich die Möglichkeit, ZIP-Ordner zu entpacken. Das spart immensen Zeitaufwand beim Hochladen in der Praxis.
TeamSpeak 3-Server: Die Preise sind pro Slot meines Erachtens nach sehr günstig. Abstürze konnte ich noch keine feststellen.

Natürlich gibt es in einigen Punkten Verbesserungspotenzial (dies ist wohl bei jedem Unternehmen so), aber trotzdem kann ich Exahost vor allem für Minecraft-Server nur weiterempfehlen. Vor allem der unbegrenzte Festplattenspeicher und die Option, dass der Support für einen den Hosterumzug zu Exahost vornimmt, sprechen durchaus für diesen Hoster.
01/28/2018Private customer
01/23/2018Private customer

Your message to Exahost

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 01/28/2018   |  Report profile
More experts in this industry IT services
Memotech GmbH
OWLweb