EXXPERT Projekt GmbH

Frank Teichfischer

Invoice

Terms and conditions

Data protection

Vielen Dank für die tolle Beratung Herr Teichfischer, wir haben durch Ihre Hilfe endlich die Zäune gefunden die wir gesucht haben. Sie hatten Recht, die Doppelstabmattenzäune sind wirklich besser als Maschendrahtzäune, wir haben die aufgebaut, die machen einen sehr stabilen Eindruck, werden bestimmt sehr viele Jahre halten!
08/07/2017
Ausgezeichneter Shop, sehr übersichtlich, alle Zäune und passende Tore sind sehr schnell zu finden. Zubehör für die Gartenzäune bekommt man auch sehr günstig. Ich habe positive Erfahrungen gemacht mit den Zaun-Experten und kann nur sagen „weiter so!“
08/07/2017
Ausgezeichnete Kundenberatung. Auf der Homepage von Zan-Experten.de findet man zudem zahlreiche Montageanleitung, die man kostenfrei runterladen und verwenden darf um eigene Zäune selbst zu montieren, das finde ich klasse.
08/07/2017
Die Auswahl an Zäunen ist sehr groß. Durch die Bestellung habe ich ein 1A- Original-Produkt erhalten und habe bei einer einmaligen Rückfrage auch eine schnelle Antwort erhalten. Sehr guter Händler, hier geht der Kunde kein Risiko ein.
08/06/2017
Retoure schon am nächsten Tag nach Eingang erstattet. Das nenne ich Tempo und schnelle Bearbeitung!
08/06/2017
Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken bei Exxpert Projekt GmbH. Ein top Händler, immer sehr nett und freundlich. Auch die Bestellung entsprach meine Vorstellungen, alle Zäune und Tore sind bei uns angekommen.
08/06/2017
Ein sehr guter Händler, immer telefonisch und auch sonst erreichbar. Die ganze Bestellung ist einwandfrei und unkompliziert verlaufen. Gerne kaufe ich bei den Zaun-Experten in Zukunft ein.
08/06/2017
Schnelle Abwicklung der Bestellung, bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!
08/06/2017
Schnelle Reaktion auf Fragen und schnelle Lieferung!
08/06/2017
Vielen Dank EXXPERT Projekt GmbH, wir haben unsere Gartenzäune und Zubehör vollständig erhalten. In der Lieferung fehlt nichts, alles ist da.
07/23/2017
Tolles Unternehmen, super Hotline, sehr kompetente Beratung. Wir haben unseren Schiebetor rechtzeitig erhalten, sie lässt sich sehr gut elektrisch bedienen, alles so wie erwartet. Danke!
07/23/2017
Telefonservice ist überragend, man hat mir vor der Bestellung mehrmals telefonisch beraten und ganz genau mitgeteilt, welche Zäune und welche Mengen ich am besten bestellen sollte. Dazu hat man mir auch noch die passenden Tore ausgesucht, einfach top!
07/21/2017
Vor wenigen Tagen habe ich auf der Seite zaun-experten.de Zubehör für unsrer Zäune bestellt, u.a. Farbe für Lackierung der Zäune. Die Bestellung wurde nach wenigen Tagen geliefert, alles ist vollständig, nicht fehlt.
07/21/2017
Hat alles sehr gut geklappt, toller Service am Telefon Herr Teichfischer hat alles schnell und gut erledigt und alle Fragen die man hatte beantwortet. Ein tolles Unternehmen kann man nur weiterempfehlen!!!
07/19/2017
Problemloser Einkauf, reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Erstklassige Sichtschutzstreifen habe ich erhalten und die lassen sich ohne viel Aufwand in den Zaun einflechten. Service kann nicht bewertet werden, er wurde nicht in Anspruch genommen. Aber der Händler scheint wirklich gut zu sein.
06/30/2017
Obwohl ich nach meiner Bestellung schnell bezahlt habe, wurden die Zäune zu spät gelidert. Dennoch gebe ich hier 3 Sterne, weil die Produkte Qualität haben, aber Lieferzeit war nicht optimal. Aber sonst alles OK
06/30/2017
Die Zaun-Experten gibt es auch bei EBay, dort habe ich bei denen Zubehör bestellt. Schnell wurde die Lieferung gesendet. Die scheinen echt sehr schnell zu sein.
06/30/2017
Ich habe bei diesem Händler schon drei Mal gute Erfahrungen gemacht. Habe dort Absperrtechnik vor Jahren bestellt, danach Zäune für den Garten. Nun habe ich wieder eine Bestellung abgegeben, jedes Mal war allen in Ordnung.
06/30/2017
Der Shop ist gut strukturiert, Zäune, Tore und passende Zubehör konnte ich relativ schnell finden und kaufen. Was ich vielleicht bemängeln muss, ich musste etwas mehr auf meine Bestellung warten als in der Beschreibung angegeben. Mir wurde mitgeteilt dass die hohe Nachfrage schuld ist. Aber damit konnte ich leben, die Produkte sind angekommen und sind gut.
06/29/2017
Sehr gut. Ich habe zwar keine Zaunprodukte bestellt aus dem Shop. Hatte jedoch eine Frage bezüglich der Monate der Zäune, habe dort angerufen und wurde auch tatsächlich beraten, obwohl ich nicht bestellt hatte. Ich fand es sehr sennt, vielen Dank!
06/29/2017
3,201 Reviews from

11/30/2016

06/21/2017
3,190 reviews on eBay

08/18/2017

Your message to EXXPERT Projekt GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile