Zaun, Tor, Gartenzaun, Schiebetor

Website

Invoice

Terms and conditions

Data protection

Top Auswahl, schnelle Lieferung. Leider habe ich bei der Bestellung die falsche Farbe angeklickt, statt anthrazit habe ich grün bestellt. Habe die Zäune dennoch behalten, auch in grün sehen die gut aus.
05/16/2017
Einfache Bestellung gefolgt von einer schnellen Lieferung. Wenn die Bestellung auch noch der Beschreibung entspricht, ist man sehr glücklich :-) Vielen Dank für die Zäune
05/16/2017
Ich habe mehrere Bestellungen bei den Zaun Experten gemacht, alles war immer ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen.
05/16/2017
Die Zäune sind super, nur die Lieferung war etwas problematisch, dafür kann der Händler jedoch nichts. Die Tore und Zäune wurden in der richtigen Höhe und Größe geliert, das ist das Wichtigste!
05/16/2017
Ein sehr guter Händler mir pünktlicher Lieferung. Vielen Dank gerne bestelle ich in Zukunft wieder.
05/15/2017
Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen, ich habe im Onlineshop der Zaun-Experten im Monat April unsere Zäune bestellt, und tatsächlich wurden diese schnell und rechtzeitig geliefert. Auch die Preise sind im Vergleich ganz gut
05/15/2017
Tolle Preise und fachmännische Beratung am Telefon. Auch die Seite ist sehr informativ aufgebaut, man finden reichlich Bilder und Texte zu den Produkten.
05/15/2017
Mehrmals habe ich bei Exxpert Projekt GmbH bestellt, vor einem Jahr Abperrtechnik und zuletzt Gartenzäune für unser Unternehmen. Bei Male bin ich rundum zufrieden.
05/15/2017
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für die Doppelstabmattenzäune. Auch die zeitnahe Lieferung hat uns gefallen, insgesamt ein guter Händler
05/09/2017
Super, wir haben unsere Lieferung heute erhalten, besten Dank schein alles dabei zu sein, die Zäun einsprechen der Beschreibung und beinhalten die zusätzlichen Elemente für den Aufbau
05/09/2017
Hallo Zaun-Experten! Ich habe meine Zäune erhalten, die sind komplett und so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank für die Lieferung!
04/25/2017
Alles Top, Beratung, Lieferung, Produktqualität und auch die Preise, Vielen Dank, gerne wieder!
04/04/2017
Durch und durch zufrieden, die Zäune sind nun genau zum richtigen Zeitpunkt wo das Wetter schön ist bei uns und können ausgebaut werden. Super Arbeit, danke!
04/04/2017
Wir haben unseren Zaun gesucht und gefunden! Vielen Dank Zaun-Experten für die super Beratung! Dieses Unternehmen können wir 100% empfehlen. Weiter so!
04/03/2017
Bin seit 3 Jahren Stammkunde, immer wieder gerne, weil die Qualität und der Preis stimmen. Freitagsmorgens habe ich Farbspray bestellt, leider erst mittwochs geliefert, deshalb "nur" vier von fünf Sternen. Aber Dennoch ist der Händler absolut vertrauenswürdig.
04/03/2017
Tolle Beratung und wirklich professionelle Kaufunterstützung. Ich habe bei den Zaun Experten meinen Wunschzaun gefunden und kann aufgrund der kompetenten Beratung nur meine Empfehlung aussprechen.
04/02/2017
Professionell durch und durch, kann die guten Bewertungen hier nachvollziehen. Die Qualität der Produkte sind top! Sehr zuvorkommender Händler! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, ich werde in Zukunft weiterhin bei Ihnen bestellen.
04/02/2017
Herzlichen Dank, ich habe heute die Bestellung erhalten, es ist alles so wie ich erwartet habe. Der Zaun ist so wie auf der Seite dargestellt und entspricht der Beschreibung. Nun muss ich nur noch aufbauen.
02/28/2017
Hallo Zaun Experten, möchte hier mitteilen, dass meine Zäune am Donnerstag angekommen sind. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, wie ihr versprochen hattet, ist meine Bestellung in dieser Woche angekommen, sodass ich diese in den kommenden Tagen mit meinem Schwager aufbauen kann. Danke schön!
02/26/2017
Ohne Zweifel ein Top Unternehmen. Wir haben schon 2 Mal bei den Zaun-Experten Gartenzäune bestellt und sind sehr zufrieden. Die Bestellungen wurden schnell bearbeite. Der Shop an sich ist einfach uns intuitiv aufgebaut.
02/16/2017
3,153 Bewertungen aus

11/30/2016

06/21/2017
3,141 reviews on eBay

06/25/2017

Your message to EXXPERT Projekt GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 06/25/2017   |  Report profile