EXXPERT Projekt GmbH

Frank Teichfischer

Invoice

Terms and conditions

Data protection

Alles Super abgelaufen ,Danke .
11/09/2017Private customer
Super Onlineshop, vielen Dank für die schnelle Lieferung der Gartenzäune für unseren Vorgarten. Es sieht gut aus, die Farbe Grün ist tatsächlich genau so schön wie in den Bildern ihres Shops.
10/03/2017Private customer
Schnelle Lieferung und die Eckpfosten wurden auch in einer zweiten Bestellung schnell nachgeliefert, haben auch super gepasst. Jederzeit gerne wieder.
09/27/2017Private customer
Zaun-experten ist wohl der einzige Anbieter, wo man unterschiedliche Gabionen kaufen kann, die Auswahl ist wirklich sehr groß. Wir haben Gabionen zum Einbetonieren bestellt, alles ist angekommen, müssen nur noch Steine besorgen, dann kann unser Steinmauer aufgebaut werde.
09/27/2017Private customer
Vielen Dank Zaun Experten, meine Gartenzäune sind gut angekommen, alles in bester Ordnung. Kein Kratzer oder andere Spuren, die Produkte sind fehlerfrei.
09/21/2017Private customer
Tolles Unternehmen Danke an Zaun-Experten, die Schmuckzäue haben wir sehr schnell erhalten, echte tolle Produkte!
09/21/2017Private customer
Nach der Bestellung wurden wir von der Spedition kontaktiert um einen Liefertermin auszumachen, dieser wurde auch eingehalten. Unsere Zäune und Pfosten kamen Ordnungsgemäß Verpackt an. Auch die Bestellerweiterung und Lieferung verliefen wie gewünscht. Bei diesem Shop werden wir auch in Zukunft bestellen
09/17/2017Private customer
Die telefonische Beratung der Zaun-Experten sowie die Bestellung über den Onlineshop waren problemlos. Der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Die Qualität des Schiebetors und der Zäune sind sehr gut, wir haben sie bereits bei und eingebaut. Auch das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.
09/17/2017Private customer
Liefertermin wurde mit uns vorher vereinbart und eingehalten. Gute Kaufabwicklung und insgesamt eine sehr gute Erfahrung, der Shop ist definitiv weiterzuempfehlen für jeden der Gartenzäune bestellen möchte.
09/17/2017Business customer
Bestellung, Beratung und Versand haben super geklappt. Material und Produkte sind einwandfrei, eine sehr angenehme Erfahrung.
09/17/2017Private customer
Ein toller Shop für jeden der Zäune kaufen möchte zu empfehlen. Sehr übersichtliches Sortiment, auch das Hotline hat mich beeindruckt, man wird ausführlich und kompetent beraten.
09/17/2017Private customer
Vielen Dank für die tolle Beratung Herr Teichfischer, wir haben durch Ihre Hilfe endlich die Zäune gefunden die wir gesucht haben. Sie hatten Recht, die Doppelstabmattenzäune sind wirklich besser als Maschendrahtzäune, wir haben die aufgebaut, die machen einen sehr stabilen Eindruck, werden bestimmt sehr viele Jahre halten!
08/07/2017Organization
Ausgezeichneter Shop, sehr übersichtlich, alle Zäune und passende Tore sind sehr schnell zu finden. Zubehör für die Gartenzäune bekommt man auch sehr günstig. Ich habe positive Erfahrungen gemacht mit den Zaun-Experten und kann nur sagen „weiter so!“
08/07/2017Private customer
Ausgezeichnete Kundenberatung. Auf der Homepage von Zan-Experten.de findet man zudem zahlreiche Montageanleitung, die man kostenfrei runterladen und verwenden darf um eigene Zäune selbst zu montieren, das finde ich klasse.
08/07/2017Private customer
Die Auswahl an Zäunen ist sehr groß. Durch die Bestellung habe ich ein 1A- Original-Produkt erhalten und habe bei einer einmaligen Rückfrage auch eine schnelle Antwort erhalten. Sehr guter Händler, hier geht der Kunde kein Risiko ein.
08/06/2017Private customer
Retoure schon am nächsten Tag nach Eingang erstattet. Das nenne ich Tempo und schnelle Bearbeitung!
08/06/2017Business customer
Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken bei Exxpert Projekt GmbH. Ein top Händler, immer sehr nett und freundlich. Auch die Bestellung entsprach meine Vorstellungen, alle Zäune und Tore sind bei uns angekommen.
08/06/2017Private customer
Ein sehr guter Händler, immer telefonisch und auch sonst erreichbar. Die ganze Bestellung ist einwandfrei und unkompliziert verlaufen. Gerne kaufe ich bei den Zaun-Experten in Zukunft ein.
08/06/2017Private customer
Schnelle Abwicklung der Bestellung, bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!
08/06/2017Private customer
Schnelle Reaktion auf Fragen und schnelle Lieferung!
3,338 Reviews from

01/23/2018

06/21/2017
3,326 reviews on eBay

06/25/2018

Your message to EXXPERT Projekt GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile