Personalstammdaten Neueinstellung Lohnabrechnung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter

Fastdocs.de GmbH
Ihr Mandant stellt neues Personal ein, perfekt! Bis der Fragebogen des Mitarbeiters in Papierform in der Kanzlei eingeht. Fehlende Steuer-ID, Versichertennummer der Krankenkasse anstatt Sozialversicherungsnummer - Nicht mit Fastdocs. Der...

Zeppelinstr. 1
42781 Haan

Emmy Oettinger

Problem comprehension

Communication

Recommended actions

Bisher kann ich nur sagen, ich bin begeistert, wie schnell auf Fragen reagiert wird! Bisher absolut keine Klagen! Weiter so! Ich bin gespannt was fastdocs noch alles so auf den Markt bringt, um die Digitalisierung voran zu treiben und um die Arbeit in einer Steuerkanzlei zu vereinfachen!
03/04/2021J.
schnelle Problemlösung / schnelle und freundlicher Support
offen und interessiert an Verbesserungsvorschlägen
07/27/2020Anonymously
Sehr schnelle Antwort auf meine Nachfrage wegen einer Fehlermeldung beim Import. Persönlich auf meine Anfrage geantwortet, keine vorformulierten Standard-Mails. Problem war mit Hilfe schnell gelöst :)
07/08/2020Anonymously
Das perfekte Tool für die Erfassung neuer Mitarbeiter und ein hervorragender Support vom fastdocs-Team.
Ich bin Arbeitgeber
06/02/2020Marina H.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der ich selbst noch als Kanzleimitarbeiter Lohnabrechnungen erstellt habe. Wenn ein Mandant einen neuer Mitarbeiter eingestellt hat, war eines immer unvollständig; der Personalfragebogen! Dann ging das Hinterhertelefonieren nach den fehlenden Angaben und Unterlagen los..... Heute bin ich froh, dass meine Mitarbeiter mit fastdocs arbeiten können und somit mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit haben. Denn fastdocs liefert immer vollständige Daten und das ganz einfach und schnell. Ich hätte mir fastdocs schon damals gewünscht :-)
fastdocs.de
06/01/2020Bruno H.
Unsere Kanzlei ist begeistert von fastdocs.
Wir finden die Lösung wirklich super, es erleichtert uns die Beschaffung von Personaldaten im Arbeitsalltag erheblich.
Auch die mobile Bedienung der Fragebögen funktioniert ausgezeichnet.
Digital – Praktisch – Schnell
fastdocs.de
05/25/2020I.
Super schneller, hilfsbereiter Service! Tolles Produkt, welches den Arbeitsalltag wirklich erleichtert! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
05/05/2020Stefanie E.
Ein echter Mehrwert für die Lohnbuchführung! Wenn die Mandaten einmal gesehen haben wie einfach und schnell fastdocs funktioniert, möchte niemand mehr Papier mit der Hand am Arm ausfüllen.
05/05/2020Anonymously
fastdocs ist die optimale digitale Lösung für die Erfassung der Personalfragbögen.
Durch die ideale Beschreibung aller Felder ist es nahezu unmöglich, fehlerhafte Angeben zu machen, was die Bearbeitung von allen Seiten innerhalb kürzester Zeit ermöglicht.
Bei Rückfragen oder Schwierigkeiten steht fastdocs fast rund um die Uhr zur Verfügung, immerzu mit einfachen Erklärungen oder Lösungen.

Wir sind sehr zufrieden und haben bisher nur positives Feedback unserer Mandanten erhalten.
Tolle Arbeit!
05/05/2020Anonymously
Mit fastdocs hat man endlich einen digitalen Personalfragebogen, der vollkommen unkompliziert im DATEV - Lohnprogramm einzulesen ist. Sogar Mandanten die EDV-Lösungen skeptisch gegenüber stehen, sind begeistert.
04/09/2020Ivonne S.
Tolle Hilfestellung bei Problemfällen - vielen Dank ;-)
04/08/2020Katharina S.
Ich finde Euch super!
Ihr versucht immer das Beste zu geben und die neun Anforderungen an Euch zeitnah umzusetzen.
Eure Hotline und Hilfestellung per Mail ist perfekt!

Vielen Dank für eure tolle Arbeit – die wirklich sehr viel abnimmt.
04/08/2020Annette R.
04/07/2020Anonymously

Your message to Fastdocs.de GmbH

All reviews and experiences about Fastdocs.de GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2020  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile