RaumCoaching • FengShui

feelGlück Beratung
Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Räume glücklich und erfolgreich gestalten, damit Ihre Wünsche und Ziele wahr werden. Oft reichen schon kleine Veränderungen, um eine große Wirkung zu erzielen. Durch meine Beratung wird Ihre Wohnung zu einem Wohlfühlort und einem Ort der Kraft, der Ihre Gesundheit, Ihr Glück und Ihren Erfolg stärkt.

Alteburger Str.52
50678 Köln

Katja Schüre

Communication

Objectivity

Katja Schüre ist eine sensible und erfahrene Beraterin in Sachen Wohlbefinden und glücklichem Leben im eigenen Zuhause. Seit der Schlafzimmeranalyse mit professionellen Messgeräten und der sich daraus ergebenen Reduzierung des Elektrosmog fühlen wir uns einfach "wacher" und entspannter. Irre, wie man mit wenigen Veränderungen für ein glücklicheres und gesünderes Leben sorgen kann! Eine FengShui Beratung steht in Kürze an – wir freuen uns auf die Veränderungen!
03/24/2020Carina
Liebe Katja, ich danke dir von Herzen für deine Beratung in unserer Wohnung. Wir zehren immer noch von deinem wertvollen Wissen und gestalten mit mehr Bewusstsein und Achtsamkeit unser Zuhause. Die Wohnung wächst mehr und mehr zu einem Ort der Kraft und Erholung. Welche umfassende Wirkung das auf mein Leben hat, darf ich jetzt zunehmend erfahren. Dein breites Wissen und die konkrete, kreative Beratung sind ein großes Geschenk und ein Schatz. Nele Potthoff
03/20/2020Nele
Wir möchten Frau Schüre sehr gerne weiterempfehlen.
Sie sich hat in unserem Haushalt sehr viel Zeit genommen, um die nieder- und hochfrequente Strahlung zu messen.
Wir waren sehr verwundert, wie viele Strahlungsquellen es in unserem Haus gibt und wie man sie mit wenigen Mitteln reduzieren oder sogar nachts abstellen kann. Besonders betroffen hat es uns gemacht, wie sehr wir im Schlafzimmer und im Kinderzimmer der hohen hochfrequenter Strahlung durch Mobilfunkmasten und anderen Funkmasten ausgesetzt sind.
Frau Schüre hat uns sehr gut beraten, welche unterschiedlichen technischen Mittel es gibt, diverse Strahlungsmengen zu reduzieren oder gar abzuschalten.
Seitdem wir unsere Elektrik verändert haben, schlafen wir tiefer und wachen morgens erholter auf.
Wir danken Frau Schüre für Ihre angenehme und umsichtige Beratung.
03/19/2020Angelika
Kompetentes Wissen wird individuell, klar verständlich und empathisch vermittelt. Hier fühle ich mich persönlich wahr und ernst genommen. Das Ergebnis ist dementsprechend gut. Sehr empfehlenswert.
03/17/2020Ursula
Wir haben Katja Schüres Dienste sowohl für unsere Wohnung in Köln als auch für unser Ferienhaus in der Eifel in Anspruch genommen. Uns war sehr wichtig, dass wir unsere Wohnräume so harmonisch gestalten, dass sie für uns beide das Wohlfühlzuhause sind, wo wir auftanken und uns entfalten können. Katja hat das ganz wunderbar geschafft, sie hatte eine sensible Wahrnehmung dafür, wo was im Argen war und hatte sofort tolle Ideen zur Harmonisierung, vor allem solche, die für uns auch umsetzbar waren. Dabei hat sie auf unser beider Bedürfnisse einfühlsam Rücksicht genommen, so dass wir beide gleichermaßen happy mit dem Ergebnis sind. Ich kann sie absolut empfehlen!!!
03/16/2020Katharina
Ich fand die persönliche Beratung zur Strahlenbelastung in unserer Wohnung sehr gut. Katjas Diagnose und anschließende Beratung waren total spannend, professionell und aufschlussreich. Wir haben Tipps mit ihrer Hilfe umgesetzt und ein Gesundungsprozess wurde immens beschleunigt und on top schlafen wir seitdem noch viel besser und schöner!! Danke liebe Katja!!!!
03/16/2020Martina
03/25/2020Alda
03/24/2020Catrin
03/18/2020Julia

Your message to feelGlück Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2020  |  Last update: 03/25/2020   |  Report profile