feelix GmbH

feelix - Finanz App- Fintech Insurtech - Vertragsordner - Zahnzusatzversicherung

Veröffentlicht:
Die feelix App übernimmt für Sie die automatisierte Finanzplanung. Managen Sie digital und ohne jegliche Verpflichtung Ihre bestehenden Finanz- und Versicherungsverträge.

Erfahren Sie auf einfache Weise, ob sich Schwachstellen im Kleingedruckten Ihrer Verträge befinden, wo Absicherungen fehlen und wie Sie Geld sparen können.
Methfesselstraße 50

Tilo Hammer

25.01.2017
Die Beratung bei feelix find ich klasse. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass mir zu etwas geraten wird, was speziell für mich wichtig ist. Mein Berater ist sehr gut auf mich und mein Anliegen eingegangen.
25.01.2017Privatkunde
Finde es super das man alle Versicherungen und Verträge auf einen Blick hat, so ist es viel einfacherer den Überblick zu behalten. Und man auch eine Menge Geld sparen. 👍
07.11.2016Privatkunde
Grundsätzlich eine richtungsweisende Technologie für die Branche. Ich bin mit allen Details sehr zufrieden und nutze die App sehr gerne. Hut ab für die laufenden Erweiterungen und Möglichkeiten für eine reibungslose Kontrolle der Verträge. Klasse Design und außerdem die neue Vergleichssoftware, die vieles transparenter macht.
10.06.2016Privatkunde
10.06.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf Google+

12.09.2016
Gut
8 Bewertungen auf BankingCheck.de

07.01.2017
Gut
56 Bewertungen auf Google Play

15.11.2016
Gut
28 Bewertungen auf iTunes

22.10.2016
Gut
44 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.05.2016

Ihre Nachricht an feelix GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2017   |  Profil melden