feelix GmbH

feelix - Finanz App- Fintech Insurtech - Vertragsordner - Zahnzusatzversicherung

Published:
Die feelix App übernimmt für Sie die automatisierte Finanzplanung. Managen Sie digital und ohne jegliche Verpflichtung Ihre bestehenden Finanz- und Versicherungsverträge.

Erfahren Sie auf einfache Weise, ob sich Schwachstellen im Kleingedruckten Ihrer Verträge befinden, wo Absicherungen fehlen und wie Sie Geld sparen können.
Methfesselstraße 50

Tilo Hammer

01/25/2017
Execution
Die Beratung bei feelix find ich klasse. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass mir zu etwas geraten wird, was speziell für mich wichtig ist. Mein Berater ist sehr gut auf mich und mein Anliegen eingegangen.
01/25/2017Private customer
Finde es super das man alle Versicherungen und Verträge auf einen Blick hat, so ist es viel einfacherer den Überblick zu behalten. Und man auch eine Menge Geld sparen. 👍
11/07/2016Private customer
Grundsätzlich eine richtungsweisende Technologie für die Branche. Ich bin mit allen Details sehr zufrieden und nutze die App sehr gerne. Hut ab für die laufenden Erweiterungen und Möglichkeiten für eine reibungslose Kontrolle der Verträge. Klasse Design und außerdem die neue Vergleichssoftware, die vieles transparenter macht.
06/10/2016Private customer

05/19/2017
44 reviews on ImmobilienScout24

05/28/2016

Your message to feelix GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2016  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile