Ferienwohnung, Vermietung, Arnstadt, Hotel, Appartment

Unterkunft
Ausstattung
Service
Standort
Die Ferienwohnung ist wunderbar und sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt alles was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Dazu noch einen riesigen Garten. Die Ferienwohnung ist sehr gut gelegen in der Innenstadt und dennoch ruhig. Wir kommen gerne wieder.
Erfahrung und Bewertung zu:
24.05.2016Privatkunde
Wir waren als Familie verreist. Eine umfangreiche Ausstattung erwartete uns. Zwei Hochstühle Babybetten, wie auch Kindergeschirr u Flaschenwärmer waren neben Sitzverkleiner Kinderhandtüchern und Spielzeug vorhanden. Der wunderbare Garten, mit dem großen Kletterbaum, Spielzeug, Sandkasten und Baumhaus mit Rutsche wurden ausgiebig von unseren Kleinen getestet und für sehr gut befunden. Auch für uns Eltern blieben keine Wünsche offen. Der nahe gelegene Spielplatz ist eine weitere Bereicherung. Auch war das Schlafzimmer komplett abzudunkeln. Wichtig für den Mittagsschlaf. Die Wohnung liegt perfekt im Zentrum der Stadt. Parken direkt vor dem Haus und alle Geschäfte in der Innenstadt u.a. mit Rewe und DM schnell zu erreichen. Wir kommen natürlich. wieder und erkunden die nächsten Attraktionen im Thür. Wald von Arnstadt u der perfekten Fewo aus. Vielen Dank.
Erfahrung und Bewertung zu:
24.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Kurhotel Sonnenhof GmbH & Co. KG