NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungen, Kapitalanlageimmobilien und strategischer Vermögensaufbau

1 Rating
Jeder verdient eine Finanzberatung, die ihm Klarheit über die aktuelle Situation verschafft und unterschiedliche Wege aufzeigt wie die gesteckten Ziele erreicht werden können. Und das ganze unabhängig von Geschlecht, Alter oder anderen äußeren...

Kolumbusstraße 32
71063 Sindelfingen

Patrick Wiedmann

Friday 09:00 am-06:00 pm

1 Review
Auf der Suche nach einer geeigneten BU habe ich Ferrum Finance als weitere Meinung kontaktiert. Von erster Kontaktaufnahme bis hin zum letzten und vertragsabschließenden Treffen sehr zuvorkommend. Schnell und unkompliziert hatten wir mehrere Zoom Calls um einen passenden Vertrag zu meiner individuellen Situation zu finden. Zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf hier einen Vertrag abschließen zu müssen, ganz im Gegensatz zu meiner bisherigen Erfahrung mit anderen Maklern.
Ferrum Finance hat sich sehr viel Zeit genommen um alle meine Fragen kompetent und zufriedenstellend zu beantworten.
01/18/2021Anonymously

Your message to Ferrum Finance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2020  |  Last update: 09/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
HYPOFACT Regionalbüro Bad Kreuznach
Alpha Finanzkontor GmbH