Finanzdienstleistungsunternehmen

Published:
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen...
Winterstraße 2
22765 Hamburg

Saturday 08:00 am-08:00 pm
Review from 11/24/2019
Normalerweise vergibt man ja nicht immer 5 Sterne da sonst der Eindruck entstehen könnte, es gibt nichts mehr zu verbessern. Aber in meinem konkreten Fall kann ich nichts anderes vergeben. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Kontakt per Mail und Telefon war sehr gut und ich wurde gut sehr gut beraten und informiert. Durch Vorabprüfung der Bonität, völlig Neutral, werden mögliche Banken mit passenden Angeboten herausgesucht und der Kreditantrag mit den bereits vorhandenen Daten ausgefüllt zugeschickt. Die Auswahl an Banken ist sehr groß und es gibt Banken von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Letztendlich für eine Privatperson unmöglich, die richtige Bank aus so einer großen Anzahl möglicher Banken zu finden.
Zusammengefasst:
- serös
- schnell
- verlässlich
- freundliche, engagierte Mitarbeiter
= Daumen hoch !
11/24/2019Anonymously
Ich bin sehr dankbar das mein Kreditablösung sehr günstig und schnell abgelöst worden ist ging innerhalb einer Woche durch musste nicht mal lange warten bin sehr begeistert auch vom Service die haben mir echt weitergeholfen bin sehr zufrieden kann jedem nur weiter empfehlen echt klasse
11/12/2019Anonymously
Das Handling bei Beantragung des Kredites und der folgenden Durchführung der Authentifizierung waren sehr professionell. Für die Klärung von Fragen gab es einen kompetenten Telefonsupport.
11/09/2019Anonymously
Super freundliche und kompetente Beratung. Sie war voll auf die Interessen von mir als Kunden abgestimmt. Ich war überaus zufrieden und es war sehr hilfreich. Immer gerne wieder, da es ja auch nicht mein erster kontakt zu FFG Finanzcheck war. Danke nochmal!
11/03/2019Anonymously
Sehr geehrter Damen und Herren
Zuerst das Wichtigste, werde sehr gern Finanzcheck
weiterempfehlen. Das Personal sehr freundlich
und kompetent. Mein Kredit wurde sehr schnell bewilligt. Bin immer noch mit dem Ablauf sehr zufrieden. Dafür ein Dankeschön.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schoedon
10/27/2019Anonymously
Ich kann Finanzcheck nur empfehlen, sehr freundliche Kundenberater, schnelle Bearbeitung, sehr gute Beratung, schnell das Geld zur Verfügung
10/20/2019Anonymously
Ich habe mich sehr über die persönliche, konstruktive, schnelle und verlässliche Betreuung beim Abschluß eines Kredites gefreut. Danke.
09/24/2019Anonymously
Mein Kundenberater war sehr gut und hat mich sehr professionell beraten, mit Erfolg!
Ich kann Finanzcheck nur empfehlen!
09/24/2019Anonymously
Unmittelbar nach der Eingabe meines Wunsches bei dem Portal erhielt ich einen Anruf einer Mitarbeiterin.
Diese stellte mir noch einige Fragen zu meinem Finanzierungswunsch und beriet mich ausführlich und sehr kompetent. Unmittelbar nach meiner Entscheidung, welches der Angebote ich nehme ,schickte sie mir die Unterlagen für diese Bank zu. Ich kann wirklich nur sagen : Super !!!!
09/24/2019Anonymously
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Alles ging schnell und reibungslos. Nur hätte ich gerne, dass sich nochmal ein Berater bei mir meldet, weil ich nochmal einen Kredit Umschuldung möchte.
Vielen Dank für alles!
09/23/2019Anonymously
Callback request

Your message to FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/18/2019  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Leistner GmbH | Achim Leistner
Baugeld Spezialisten Rottweil