Online-Marketing

Flanke 7
Wir sind eine inhabergeführte, global tätige Agentur für Webentwicklung und Online-Marketing mit Sitz in Winterbach. Unseren Kunden liefern wir präzise Flanken in Form von responsiven Webseiten und Webhops sowie der kosteneffizienten Generierung...
Fabrikstraße 22

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Flanke 7 hat unsere webpage analisyiert, uns neue Möglichkeiten aufgezeigt und die Seite schnell auf den neusten Stand gebracht. Nun kann www.abenteuerreich.de auch auf Mobilgeräten angeschaut werden und hat jede Menge neue Zusatzmodule. Wenn wir beim Pflegen der Seite Fragen haben, wird uns schnell per mail oder telefonisch geholfen. Wir sind sehr zufrieden.
21.11.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr netter Service und offen für sämtliche kreativen Ergüsse.
14.11.2016Geschäftskunde
Durch die persönliche Betreuung von Herrn Carsten Czech, der sich sehr viel mühe mit uns gegeben hat!
Danke nochmals dafür.
11.11.2016Geschäftskunde
Schnelle Reaktion, Umsetzung trifft meine Erwartungen immer wieder auf den Punkt, empfehlenswert.
11.11.2016Geschäftskunde
Nachdem ich mit meinem bisherigen Partner leider schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich bei der Suche nach einer Agentur besonders vorsichtig. Durch Flanke 7 wurde mein Weltbild, was Agenturen angeht, aber schnell wieder zurechtgerückt. Ich fühle mich besonders gut aufgehoben, weil mir nicht einfach etwas verkauft wird, sondern auch Risiken aufgezeigt werden, die ich persönlich beachten sollte. Telefonisch ist mein Ansprechpartner nicht immer erreichbar aber in der Regel erhalte ich sehr schnelle Rückmeldung auf E-Mails oder werde auch zurückgerufen.
Was mich besonders beeindruckt hat ist, auf welchem Niveau die Agentur arbeitet. Sie legen sehr großen Wert darauf, dass die Lösungen auf dem technisch neuesten Stand sind aber nicht abgehoben, sondern in einem sinnvollen Rahmen.Auch zwecks Google habe ich neue Einblicke erhalten, die mir davor gar nicht bewusst waren. Selbst ich als kleiner Selbständiger habe nun ganz neue Möglichkeiten.
09.11.2016Geschäftskunde
Fazit nach 3 Monaten der Zusammenarbeit: Die ausführliche Beratung und das uns bereits beim ersten Meeting vorgeschlagene Konzept für Google Marketing geht vollkommen auf.
01.07.2016Geschäftskunde
14.11.2016Fenster Mack GmbHGeschäftskunde

09.06.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2016   |  Profil melden