Webagentur - Online-Marketing, Webentwicklung, Websites, Webshops

Published:
Wir sind eine inhabergeführte, global tätige Agentur für Webentwicklung und Online-Marketing mit Sitz in Winterbach. Unseren Kunden liefern wir präzise Flanken in Form von responsiven Websites und Webhops sowie der kosteneffizienten Generierung...
Fabrikstraße 22

03/02/2018

Communication

Appreciation

Professional demeanor

Wir vom Verein für Diakonie und Seelsorge Winterbach haben nun den fünften flyer durch die Mitarbeiter bei flanke 7 herstellen lassen und sind jeweils sehr zufrieden gewesen. Insbesondere wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben viele kreative Ideen von flanke7 bekommen. Die Flyer kommen in der Gemeinde Winterbach sehr gut an und wir können die Arbeit mit flanke 7 nur bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank. i.A. Werner Eberle
03/02/2018Organization
Wir waren bei Flanke 7 bei einer persönlichen Schulung zu dem Shopware-Programm. Wir wurden von dem ganzen Team herzlichst begrüßt. Diese Schulung hat uns allen einen großen Mehrwert gebracht. Marcel hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hatte sehr viel Geduld mit allen unseren Fragen. Im Nachgang wurde uns ein Skript zugesendet, welche alle Inhalte von der Schulung detailliert beinhaltet. Danke für Eure gute Unterstützung :-)!
11/06/2017Business customer
Die Flanke 7 setzt immer und schnell unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit um.
09/27/2017Business customer
Tolles Team, sehr kompetent und effizient!
09/10/2017Business customer
Beauftragte Leistung von Flanke 7:
- Relaunch der Homepage von Möbel Bühler www.buehler-schreinerei.de
- Einführung eines CMS System auf Basis von WordPress

Positive Besonderheiten:
- Überzeugendstes Lösungskonzept in der Region gegenüber anderen Angeboten
- Motivation und individuelle Lösung (kein 0815 copy-paste von anderen Projekten)
- Flexible Arbeitszeit für Abstimmungen (abends)
- Lockere Kommunikation
- schnelle Reaktionszeiten bei Anpassungswünschen nach der Implementierung
- zum Teil kostenfreie Mehrleistung während des Projektes
- Preis-Leistung angemessen
- Umsetzungsgeschwindigkeit des Projektes gut
09/05/2017Business customer
Ein großer Dank geht an Flanke 7 nach Winterbach. Ohne die Unterstützung von Herrn Czech und seinem Team wüssten wir bis heute noch nicht wo unsere Fehler lagen. Zu häufige Fehlentscheidungen bei der Wahl von Webagenturen trugen dazu bei, das Vertrauen an solche zu verlieren. Glücklicherweise konnte uns Flanke 7 vom Gegenteil überzeugen. Eine Google AdWords Schulung über 4 Stunden gab uns Aufschluss darüber was in der Vergangenheit falsch lief. Das größte Plus der Schulung ergab sich nicht nur durch die Theorie von Vorgehensweisen, sondern viel mehr durch das direkte arbeiten mit dem Google-Account und Restrukturierungen unserer Kampagnen.
07/25/2017Business customer
Flanke 7 hat unsere webpage analisyiert, uns neue Möglichkeiten aufgezeigt und die Seite schnell auf den neusten Stand gebracht. Nun kann www.abenteuerreich.de auch auf Mobilgeräten angeschaut werden und hat jede Menge neue Zusatzmodule. Wenn wir beim Pflegen der Seite Fragen haben, wird uns schnell per mail oder telefonisch geholfen. Wir sind sehr zufrieden.
11/21/2016Business customer
Sehr netter Service und offen für sämtliche kreativen Ergüsse.
11/14/2016Business customer
Durch die persönliche Betreuung von Herrn Carsten Czech, der sich sehr viel mühe mit uns gegeben hat!
Danke nochmals dafür.
11/11/2016Business customer
Schnelle Reaktion, Umsetzung trifft meine Erwartungen immer wieder auf den Punkt, empfehlenswert.
11/11/2016Business customer
Nachdem ich mit meinem bisherigen Partner leider schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich bei der Suche nach einer Agentur besonders vorsichtig. Durch Flanke 7 wurde mein Weltbild, was Agenturen angeht, aber schnell wieder zurechtgerückt. Ich fühle mich besonders gut aufgehoben, weil mir nicht einfach etwas verkauft wird, sondern auch Risiken aufgezeigt werden, die ich persönlich beachten sollte. Telefonisch ist mein Ansprechpartner nicht immer erreichbar aber in der Regel erhalte ich sehr schnelle Rückmeldung auf E-Mails oder werde auch zurückgerufen.
Was mich besonders beeindruckt hat ist, auf welchem Niveau die Agentur arbeitet. Sie legen sehr großen Wert darauf, dass die Lösungen auf dem technisch neuesten Stand sind aber nicht abgehoben, sondern in einem sinnvollen Rahmen.Auch zwecks Google habe ich neue Einblicke erhalten, die mir davor gar nicht bewusst waren. Selbst ich als kleiner Selbständiger habe nun ganz neue Möglichkeiten.
11/09/2016Business customer
Fazit nach 3 Monaten der Zusammenarbeit: Die ausführliche Beratung und das uns bereits beim ersten Meeting vorgeschlagene Konzept für Google Marketing geht vollkommen auf.
07/01/2016Business customer
11/14/2016Fenster Mack GmbHBusiness customer

02/10/2018

Your message to Flanke 7

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2016  |  Last update: 03/05/2018   |  Report profile