Videoproduktionen / Imagefilme / Weddings / Workshops / Real Estate Videos

08/01/2019
Methods

Teaching aids

Verifiability

Ein Workshop mit Flo ist nicht nur unfassbar lehrreich und wertvoll, sondern auch lustig und super entspannt. Durch seine lockere und hilfsbereite Art, fühlt man sich sofort wohl.

Wir konnten sehr viel mitnehmen und haben nicht nur im technischen Bereich viel Neues dazu gelernt.

Einen Workshop oder auch Coaching können wir bei Flo auf jeden Fall empfehlen.
08/01/2019M & L.
Super sympathischer und unfassbar talentierter Fotograf und Videograf! Er kann sein Wissen einfach und verständlich rüber bringen und kann jedem durch präzise Tipps weiterhelfen, egal ob Anfänger oder Profi! Flo zeigt durch seine Arbeiten deutlich, wie stark seine Leidenschaft und Liebe zur Fotografie ist.
07/26/2019Vanessa O.
Einer der Top Videografen den ich kenne. Nicht nur als Mensch super sympathisch, sondern auch fachlich was drauf.
Ich saß bei seinem Vortrag bei Harz for Hearts und bin nach den 2h raus gegangen, ohne vorher darüber nach zudenken kleine Clips zu filmen und dann daraus was zu schneiden. Immer der Meinung das sei zu aufwendig und ach sowie so. Und ich ging mit so viel Input und praktischen Beispielen aus dem Vortrag und es kribbelte mir in den Finger und habe los gelegt. Ich find an kleine Szenen zu filmen, hatte Ideen und sah schon das fertige Video vor mir.
Was war ich euphorisch und happy. Danke Flo dafür! Mach weiter so und bleib wie du bist. Großartige Arbeiten, immer wieder. Bin froh dich beim HFH kennengelernt zu haben.
Liebste Grüße
Sandy
07/25/2019Sandy H.
Ich bin unfassbar dankbar, den Workshop von flo besucht zu haben. Konnte sehr viel für mich und mein Business mitnehmen und dazu ist flo einfach n super cooler und entspannter Typ.
07/25/2019R.
Wenn ich die Bilder von Florian sah, dachte ich immer „wow, wenn ich das doch auch so hinkriegen könnte..“
Als ich ihn nach einem Einzelcoaching fragte, war er sofort dabei. Ich war absolut begeistert, er hat eine tolle Gabe Wissen zu vermitteln und Menschen mit seiner Arbeit zu begeistern. Absolut inspirierend.
Mit ihm habe ich einen wirklich tollen Menschen kennengelernt.
07/25/2019J.
Florian ist ein super sympathischer Speaker und Tutor und hat sich im Workshop Zeit für jede Frage genommen. Er erklärt anschaulich jeden einzelnen Schritt und es ist selbst für mich ohne viel Erfahrung mit der Videografie und der Videobearbeitung sehr gut nachvollziehbar gewesen.
Mein Interesse an der Videografie wurde dadurch nur noch mehr gestärkt und ich bin ermutigt mehr auszuprobieren!
07/25/2019Hannah K.
...alles was einen nach vorne bringt, sind solche Workshops. Für mich theoretisch an Erfahrung unbezahlbar & praktisch für alle eine gute Zeit.
Danke & weitermachen!
07/24/2019A.
Ich hatte das Glück, Florian beim Harz for Hearts Camp kennenzulernen und im Rahmen des Camps einen Workshop von ihm zu besuchen. Zuvor hat mich Videographie nur am Rande interessiert, aber Florians Vortrag war so inspirierend und motivierend, dass ich mich seitdem auch mit dem Thema Videographie beschäftige. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich sofort wieder an einem Workshop von ihm teilnehmen - denn er ist definitiv einer der besten Videographen und man kann wahnsinnig viel von ihm lernen! :)
07/24/2019Marie L.
Ein sympathischer Kerl mit sehr hohen Kompetenzen rund um die Videografie. Sein Coaching hat mich definitiv weiter gebracht. Am besten hat mir gefallen, dass Florian sich für meine individuellen Fragen viel Zeit genommen hat. Sehr zu empfehlen!
07/24/2019Matt I.
Florian Feg, nicht nur als Speaker, auch als Mensch einfach klasse! Flo kann nicht nur gut erklären, er ist mindestens ein genau so guter Zuhörer, der Fragen konkret beantwortet und durch Rückfragen den aktuellen Wissenstand optimal filtert und damit präzise erklären kann.
In unserer Session hat sich Flo als Speaker eines Jeden angenommen, sodass sich meiner Meinung nach jede/r Einzelne optimal betreut und verstanden gefühlt hat.
Nach Flo' s Speaker Session habe ich von heute auf morgen ein unglaubliches Interesse an der Videografie bekommen, welches ich gerne in weiteren Präsentationen und zb auch einem online Workshop?! weiter verfolgen würde!
Weiter so und hoffentlich bis ganz bald mal wieder.
Ein begeisterter Fotografie Kollege
J.F.
07/24/2019J.
Ich kann euch Florian von Herzen empfehlen.
Ein toller Speaker zu dem man sofort einen Draht bekommt.
Das Herz am richtigen Fleck und eine echt coole Socke.
Hat immer ein offenes Ohr.
Für mich der weit Abstand beste Videofilmer ever, er trifft es einfach immer auf den Punkt.
Ich habe etwas gedacht und er hat es videografisch umgesetzt.
Es war nicht der letze Workshop den ich bei ihm besucht habe.
Florian- wir sehen uns wieder
07/24/2019Anonymously
Florian ist ein sehr empathischer & einfühlsamer Mensch, der Momente authentisch einfängt & in seiner Natürlichkeit wiedergibt. Dank Florian weiß ich nun, wie ich mich in der Videografie geschäftlich & für unsere familiären Zwecke etablieren kann. Herzlichen Dank für dieses Coaching, es war ein Augenöffner! :)

Herzliche Grüße
Mandy
07/23/2019Mandy K.
Der Workshop bei Florian war super spannend und hilfreich, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene im Bereich Video. Er war mit viel Herzblut dabei und konnte jeden mit seiner Begeisterung anstecken. Als totaler Neuling im Bereich Video hatte ich nach dem Workshop wirklich das Gefühl einen guten Plan zu haben. Das hat mich selbst überrascht. Die Stimmung während des Vortrags war einfach super. Wer sich also im Bereich Video weiterbilden will, dem kann ich einen Workshop von Florian wirklich nur ans Herz legen.
07/23/2019F.
Klasse Arbeit, auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!
07/23/2019Anonymously
Ein unfassbar talentierter Speaker, Fotograf & Videograf! Obendrein noch ein rundum authentischer und sympathischer Typ! :)
07/23/2019Nico F.
Ich war dabei bei Forians Workshopcamp „Harz for Hearts“. Da hatte ich das Vergnügen ihn kennen gelernt zu haben. Florian ist Mega sympathisch absolut kompetent und hat eine scheinbar unerschöpfliche Energie! Sehr sehr sehr zu empfehlen!
07/23/2019Matthias P.
Flo ist ein ganz wunderbar entspannter Mensch, der sein Wissen auf seine ganz eigene, spannende Art und Weise weitergibt - man fühlt sich "auf einer Ebene" mit ihm, als ob sich einfach zwei Freunde über dies und das austauschen. Fakten und Anforderungen werden bei ihm sehr bodenständig vermittelt, sodass man keine Angst hat, etwas nicht auf Anhieb zu können oder zu verstehen. Definitiv mehr Workshops von Flo!!
07/23/2019L.
Super verständlich erklärt - Ein top Speaker und Video Creator!
Florian Ist immer auf alle Fragen eingegangen und hat bestimmte Dinge, solange erklärt, bis es jeder zu 100% verstanden hat.
07/23/2019Ali A.
Ein mega inspirierender und symphatischer Typ. Wenn man seinen Vorträgen lauscht, ist es fast so als ob man bei ihm im Wohnzimmer säße. Unbedingte Empfehlung meinerseits.
07/23/2019L.
Einfach ein sau cooler Typ der genau weiß, was man sich vorstellt ! Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen
07/23/2019Anonymously

10/12/2019
Callback request

Your message to Florian Feg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2019  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile