Wir sind die Heroes unter den Hosting-Unternehmen

32051 Herford

Florian Herda und Tim Köhler

Good (4.00)
Average
Die Server sind auf 50 Mbit/s limitiert (eine Umstellung auf 100 Mbit/s ist zwar möglich, aber bei mir bis heute nicht erfüllt), Dazu kommen Ping Spikes im Core-Netz, das Kundenportal braucht Ewigkeiten zum Laden (Ich denke immer, es ist abgestürzt aber nein), Kundensupport ist irgendwie nur am Abend gegeben. Über den Tag hinweg gibt es überhaupt keine Antwort dort sondern erst am Abend. After all ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - mich stört aber die 50 Mbit/s Limitierung, der Kundensupport, der nur abends antwortet und die Ping Spikes. Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
11/25/2020Anonymously
Florian Herda & Tim Köhler GbR Comment from Florian Herda & Tim Köhler GbR:
Hallo,

die PingSpikes hast du wahrscheinlich auf unseren Core ausgeführt. Unsere Juniper Switche priorisieren Ping nicht. Hier kann es zu hohen MS kommen. Solltest du aber zu einem anderem Server verbinden, ist dies nicht mehr so.

Das unser Support am Abend reagiert ist so nicht ganz richtig. In deinem Anliegen sind wir auf unsere Technik angewiesen, diese Arbeit von 15 - 22 Uhr. Solltest du ein anderes Problem schildern, wird dir auch schneller geholfen.

Die 100 Mbit/s Umstellung ist bereits passiert, dennoch bedanke ich mich für deine Bewertung.

Grüße,
Florian Herda
Hey,

die Leute bei Hosting Heroes sind sehr nett und sehr hilfsbereite Personen
Ich empfehle diesen Hoster aufjedenfall weiter!

Danke nochmal für die hilfe!
08/19/2020Anonymously
Wie Ich es auch bereits auf Trustpilot geschrieben habe:
Das Panel sieht einwandfrei aus und ist er kundenfreundlich. Die Server entsprechen vollkommen was versprochen wird und das zu einem Spitzenpreis. Das Supportteam ist auch super kompakt im Bezug auf Antworten und macht einen seriösen Eindruck. Man könnte schon fast sagen, dass man sich als Kunde wie ein Freund fühlen kann!
06/28/2020Anonymously

Your message to Florian Herda & Tim Köhler GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
SEO Agentur Hamburg
IT-Service Freytag