Digitaldruckerei, Online-Druckerei, Druckerei, Onlineshop für Druckprodukte

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Professionelle Beratung und Betreuung von der Idee bis zum Druck. Entdecken Sie die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Druckprodukten und profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung. Erhalten Sie hochwertige Ergebnisse zu teuflisch günstigen Preisen. Made in Bavaria.

Am Kohlberg 45
91286 Obertrubach

Sunday CLOSED

Cost adherence

Wir bedienen seit Jahren und haben nie schlechte Erfahrungen gemacht!!!! Weiter so 👍
07/04/2020Zito G.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyerdevil Team
Zahlung per Vorkasse bei langjährigen Kunden, ist unverständlich und verzögert den Fertigungszeitraum, teilweise um mehrere Tage.
07/01/2020Anonymously
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, das Sie leider nicht vorab mit uns Kontakt aufgenommen haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Ihr flyerdevil Team
Kompetente Beratung und Ausführung der Aufträge.
06/23/2020Uwe S.
Ihr flyerdevil Team
Immer wieder top zufrieden, Preis-/Leistungsverhältnis passt
06/22/2020Raymond H.
Ihr flyerdevil Team
Ein Druckauftrag kam nicht so an, wie bestellt (was ja immer mal passieren kann), wurde aber völlig unkompliziert, schnell und anstandslos neu gefertigt. Dafür ein riesengroßes Lob und wir werden nach wie vor gerne weiter bei Flyerdevil bestellen. ART OF DARK / Köln
flyerdevil
06/22/2020ART OF DARK / K.
Super Service
06/22/2020Anonymously
Ihr flyerdevil Team
top-qualität, schnell und echt günstig . . . ich bin begeistert!!
06/19/2020Kay D.
Ihr flyerdevil Team
Kleine Anmerkung! Ich habe einen weiteren Druckauftrag erteilt, dort war ein datenfehler. Es wäre schön wenn ihr darüber eine email verschickt, damit man nicht auf die Ware wartet . Sondern es sofort korrigieren kann
06/19/2020Anonymously
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Zu Ihrer Anmerkung, hier wird der Fehelr auto,matisch an die hinterlegte Emailadresse versendet. Wir können allerdings nicht ausschließen, dass Emails in einen nicht erwünschten Ordner landen. Gerne können Sie uns per Email unter Angabe der Auftragsnummer, dies nochmal mitteilen, damit wir dies prüfen.
Preis/Leistung/Qualität Top
flyerdevil
06/13/2020Wellness Emotion Kosmetikstudio aus N.
Ihr flyerdevil Team
einfach alles gut, perfektes Preisleistungsverhältnis, gute Website und einfaches handling :)
06/11/2020Alexandra Solowski K.
Ihr flyerdevil Team
Ich habe schon mehrfach bei Ihrem Unternehmen Visitenkarten und Briefpapier bestellt. Ich kann nur schreiben, dass ich aüßerst zufrieden bin!
06/03/2020Medilei G.
Ihr flyerdevil Team
Ich hatte für bei Flyerdevil 2 Auflagen an DIN A5 Drahtheftungen bestellt. Entschieden habe ich mich für FD, weil ich für dieses Format nichts günstigeres gefunden hatte.
Die Lieferung erfolgte in der angekündigten Zeit und der Zustand war auch ohne Einwände.
Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden, aber das liegt wahrscheinlich an dem Word Dokument und nicht an FD.
Leider wurde nach Angaben von FD im System etwas vertauscht und so wurden anstatt 2 verschiedene Auflagen nur eine aber in doppelter Anzahl geliefert. Das Problem konnte jedoch innerhalb von wenigen Minuten am Telefon behoben werden und es wurde mir eine kostenfreie Nachbearbeitung zugesagt. Die Lieferung der korrekten Auflage erfolgte innerhalb von zwei weiteren Werktagen.

Nicht ohne Probleme, aber in meinen Augen nichts weltbewegendes und die schnelle Abwicklung über Telefon und Mail werden mich auf jeden Fall zurückkommen lassen.
05/29/2020Anonymously
super zufrieden mit Sicherheit Weiterempfehlen
05/27/2020Teppichgalerie M.
Gut und schnell
05/26/2020Anonymously
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyerdevil Team
Sehr nette Beratung bzw. Kundenbetreuung. Mitarbeiter hat alles Schritt-für-Schritt erklärt!
05/25/2020Manuela Z.
Gut gemachte Internetseite
05/22/2020Sascha M.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyerdevil Team
Ich bin im Prinzip mit Flyerdevil sehr zufrieden. Ich würde mir nur wünschen, dass die Flyer etwas sorgsamer verpackt würden. Wiederholt hatten einige Flyer Eselsohren. Das ist bedauerlich. Deshalb nur 4 Sterne
05/13/2020Anonymously
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie können sicher sein, dass dies mit sorgfalt verpackt werden. Für die Handhabung der Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss
Average
Sitzkissen bestellt. Druck okay, wenn auch nicht supertoll. Verarbeitung sehr gut. Sehr netter Kundenservice, der das falsche Inlett sofort erstzt hat.
05/11/2020S.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns negativ ist. Zur Erklärung, hier wird extra das Innenleben dazu gekauft um den ganzen die Fülle zu geben. Alles andere wäre wirtschaftlich für den Preis nicht zu realisieren.

Vielen Dank für Ihrer Bewertung und freut mich, dass wir das Problem schnell lösen konnten.

Mfg
Ihr flyerdevil-Team
Wie immer, alles bestens!
05/08/2020Anonymously
Ihr flyerdevil Team
Seit Jahren überzeugte Stammkunden bei Flyerdevil, sehr empfehlenswert!
05/07/2020Michael F.

12/14/2019

01/30/2020

Your message to flyerdevil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2018  |  Last update: 07/05/2020   |  Report profile