Digitaldruckerei, Online-Druckerei, Druckerei, Onlineshop für Druckprodukte

published (99 %)
Professionelle Beratung und Betreuung von der Idee bis zum Druck. Entdecken Sie die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Druckprodukten und profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung. Erhalten Sie hochwertige Ergebnisse zu teuflisch günstigen Preisen. Made in Bavaria.

Trubachtalstr. 5
91286 Obertrubach

Sunday CLOSED

Review from 07/23/2021

Cost adherence

Besonders beeindruckt bin ich von der schnellen, unkomplizierten Reaktion auf Kundenwünsche und der Bereitschaft alles zu ermöglichen was geht. Das alles mit Freundlichkeit garniert hat mich als Kunden überzeugt. flyerdevil kann ich jedem empfehlen!
flyerdevil
07/23/2021FDP Kreis Pinneberg - Sabine W.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyerdevil Team
Stets vollauf zufrieden, besser geht's nicht. Und immer wieder gern aufs Neue!
07/22/2021Z.
Ihr flyerdevil Team
Easy process, quick delivery, great Qualität.
07/22/2021Anonymously
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Thank you for the kind words and for taking the time to rate us.
Your flyerdevil team
Super schneller Druck sowie Lieferung, bei dem express Angebot hatte ich bereits nach 3 Tagen die Getränke Karte
07/21/2021Anonymously
Ihr flyerdevil Team
Mit der Druckqualität war ich beim Briefpapier nicht so glücklich. Das Papier fühlt sich trotz 90g nicht so gut an.
07/21/2021Anonymously
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Schade das Sie sich nicht bei uns vorab per Email gemeldet haben, um Ihr Anliegen zu klären.
Vielen dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns natürlich leid zu hören, dass Sie aus Ihrer Sicht, mit der Qualität nicht zufrieden. Papierchargen unterliegen je nach Lieferungen leichte Schwankungen. Ihr Produkt wurde auf 90g offset gefertigt und ausgeliefert.
Gerne können Sie sich hierzu bei uns melden. info@flyerdevil.de

Vielen Dank
Thank you for answering my queries quickly and clearly. Also for going out of your way to point out issues with my uploaded image before printing. Very happy with my experience :)
07/14/2021M.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Thank you for the kind words and for taking the time to rate us.
Your flyerdevil team
Flyerdevil immer zuverlässig, freundlich, professionell und schnell! Dankeschön!
07/13/2021Kristin S.
Ihr flyerdevil Team
Vielen Dank für die schnelle und gute Verarbeitung des Auftrags. Die Qualität und der Druck der Flyer sind hervorragend.
flyerdevil
07/12/2021Karmann Mobil Club e.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyerdevil Team
Diesmal besonders schnelle Lieferung und bisher immer gute Ergebnisse.
06/18/2021Anonymously
Ihr flyerdevil Team
Schon beim ersten Kontakt sehr angenehm überrascht gewesen! Im weitern Verlauf der Logoerstellung
professionelle Beratung, die Bereitschaft den Kundenwunsch zu erfüllen und schnelle Umsetzung bei genannten Änderungen. Gut erreichbar, top zufrieden und bei Bedarf sicher gerne wieder.
06/09/2021Ingrid B.
Ihr flyerdevil Team
Ich bin bereits seit vielen Jahren, mit verschiedenen Vereinen und Verbänden, Kunde und wir hatten bisher einen super Geschäftskontakt. Die Lieferzeiten wurden immer eingehalten und wenn mal ein Sonderwunsch dabei war - kein Problem, ein Anruf genügte und alles lief nach Wunsch

Dafür kann ich sogar mit meinen Namen stehen
Jürgen Wild, Hersbruck
flyerdevil
06/08/2021Jürgen Wild - Schausteller- und S.
Ihr flyerdevil Team
Schnell, gute Qualität, beherzte Hilfe, kostengünstig: gerne wieder :-)
05/26/2021B.
Average
Wir haben 5000 Flyer bestellt wo allerdings sehr viele Druckfehler hatten z.b die Farbe verlaufen ist oder die Formatierung falsch war. An sich ist die Qualität aber ausreichend.
05/24/2021Anonymously
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns hier höflichst entschuldigen, wenn Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Selbtverständlich, hätten Sie hier Anspruch auf Nachdruck, allerdings haben wir hier keine Reklamtion oder Bilder erhalten, um den Sachverhalt prüfen zu können. Gerne können Sie uns Bilder oder auch Muster per Email/Post zukommen lassen.

Ihr flyerdevil Team
mal eine Druckerei die hält was sie verspricht und weis was sie tut ......
05/05/2021Peter M.
Ihr flyerdevil Team
Ich arbeite bereits seit einigen Jahren mit der Firma Flyerdevil zusammen und bin immer noch zufrieden, wie am ersten Tag. Ein faire, freundliche und kompetente Firma, wie ich finde. Weiter so, vielen Dank! Gruß von der Küste.
05/04/2021Anonymously
Top zufrieden👍
04/27/2021Florian S.
Ihr flyerdevil Team
Rundum zufrieden! Freundlich, preiswert und super schnell!
04/14/2021Anonymously
Sehr schnelle Lieferung. Gute WebSite
04/13/2021Sascha M.
schnell und günstig
04/08/2021Anonymously
Ihr flyerdevil Team
Immer wieder Top, was flyerdevil liefert.
04/05/2021Peter R.

09/14/2019

03/26/2021

Your message to flyerdevil

* All reviews and experiences about flyerdevil are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2018  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile