PR-Berater, PR-Abwickler, Lichtbildner & Texter, Kontakter & Kollaborateur

Frank-Michael Preuss
Seit über 25 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und „Medienarbeit“.

Ich arbeite mittlerweile jedoch...
Redaktionsbüro für Bild & Text

Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover

info@fmpreuss.de
0511 471637
0177 5040064
Perfekter Partner!
Erfahrung und Bewertung zu:
Wieviel Prozent investieren Sie in Ihrem Marketing-Etat noch in klassische Printmedien? Leben Sie schon die digitale Veränderung? Wie beurteilen Sie die von mir geleistete Arbeit?
30.11.2014Geschäftskunde
daten, daten, daten - match match match - #killer #content
29.11.2014Organisation / Verein
30.11.2014Organisation / Verein
29.11.2014Geschäftskunde
29.11.2014Organisation / Verein
29.11.2014Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2014   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Kevin Moseri