NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Coaching und Beratung

Gehrconsulting
Festgefahrene Situation? Mehr Fragen als Antworten? Keine Strategie? Simone Gehr unterstützt Führungskräfte und Projekt­verantwortliche mit Coaching, Beratung und Moderation in der Region Landsberg, München und Augsburg.

Ahornallee 43
86899  Landsberg

Simone Gehr

(last 24 months)

Zum Wiederholten Male wurde ich von Simone Gehr sehr kompetent und umfassend betreut. Mit großem Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz hat sie mich in meinem Coaching begleitet. A-ha-Erlebnisse, neue Informationen, Besinnliches und Aufheiterndes wechselten sich im Coaching ab. Sehr zu empfehlen! Herzliche Grüße Andrea
07/05/2020Anonymously
Ich habe schon ein paar Mal mit Frau Simone Gehr gearbeitet und war jedes Mal beeindruckt von ihrer Fähigkeit, wirklich gute Fragen zu stellen, die zum "Neukonstruieren" anregen. Dadurch kamen immer überraschende Lösungen zustande, die mich beflügelten und mich entsprechend schnell ans Ziel brachten. Dieses Mal haben wir mit dem Zürcher Ressourcen Modell (ZRM) gearbeitet und ich bin begeistert vom Ergebnis. Mit Frau Gehrs Unterstützung erarbeitete ich ein für mich absolut überraschendes, aber passendes und stimmiges Mottoziel, dessen Umsetzung mir viel Spaß und Freude bereitet. Den Coachingprozess selbst empfand ich als hochkonzentriert, effektiv, äußerst professionell und sehr wertschätzend. Mit Profis wie Frau Simone Gehr zu arbeiten, macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist auch noch äußerst lehrreich und zielführend. Ich würde mich jederzeit wieder Frau Gehr anvertrauen.
04/26/2020Anonymously
Ich war rundum zufrieden! Fr. Gehr hat mir mit ihrem Tipps und Hilfestellungen, durch die visuelle Darstellung einzelner Themen und der Einbeziehung dritter sehr geholfen, meine gesetzten Ziele zu erreichen. Frau Gehr ist eine äußerst sympathische und angenehme Person, mit viel Erfahrung in ihrem Bereich. Ich werde Frau Gehr auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/23/2019Anonymously
Ich habe Simone Gehr von Gehrconsulting im Rahmen einer Reihe komplexer Workshops kennengelernt, die sie fachlich vorbereitete und moderierte. Die Arbeit mit ihr war für mich sehr bereichernd und hat mich bei der Erreichung meiner Zielsetzungen sehr unterstützt. Ich werde gern jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.
Maria Theresia Neuhauser
Neuhauser Beratung mit Sinn und Verstand
06/09/2019Anonymously
Frau Gehr erarbeitete mit unserem neuen Schulleitungsteam in mehreren Sitzungen eine gemeinsame Wertebasis und begleitete uns in unserer Zielfindung. Ablauf und Kommunikation waren nicht nur hoch kompetent, klar und sehr zielführend, sondern wurden auch von spielerischen Aktionen aufgelockert. Sie arbeitete sich fundiert in unsere gewünschte Thematik ein und bot während der Sitzungen verschiedene Herangehensweisen und Werkzeuge zur Bearbeitung unserer Anliegen an. Dies war möglich durch intensive persönliche Vor- und Nachbesprechungen. Besonders hervorzuheben ist die stets professionelle aber zugleich angenehm vertrauensvolle Atmosphäre während der gemeinsamen Sitzungen. Wir können Frau Gehr uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/31/2019Anonymously
Frau Gehr ist eine achtsame, erfahrene Beraterin, die sich in ihrem Fach sehr gut auskennt und äußerst sorgfältig arbeitet. Zudem ist sie eine aufmerksame Zuhörerin, die darauf Wert legt, dass Ideen auch zum Kunden passen. Ich schätze ihre Integrität und Expertise.
04/08/2019Anonymously

Your message to Gehrconsulting

All reviews and experiences about Gehrconsulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2019  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Elias Gold
allinstrong