Finanz-Beratungen für KMU, Finanz-Beratungen für Privatpersonen

Georg Feßlmeier (Finanz-Coaching)
Ich biete kleinen Unternehmen und Privatpersonen meine Finanz-Beratungen an.
Dabei geht es mir vor allem darum, Transparenz zu schaffen und Möglichkeiten zu zeigen, wie sich die Finanzsituation deutlich verbessert. Vor allem kleine Unternehmen profitieren von meine Know-how, mit 25 Jahren Berufserfahrung im Controllingsbereich.

Fürstenäcker, 4
93333 Eining

Georg Fesslmeier

Review from 02/14/2024

Sehr gute Beratung mit kompetenter Expertise
02/14/2024Anonymously
Herr Feßlmeier geht auf die persönlichen Gedanken / Situationen ein, lässt auch offen ob man das Eine oder Andere annehmen möchte. Ist nicht gekränkt wenn man etwas nicht machen möchte, auch wenn er denkt dass es besser wäre. Es waren super Gespräche und er hatte ein wirkliches Interesse zu helfen. Er ist keiner der etwas bestimmtes empfiehlt, dass er Profit macht. Er gibt dir Hilfsmittel an die Hand. Die 15 Jahresplanung fand ich sehr spannend und zielführend.
12/06/2023Anonymously
Georg Feßlmeier (Finanz-Coaching) Comment from Georg Feßlmeier (Finanz-Coaching):
Sehr herzlich möchte ich mich für die Bewertung bedanken. Ich bin dankbar, ihnen damit weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Herr Fesselmeier, hat uns sehr gut beraten und hat uns sehr gut über den Bürokratischen Dschungel.
11/29/2023Anonymously
Vielen Dank Herr Feßlmeier für Ihre Beratung! :)
02/16/2023Anonymously
Für unsere finanziell schwierige Situation ist die Beratung eine echte Hilfe: Georg ist kompetent, hat viele wertvolle Tipps und behält den Überblick über alle Einzelheiten. Seine Arbeitsweisen hat ein gut funktionierendes System, er ist verlässlich, absolut vertrauenswert und geht auf die ganz persönliche Situation ein. Man merkt, dass er viel Erfahrung als Berater und als Familienvater hat. Außerdem bringt er auch die notwendige Prise Humor mit, damit die Welt der Zahlen etwas an Leichtigkeit gewinnt. Wir können Georg Feßlmeiers Finanz-Coaching 100% weiterempfehlen!
02/04/2023Anonymously
Die Beratung durch Herrn Feßlmeier hat mir sehr dabei geholfen, meine finanzielle Situation besser einschätzen und optimieren zu können. Ich habe die Beratung als sehr aufschlussreich empfunden und kann Herrn Feßlmeier auch aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art empfehlen.
02/02/2023Anonymously
Klar strukturierte und leicht verständliche Aufstellung der Finanzsituation. Es werden einem mehrere Optionen zur finanziellen Weiterentwicklung geboten.
02/02/2023Anonymously
Unser Erlebnis war 100% positiv. Herr Feßlmeier war total hilfreich. Er hat uns kompetent beraten und sehr weiter geholfen. Seine freundliche Art ist angenehm. Er war immer pünktlich und hat sich bemüht Termine zu finden, die uns passen. Vielen Dank für alles ❤️
01/30/2023Anonymously
Recht herzlichen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Average
Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir in einer schwierigen Situation helfen könnte ich habe ehrlich gesagt gehofft das man mir vlt Sachen sagen könnte an die man so noch nicht denkt. Aber mir wurde ein Plan vorgelegt, wie sich meine finanzielle Lage in den nächsten Jahren entwickelt.
Mein Mann fand es praktisch.
Aber ehrlich gesagt hätte ich mir das auch selbst ausrechnen können...
Was ich nicht nachvollziehen konnte war, wie ich mit so wenig Elterngeld weiter meine Raten zahlen soll, meine Miete usw. Da hilft es mir ehrlich gesagt nicht, wenn man mir vorrechnet was ich ausgebe und was ich eventuell sparen kann um das Jahr, dass beruhigt mich leider nicht wirklich.
Letzt endlich muss mein Mann alles zahlen.

Ich fand für mein Problem war's nicht geeignet.
01/22/2023Anonymously
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Einerseits bin ich dankbar, dass ihr Partner die Berechnung gut verstanden hat und nach seiner Aussage wieder gut schlafen kann. Das ist mein Anliegen, finanzielle Transparenz zu schaffen und Möglichkeiten aufzuzeigen. Andererseits biete ich Ihnen gerne eine kostenlose Beratung an, um auch Ihnen weiterzuhelfen.
Rating for:
01/30/2023Anonymously

Your message to Georg Feßlmeier (Finanz-Coaching)

* All reviews and experiences about Georg Feßlmeier (Finanz-Coaching) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/20/2023  |  Last update: 02/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Jonah Struck
Siegfried-K-Ott