Gesundheitshof Denker

Gesundheitshof Denker, Jan und Nicole Denker, Denkerhof, Ferienwohnungen, Heiler

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag auf unserem Hof. Kommen Sie in eine unserer schönen Ferienwohnungen oder in eines der Zimmer um Ihre freie Zeit zu genießen. Unsere Heiler Praxis kann Sie mit Coaching, Aura Massagen, Wellness Massagen,...
Cecilienkoog 7
25821 Reußenköge

Jan und Nicole Denker

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Appreciation

Wir waren leider nur für 2 Tage dort, wären sehr gern länger geblieben, jedoch die Zeit ließ es nicht zu. Der Gesundheitshof Denker ist auf jeden Fall eine Reise wert, sehr schön harmonisch angelegt, es ist alles da, was man zum Entspannen und Erholen benötigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das nächste Mal für einen längeren Aufenthalt.

Beste Grüße Famile Kalz
10/28/2018
Liebes Team vom Denker-Hof,
vielen Dank für eine wundervolle unvergessliche, wenn auch nur sehr kurze Zeit als Gast auf eurem Hof. Ihr lebt Empathie, Herzlichkeit und Offenheit, die man bei jeder Begegnung, an jedem liebevollen Detail des Hofes und in der so schönen Gestaltung des großen Gartens spürt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Alles Liebe!
10/28/2018
Dieser Hof ist einfach Erholung pur! Freundliche Behandlung und auf Gästewünsche wird sofort eingegangen! Ruhe und Erholung sind garantiert! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! 😊
Vielen Dank Nicole und Jan Denker! 😊
10/22/2018
Wir fühlten uns sehr wohl. Die Atmosphäre war äußerst angenehm, die Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet mit vielen liebevollen Details. Der gesamte Hof lädt zum Verweilen ein. Die Gastgeber waren sehr nett. Die Umgebung einfach nur schön. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen und können den Gesundheitshof Denker nur weiterempfehlen.
10/17/2018
Ich suchte eine kurzfristige Auszeit/Tapetenwechsel, um an einer Hausarbeit zu schreiben.. ich fand eine wohlige kleine Insel mitten im geliebten Nordfriesland. Der Gesundheitshof Denker bietet einen Rückzugsort und achtet auf seine Gäste.... Kurzfristig eine Massage benötigt? Jan findet eine Lösung. ;-)
Er hat was ganz Feines von den Philippinen mitgebracht. Probiert es selbst aus. Entspannung und Anregung zugleich.
Du musst mal vom Laptop weg hast aber keine Zeit für Ausflüge ins nahe Husum oder SPO? Dann genieße den Garten! Herrlich angelegt...jeder findet einen Rückzugsort ganz für sich. Oder Oder Oder.... für jeden ist was dabei.
Ich danke Euch. Es war eine herrliche Zeit bei Euch und das Einzige womit ich "drohe" ist: ich komm wieder ;-)
10/07/2018
Es hat alles gepasst. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Obwohl die Zimmer ausgebucht waren, war es im ganzen Haus sehr ruhig, der
richtige Ort, um zu entspannen. Leider haben wir dort nur 3 Tage verbracht.
10/04/2018
Ich habe mich noch nie in einer so kurzen Zeit so wohl und glücklich gefühlt. Schade das wir nur eine kurze Zeit da waren. Aber wir kommen gern wieder und bleiben auch etwas länger. Alles ist mit soviel Liebe und Geschmack eingerichtet. Hier muss sich jeder wohlfühlen. Liebe Frau Denker vielen Dank für die tolle Behandlung.
09/26/2018
Der Service und die herzliche,liebevolle Fürsorge aller sind wirklich toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt...kommen gerne wieder.
09/25/2018
Sehr zu empfehlen zusätzliche Informationen der Homepage zu entnehmen, hier ist viel um das Thema Gesundheit zu finden
09/19/2018
Wir waren jetzt schon zum zweiten bzw. dritten Mal auf dem wunderschönen Gesundheitshof von Nicole und Jan. Bisher hat es uns selten an genau den selben Urlaubsort zurück gezogen, weil wir gerne Neues entdecken, aber der Hof, die liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen (Amethyst und Sodalith) und die schöne ruhige und ausgeglichene Stimmung dort haben uns wirklich jedes Mal gut getan und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Auch das Rohkostfrühstück von Nicole war nicht nur sehr lecker, sondern hat auch dem Körper wirklich gut getan. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße von de Ost- an die Nordsee!
Steffi und Henning
09/17/2018
Die Ferienwohnung " Blume des Lebens " ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt.
Alles was benötigt wurde, war vorhanden. Der Garten ist sehr schön angelegt. Leider haben wir Herrn und Frau Denker nicht persönlich kennengelernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch noch einmal wieder kommen. ( außerhalb der Mückenplage ). :-))
Fam. Bock aus Garbsen bei Hannover
09/01/2018
Im Juli war ich zu einem Taekwondo-Lehrgang auf dem Hof von Nicole und Jan. Bei der Gelegenheit habe ich mit meiner Frau und meiner Tochter gleich noch 5 Tage zusätzlichen Aufenthalt gebucht und wir haben es nicht bereut. Von den möglichen Anwendungen konnten wir leider nicht viel in Anspruch nehmen, weil wir dies vorweg nicht gebucht hatten, aber Nicole hat kurzfristig 2 Termine für meine Mädels einbauen können und die haben sich definitiv gelohnt.
Der Hof selbst bietet jedem seine eigene Ruheinsel und wir waren sofort entschleunigt. Hier ist sehr viel mit Liebe zum Detail aufgebaut und angelegt worden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder (meine Frau hat schon ihre Freundin angesteckt und wir versuchen gerade einen Termin zu einer Anwendung zu finden).
Vielen Dank für die freundliche und familiäre Aufnahme.
Viele Grüße
Familie Günther
07/23/2018
Im Rahmen der Heilerausbildung habe ich unser sehr altes Haus zum Reinigen zur Verfügung gestellt. Ich kam in diesem Haus nicht zur Ruhe und konnte mich schlecht im Haus aufhalten. Der Energiefluss außerhalb des Hauses und innerhalb des Hauses wurde wieder hergestellt mit dem Ergebnis, dass ich wieder anfange, mich wohlzufühlen und noch viel wichtiger ist, ich schlafe wieder besser. Ich bzw. wir können es nur jedem empfehlen. Lieben Dank an Nicole und an die Heilergruppe. Sabine
06/07/2018
Wir waren im Mai für einen Großfamilienurlaub auf dem Denkerhof. 4 Familien und eine Gemeinschaftsküche.
Wir waren SEHR zufrieden.
Die Sauberkeit in den FeWos war top; alles ist mit Liebe zum Detail erschaffen worden und ist gut aufeinander abgestimmt; für die Kinder ist genügend Platz zum Spielen (Spielscheune und draußen); der Garten verfügt über tolle Ecken zum Entspannen, ohne, dass man merkt, dass andere ebenfalls dort Urlaub machen. Jeder konnte sich genau das gönnen, was zu ihm/ihr passt.
Das vegane Frühstück haben wir leider nur 1x ausprobiert. Beim nächsten Besuch werden wir es gerne täglich nutzen.
Alles durchdacht & sehr zuvorkommende Inhaber :)
GERNE wieder!!

Mai 2018, Kathi Klein aus NRW
06/05/2018
Vielen Dank für das tolle Ferdback. Die Frühstücksrezepte sind unterwegs😊
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Kurzurlaub bei Nicole und Jan. Kommen gerne wieder😀
Da ich bei der Anreise erkrankt war und mir Nicole schnelle Hilfe zukommen ließ mit einer ihrer Energiebehandlungen,
ging es mir sehr schnell besser und mein Mann und ich konnten unsere Zeit an der Nordsee bestens genießen.
Als krönenden Abschluss durften wir am Sonnenaufgangs-Feuer-Ritual teilnehmen.
Der Hof ist sehr friedlich und idyllisch gelegen und man kann super entspannen.
Unser Rosenquarz- Zimmer war blitzsauber und sehr gemütlich eingerichtet, mit allem was man brauchte.
LG Manja und Georg
06/04/2018
Mir persönlich ist die positive Energie, die in jeder Ecke des Gesundheitshofes zu spüren ist, sofort aufgefallen. Sicher ist das auch der Herzlichkeit und Offenheit von Jan und Nicole zu verdanken und mit wieviel Liebe sie die Zimmer und den Hof gestalten. Außerdem gibt es immer tolle Angebote, die ich als Gast schon oft genutzt habe. Sei es am Taekwondo Training teilzunehmen, Yoga zu praktizieren, oder Teilnehmer an einem der angebotenen Workshops/Seminare zu sein. Immer spürt man das Herzblut der Beiden! Ich liebe es dort zu SEIN!!!
05/29/2018
Alles sehr gepflegt! Tolle Zimmer und ein schöner, großer Wohlfühlengarten geschaffen zur Entspannung!
05/28/2018
Wir haben in drei Generationen drei entspannte Tage an der Nordsee verleben dürfen. Die Ferinewohnungen sind sehr hochwertig ausgestattet, auch an sehr kalten Wintertagen kuschlig warm und nur einen Katzensprung von der Hamburger Hallig entfernt, wo man wunderbar spazieren kann. Auch Husum und Bredstedt liegen in unmittelbarer Nähe. Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft!
02/27/2018
Es hat uns sehr gut gefallen. Bereits im Vorfeld haben wir uns gut betreut gefühlt, indem uns Fam. Denker immer umgehende Buchungs- und Zahlungsbestätigungen und laufende Informationen geschickt sowie uns sogar mit Einkaufs-und Restaurants-Tipps versorgt hat.
Die Ferienwohnung selbst ließ an der Ausstattung nichts vermissen und bot darüber hinaus ein liebevoll eingerichtetes Ambiente.
01/24/2018
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns, dass Ihnen unsere Vorabinformationen gefallen haben. Ich aktualisiere auch immer wieder diesen Service.
Dieser Service wird sich ab ca. April 2018 noch mal verbessern . Dann gibt es für unsere anreisenden Gäste sogar eine App, wo alle Informationen für Ihre Reise und Ihren Aufenthalt enthalten sind. Da freuen wir uns jetzt schon :)
Herzliche Grüße
Nicole Denker
Wohlfühlen im Überfluss! Wir kommen wieder!
01/04/2018
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen Dank Herr Müller :) Vielleicht sehen wir uns nächsten Winter zu Ihrem gemeinsamen Urlaub wieder. Bis dahin wird sogar die Raucherhütte kuscheliger ;)
Herzliche Grüße

11/16/2018
136 reviews on Booking

11/15/2018

Your message to Gesundheitshof Denker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2017  |  Last update: 11/17/2018   |  Report profile