Gesundheitshof Denker

Gesundheitshof Denker, Jan und Nicole Denker, Denkerhof, Ferienwohnungen, Heiler

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag auf unserem Hof. Kommen Sie in eine unserer schönen Ferienwohnungen oder in eines der Zimmer um Ihre freie Zeit zu genießen. Unsere Heiler Praxis kann Sie mit Coaching, Aura Massagen, Wellness Massagen,...
Cecilienkoog 7
25821 Reußenköge

Jan und Nicole Denker

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Appreciation

Wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind 7 Jahre ) hatten für 4 Tage den großen Zirkuswagen gebucht und waren begeistert. Der Wagen ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht, die Küche ist voll ausgestattet. Das es im Wagen keine Dusche und nur eine Biotoilette gibt, hat uns nicht gestört. Im Nebengebäude gibt es sehr schöne Duschen und auch ein "normales" WC. Das Anwesen lädt ein erkundet zu werden, überall findet man lauschige Plätze, Strandkörbe oder Hängematten. Einen Grillplatz und Lagerfeuerstelle gibt es auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
06/25/2019
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen Dank, liebe Familie Schmidt. Das freut uns seeeeehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. und herzlichen Dank für das tolle Feedback. Herzliche Grüße, Nicole Denker
Ich habe hier ein wunderbares Wochenende verbracht. Das Frühstück mit frischen Früchten, Chiasamen-Pudding und selbst getrockneten Buchweizen-Keimlingen plus grünem Smoothie war ausgesprochen lecker.
Die Ferienwohnung war unglaublich liebevoll und durchdacht eingerichtet und die Ayurveda Massage war der Knaller. Nach einem kurzen Beratungsgespräch habe ich eine genau auf meine Bedürfnisse abgestimmte Massage erhalten. Einfach toll.
06/03/2019
Ich habe mit meinen 2 Kindern im Zirkuswagen geschlafen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles sehr gemütlich eingerichtet. Besonders gut gefiel den Kindern die große Spielscheune und der Blick auf die Ziegen wenn wir beim Essen saßen.
Sehr zu empfehlen!
06/02/2019
Einzigartige Unterkunft im bequem ausgestatteten und liebevoll eingerichteten großen Zirkuswagen, mit zwei Ziegen als Nachbarn und Vogelstimmen als Weckruf. Aufmerksame Betreuung durch Frau Denker. Tolle Lage in der Natur, Nähe zu Vogelschutzgebiet und Wattenmeer
05/30/2019
Seit wir im Gesundheitshof Denker waren, überlegen wir uns ein neues Bett zu kaufen. So gut habe ich seit langen nicht mehr geschlafen. Ansonsten alles Perfekt auch von der Abwicklung und Beratung. Wir werden auf alle Fälle wieder vorbei kommen/buchen. Vielen Dank für die Zeit und schöne Grüße an die Fam. Denker von Fam. Richter
05/07/2019
Tolle Themen Zimmer. Küche alles vorhanden. Eigenes Bad. Alles sauber. Es war ein tolles Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin mit meinem kleinen Sohn verreist Hochstuhl und Wickelauflage wurden kostenfrei bereitgestellt. Super Service. Gerne wieder.
05/07/2019
Bei unserer Ankunft haben wir ein zauberhaft eingerichtetes Zimmer mit viel Platz vorgefunden. Wunderschöne Details, die in liebevoller Arbeit Stück für Stück entstanden sind, haben wir bewundert. Ausgefallene und wunderbar restaurierte Möbel in Verbindung mit moderner Bequemlichkeit kombiniert, einfach toll! Wir kommen sehr gerne wieder! Herzlichen Dank nach Reussenköge!
05/06/2019
Wir hatten eine sehr schöne geräumige Wohnung mit Terasse zu einem schönen Garten, wo man sich sofort Wohlfühlen konnte. Für die Kinder gab es eine große Scheune. Hier gab es viele tolle Spiel- und Sportmöglichkeiten, die man auch bei schlechtem Wetter nutzen konnte. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und kommen wir gerne wieder.
04/29/2019
Mein Mann und ich kommen seit ein paar Jahren zweimal für eine Woche zu Nicole und Jan.....wir lieben die Ruhe und genießen es jedesmal. Die Unterkunft ist einfach wunderbar und es ist immer ein bisschen wie nach Hause kommen.....wir möchten uns bedanken, dass wir ihre Gäste sein dürfen.
Liebe Grüße aus Berlin
04/13/2019
Hier vergisst man den Alltag und kann entspannen. Einfach Erholung pur!!!
04/02/2019
Die Lage ist für Naturliebhaber perfekt. Alles im Haus ist vom Wohlbefinden des Gastes her gedacht. Jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten. Ich war begeistert.
02/21/2019
Ich war schon öfters auf dem Gesundheitshof Denker und war immer angenehm überrascht. Was ich dieses Mal erlebt habe, übertrifft jedoch alles. Ich habe für mich persönlich in 2 Sitzungen mit Jan Denker und einem wundervollen Qi Gong Abend Dinge lösen können, die ich vorher nicht einmal bewusst erfassen bwz. denken konnte. Man kann es kaum in Worte fassen. Ich fühle mich erfrischt und voller Lebensfreunde. Mir geht es körperlich und seelisch sehr gut. Danke Jan und dem ganzen Team, wirklich großartig, was ihr hier leistet.
02/12/2019
Eine mit Liebe gestaltete Unterkunft mit Wohlfühl-Garantie - wir haben ein zauberhaftes Wochenende erlebt, haben aus Zeitgründen nicht alles nutzen können, kommen aber gerne wieder. Es war alles sehr unkompliziert und entspannt, vielen Dank !!!
02/12/2019
Wir fühlten uns außerordentlich gut aufgehoben, vielen Dank
01/11/2019
Es war eine sehr einfache Ankunft, weil vorab alle nötigen Informationen bereitgestellt wurden und so auch ein selbstständiger Check-In möglich war. Super organisiert.
Es ist eine ganz besondere, entspannte und spirituelle Atmosphäre auf dem Hof und sehr inspirierend wie solche Gebäude umgenutzt werden können.
01/10/2019
Es war eine unglaublich toller Aufenthalt! Der Hof wird von Menschen geführt, die ihren Traum leben, sich hingeben und den Gästen widmen und nebenbei noch perfekten Service leisten. Mehr geht nicht, sollte man meinen und darf sich hier eines besseren belehren lassen. Bis bald!!
01/02/2019
Ein rundherum empathisches Team auf einem liebevoll angelegten Hof mit Wohlfühlzimmern.

Das morgendliche Yoga gab mir auf angenehme Weise Energie.

Jederzeit gerne wieder - war schon das 3 x hier 👍😍

Merci liebes Team vom Gesundheitshof Denker

Herzliche Grüße von Nicole
aus Brombach
12/29/2018
Wir waren leider nur für 2 Tage dort, wären sehr gern länger geblieben, jedoch die Zeit ließ es nicht zu. Der Gesundheitshof Denker ist auf jeden Fall eine Reise wert, sehr schön harmonisch angelegt, es ist alles da, was man zum Entspannen und Erholen benötigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das nächste Mal für einen längeren Aufenthalt.

Beste Grüße Famile Kalz
10/28/2018
Liebes Team vom Denker-Hof,
vielen Dank für eine wundervolle unvergessliche, wenn auch nur sehr kurze Zeit als Gast auf eurem Hof. Ihr lebt Empathie, Herzlichkeit und Offenheit, die man bei jeder Begegnung, an jedem liebevollen Detail des Hofes und in der so schönen Gestaltung des großen Gartens spürt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Alles Liebe!
10/28/2018
Dieser Hof ist einfach Erholung pur! Freundliche Behandlung und auf Gästewünsche wird sofort eingegangen! Ruhe und Erholung sind garantiert! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! 😊
Vielen Dank Nicole und Jan Denker! 😊

06/23/2019
158 reviews on Booking

06/25/2019

Your message to Gesundheitshof Denker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2017  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile