Denkerhof, Jan und Nicole Denker, Life Coach, Sabbatical

Gesundheitshof Denker
Gönne dir eine Auszeit vom Alltag auf unserem Hof. Auch als Sabbatical Home bist du bei uns richtig. Ankommen und wohnen in einer unserer schönen Ferienwohnungen oder in eines der Zimmer um deine freie Zeit zu genießen. Wir freuen uns auf dich. Gerne erstellen wir dir ein individuelle Angebote in den Ferienwohnungen, Zimmer oder im Zirkuswagen.

Cecilienkoog 7
25821 Reußenköge

Jan und Nicole Denker

Review from 03/08/2020
Realization

Ankommen, wohlfuehlen, entspannen....
Wunderbar heimelige Zimmer, toller Garten.
Ein Ort der Platz und Raum bietet wieder bei sich anzukommen.
Vielen Dank!
03/08/2020Anonymously
This is my favourite place to escape and relax. It is truly a beautiful setting with lots of magic touches.
03/03/2020Anonymously
Wo soll ich anfangen? Liebevoll eingerichtete Zimmer, jedes anders, die ebenso liebevolle und detailreiche Gestaltung des gesamten Geländes, die sympathischen und immer aufgeschlossenen Menschen, die tollen Gemeinschaftsräume... Ein wirklich schönes und erholsames Erlebnis, das wir auf jeden Fall wieder erfahren wollen :-)
02/27/2020Anonymously
Good
sehr schöne Atmosphäre...schöne Räume...gepflegt und sauber....ruhige Lage
02/01/2020Anonymously
Liebe Nicole, lieber Jan, liebes Team,
euer Hof ist einmalig, einfach unbeschreiblich! Ich war zum zweiten Mal bei euch, diesmal im gemütlichen kleinen Zirkuswagen. Der Aufenthalt war herrlich und ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal von Herzen bedanken. Bei euch darf man einfach sein, ihr wertet nicht, seid so unfassbar empathisch, herzlich, natürlich.
Danke Jan, für‘s Mitnehmen und Zeit nehmen, für’s Zuhören und die ehrlichen Worte, für das tolle Training und so wertvolle Eindrücke und Erfahrungen!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch!
Alles Liebe, Daniela
Gesundheitshof Denker in Reußenköge
01/30/2020Anonymously
Ich war mit meinem Kind schon öfter auf dem Anwesen der Familie Denker zu Gast.

Trotzdem sind wir jedes mal erstaunt, mit wieviel gutem Geschmack und mit wieviel Liebe zum Detail die Zimmer / Wohnungen eingerichtet sind. Natürlich sind auch die Gebäude an sich und die Landschaft drum herum einmalig schön. Die Gastgeber sind sehr nett und auch organisatorisch klappt alles hervorragend.

Unser Fazit: Besser geht´s nicht! :-)

Wir fühlen und immer sehr wohl und kommen gerne wieder!

Viele Grüße,

Sven und Finn
01/29/2020Anonymously
Dieses war mein dritter Besuch bei Nicole und Jan auf dem Gesundheitshof ... und es war sicherlich nicht der letzte ;-). Der Hof, die Zimmer, das Training, das Essen - mit ganz viel Liebe (zum Detail) verstehen die beiden es immer wieder eine angenehme, entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der man einfach "sein" darf.

Der Yoga Retreat 2019/2020 war super. Ich habe viel bewegt (körperlich und geistig), viele neue Dinge ausprobiert und gelernt (Acro-Yoga, Teakwondo, Gong Meditation, Independenz-Philosophie, etc.).

DANKE für die inspirierende Zeit!
01/08/2020Anonymously
Tolle Zimmer, gemütlich, tolle Umgebung, super zum Entspannen zB vorm Ofen, beim Kochen, Essen, Spazieren gehen...
01/08/2020Anonymously
Wir waren beim ersten selbst veranstalteten Silvester Yoga Retreat dabei.
Es war durchwegs fantastisch! Jan und Nicole Denker sind zwei sehr besondere Menschen, die viel Einfühlungsvermögen und Wärme besitzen. Das Programm war fordernd, aber hat dennoch Raum zur Entspannung gelassen. Wir haben sehr viel gelernt. In keinem anderen Urlaub haben wir bisher so viel mitnehmen können.
Das Essen war sehr lecker und die Zimmer bzw. die Wohnung, in der wir Teilnehmer untergebracht waren, wunderschön und liebevoll eingerichtet.
Wir werden weiterhin Kontakt zum Gesundheitshof Denker halten und können einen Aufenthalt wärmstens empfehlen.
01/05/2020Anonymously
Rating for:
01/21/2020Anonymously

Your message to Gesundheitshof Denker

* All reviews and experiences about Gesundheitshof Denker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/11/2017  |  Last update: 03/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
3,681 Reviews
Kathy Weber Herzenssache