Gesundheitshof Denker

Gesundheitshof Denker, Jan und Nicole Denker, Denkerhof, Ferienwohnungen, Heiler

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag auf unserem Hof. Kommen Sie in eine unserer schönen Ferienwohnungen oder in eines der Zimmer um Ihre freie Zeit zu genießen. Unsere Heiler Praxis kann Sie mit Coaching, Aura Massagen, Wellness Massagen,...
Cecilienkoog 7
25821 Reußenköge

Jan und Nicole Denker

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Overview

Wir waren jetzt schon zum zweiten bzw. dritten Mal auf dem wunderschönen Gesundheitshof von Nicole und Jan. Bisher hat es uns selten an genau den selben Urlaubsort zurück gezogen, weil wir gerne Neues entdecken, aber der Hof, die liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen (Amethyst und Sodalith) und die schöne ruhige und ausgeglichene Stimmung dort haben uns wirklich jedes Mal gut getan und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Auch das Rohkostfrühstück von Nicole war nicht nur sehr lecker, sondern hat auch dem Körper wirklich gut getan. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße von de Ost- an die Nordsee!
Steffi und Henning
09/17/2018Private customer
Die Ferienwohnung " Blume des Lebens " ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt.
Alles was benötigt wurde, war vorhanden. Der Garten ist sehr schön angelegt. Leider haben wir Herrn und Frau Denker nicht persönlich kennengelernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch noch einmal wieder kommen. ( außerhalb der Mückenplage ). :-))
Fam. Bock aus Garbsen bei Hannover
09/01/2018Private customer
Im Juli war ich zu einem Taekwondo-Lehrgang auf dem Hof von Nicole und Jan. Bei der Gelegenheit habe ich mit meiner Frau und meiner Tochter gleich noch 5 Tage zusätzlichen Aufenthalt gebucht und wir haben es nicht bereut. Von den möglichen Anwendungen konnten wir leider nicht viel in Anspruch nehmen, weil wir dies vorweg nicht gebucht hatten, aber Nicole hat kurzfristig 2 Termine für meine Mädels einbauen können und die haben sich definitiv gelohnt.
Der Hof selbst bietet jedem seine eigene Ruheinsel und wir waren sofort entschleunigt. Hier ist sehr viel mit Liebe zum Detail aufgebaut und angelegt worden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder (meine Frau hat schon ihre Freundin angesteckt und wir versuchen gerade einen Termin zu einer Anwendung zu finden).
Vielen Dank für die freundliche und familiäre Aufnahme.
Viele Grüße
Familie Günther
07/23/2018Private customer
Im Rahmen der Heilerausbildung habe ich unser sehr altes Haus zum Reinigen zur Verfügung gestellt. Ich kam in diesem Haus nicht zur Ruhe und konnte mich schlecht im Haus aufhalten. Der Energiefluss außerhalb des Hauses und innerhalb des Hauses wurde wieder hergestellt mit dem Ergebnis, dass ich wieder anfange, mich wohlzufühlen und noch viel wichtiger ist, ich schlafe wieder besser. Ich bzw. wir können es nur jedem empfehlen. Lieben Dank an Nicole und an die Heilergruppe. Sabine
06/07/2018Private customer
Wir waren im Mai für einen Großfamilienurlaub auf dem Denkerhof. 4 Familien und eine Gemeinschaftsküche.
Wir waren SEHR zufrieden.
Die Sauberkeit in den FeWos war top; alles ist mit Liebe zum Detail erschaffen worden und ist gut aufeinander abgestimmt; für die Kinder ist genügend Platz zum Spielen (Spielscheune und draußen); der Garten verfügt über tolle Ecken zum Entspannen, ohne, dass man merkt, dass andere ebenfalls dort Urlaub machen. Jeder konnte sich genau das gönnen, was zu ihm/ihr passt.
Das vegane Frühstück haben wir leider nur 1x ausprobiert. Beim nächsten Besuch werden wir es gerne täglich nutzen.
Alles durchdacht & sehr zuvorkommende Inhaber :)
GERNE wieder!!

Mai 2018, Kathi Klein aus NRW
06/05/2018Private customer
Vielen Dank für das tolle Ferdback. Die Frühstücksrezepte sind unterwegs😊
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Kurzurlaub bei Nicole und Jan. Kommen gerne wieder😀
Da ich bei der Anreise erkrankt war und mir Nicole schnelle Hilfe zukommen ließ mit einer ihrer Energiebehandlungen,
ging es mir sehr schnell besser und mein Mann und ich konnten unsere Zeit an der Nordsee bestens genießen.
Als krönenden Abschluss durften wir am Sonnenaufgangs-Feuer-Ritual teilnehmen.
Der Hof ist sehr friedlich und idyllisch gelegen und man kann super entspannen.
Unser Rosenquarz- Zimmer war blitzsauber und sehr gemütlich eingerichtet, mit allem was man brauchte.
LG Manja und Georg
06/04/2018Private customer
Mir persönlich ist die positive Energie, die in jeder Ecke des Gesundheitshofes zu spüren ist, sofort aufgefallen. Sicher ist das auch der Herzlichkeit und Offenheit von Jan und Nicole zu verdanken und mit wieviel Liebe sie die Zimmer und den Hof gestalten. Außerdem gibt es immer tolle Angebote, die ich als Gast schon oft genutzt habe. Sei es am Taekwondo Training teilzunehmen, Yoga zu praktizieren, oder Teilnehmer an einem der angebotenen Workshops/Seminare zu sein. Immer spürt man das Herzblut der Beiden! Ich liebe es dort zu SEIN!!!
05/29/2018Private customer
Alles sehr gepflegt! Tolle Zimmer und ein schöner, großer Wohlfühlengarten geschaffen zur Entspannung!
05/28/2018Private customer
Wir haben in drei Generationen drei entspannte Tage an der Nordsee verleben dürfen. Die Ferinewohnungen sind sehr hochwertig ausgestattet, auch an sehr kalten Wintertagen kuschlig warm und nur einen Katzensprung von der Hamburger Hallig entfernt, wo man wunderbar spazieren kann. Auch Husum und Bredstedt liegen in unmittelbarer Nähe. Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft!
02/27/2018Private customer
Es hat uns sehr gut gefallen. Bereits im Vorfeld haben wir uns gut betreut gefühlt, indem uns Fam. Denker immer umgehende Buchungs- und Zahlungsbestätigungen und laufende Informationen geschickt sowie uns sogar mit Einkaufs-und Restaurants-Tipps versorgt hat.
Die Ferienwohnung selbst ließ an der Ausstattung nichts vermissen und bot darüber hinaus ein liebevoll eingerichtetes Ambiente.
01/24/2018Private customer
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns, dass Ihnen unsere Vorabinformationen gefallen haben. Ich aktualisiere auch immer wieder diesen Service.
Dieser Service wird sich ab ca. April 2018 noch mal verbessern . Dann gibt es für unsere anreisenden Gäste sogar eine App, wo alle Informationen für Ihre Reise und Ihren Aufenthalt enthalten sind. Da freuen wir uns jetzt schon :)
Herzliche Grüße
Nicole Denker
Wohlfühlen im Überfluss! Wir kommen wieder!
01/04/2018Private customer
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen Dank Herr Müller :) Vielleicht sehen wir uns nächsten Winter zu Ihrem gemeinsamen Urlaub wieder. Bis dahin wird sogar die Raucherhütte kuscheliger ;)
Herzliche Grüße
Nicole Denker
Hello, thank you for a pleassent stay.
We hat a nice time, sleept well, nice clean in the appartement and very good with the indoor playground for the children :)
We will warmly recommend your place for family and friends.
Kindly regards, merry Christmas and a happy new year from familien from Dänemark
12/20/2017Private customer
Mein großer Dank gilt Nicole Denker für ihre professionelle Arbeit als Geomantin und Feng-Shui-Beraterin bei der Planung und Projektierung unseres neuen Mehrfamilienhauses. 3,5 Jahre ist das Haus inzwischen bewohnt und noch immer ist dort eine ganz besonders liebevolle Energie zu spüren. Es herrscht ein achtsames und ausgesprochen freundliches Miteinander unter den Mietern und zu den Nachbarn. Die Mieter selbst betonen immer wieder, dass sie so etwas vorher noch nie erlebt hätten.
Von Herzen Dank Katrin R-B
12/09/2017Business customer
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist auch ein ganz besonderes Haus geworden :)
Der beste Urlaub aller Zeiten. Kein Urlaubsstress wie auf Mallorca. Einfach mal Energie tanken, für die Zeit nach dem Urlaub. Tolle Inspirationen geholt und umgesetzt. Seit diesem Urlaub ernähren wir uns vegetarisch-vegan und wir fühlen uns toll dabei.
12/05/2017Private customer
Hallo Familie Feige,
das freut uns sehr :) Und dieses Jahr 2018 gibt es immer wieder verschiedenen Veranstaltungen zum Thema der veganen Ernährung. Mein Mann wird ab Sommer 2018 auch noch zusätzlich Yoga unterrichten und die Scheune wird noch verschönert.
Wir sehen uns im Sommer 2018 :)
Vielen Dank für das schöne Wochenende. Meine Freundin und ich haben uns direkt wohl gefühlt. Man kann dort gut entspannen und am Meer spazieren gehen. Das Meer ist noch ca. 2 km entfernt, was aber für uns kein Problem darstellte. Ich kann die Unterkunft wirklich nur empfehlen und werde sehr gerne wieder kommen. Viele Grüße und Besten Dank!
11/27/2017Private customer
Ein wunderschöner liebevoll gestalteter Hof mit einer tollen inspirierenden Ferienwohnung, herzliche Gastgeber - einfach zum Wohlfühlen und Durchatmen
11/22/2017Private customer
Frau Denker hat mir und meinem Sohn neue Erkenntnisse und Erlebnisse geschaffen und uns damit große Sorgen genommen und Verständnis füreinander geschaffen, durch eine tiefere Verbundenheit. Ich hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt und bin sehr glpckluch, dass ich diesen Weg gefunden habe.
Vielen Dank dafür!
10/30/2017Private customer
Ein wundervoll angelegter Hof mit liebevoll und gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen. Ein Ort, der zur Erholung einlädt.
Das Erholungsangebot:
- gemütliches Entspannen im großen Garten
- sich sportlich betätigen, in dem man verschiedene Angebote ausprobieren kann, z. B. Yoga, Taekwondo, Capoeira, Jiu Jitsu
- ein Fahrrad ausleihen und die Umgebung erkunden
- zu nahegelegenen Badestelle an der Nordsee radeln
- schöne entspannende Massagen
- oder das umfangreiche Angebot von Jan und Nicole nutzen

Egal was man macht, es verspricht ein rundum schöner Aufenthalt zu werden.

Ich freue mich immer, wenn ich da bin!
09/27/2017Private customer
Jan und Nicole sind wunderbare Gastgeber. Der Hof ist sehr harmonisch und mit liebe zum Detail gepflegt. Ein toller Ort um sich von den Altagssorgen zu befreiren und seine Seele baumeln zu lassen. Besonders sind die Termine in der Heilerpraxis zu empfehlen.
09/27/2017Private customer
Danke für deine tolle Bewertung, lieber Fabian 😊
Der Gesundheitshof Denker gibt dir die Auszeit, die du brauchst. Ruhe -Erholung in den Ferienwohnungen oder im großem Garten.
Sportliche Aktivitäten findest du hier auch Taekwondo ( Jan Denker)/ Capoeira/ Ju-jutsu/ .
Zur Entspannung von Körper und Seele - Massagen .

Fragen zur veganen oder rohköstlichen Ernährung werden hier vor Ort von Nicole Denker beantwortet.

Hier ist für jeden etwas dabei.
Hier darfst du sein. :)

08/23/2018
130 reviews on Booking

09/19/2018

Your message to Gesundheitshof Denker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2017  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile