Gesundheitshof Denker

Gesundheitshof Denker, Jan und Nicole Denker, Denkerhof, Ferienwohnungen, Heiler

Published:
Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag auf unserem Hof. Kommen Sie in eine unserer schönen Ferienwohnungen oder in eines der Zimmer um Ihre freie Zeit zu genießen. Unsere Heiler Praxis kann Sie mit Coaching, Aura Massagen, Wellness Massagen,...
Cecilienkoog 7

Realization

Bond of trust

Professional demeanor

Sustainability

Wir haben zwar nur 2 Nächte verbracht, waren davon allerdings sehr begeistert. Eine wunderschöne Atmosphäre in den Zimmern, die mit sehr viel Liebe eingerichtet wurden. Die Küche absolut voll ausgestattet, nichts "zusammengestückeltes" beim Geschirr oder den Töpfen und Pfannen. Insgesamt ein rundherum schönes Ambiente , das wir garantiert wieder in Anspruch nehmen werden
11/18/2019Anonymously
Liebes Team vom Denker-Hof,
Wir waren das erste Mal hier und beeindruckt ! Man begegnet sehr viel Herzlichkeit und Offenheit. Der gesamte Hof ist mit liebevollen Detail ausgestattet und die Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Es hat alles gepasst!! Morgens Yoga bei Jan und man beginnt den Tag mit einem unbeschreiblichen wohltuenden Gefühl.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Vielen Dank und alles Gute
Thomas und Kerstin
10/15/2019K.
Sehr angenehmer Aufenthalt an einem ruhigen Ort.
10/10/2019Anonymously
A Perfect Apartments, clean and well equipped.
10/01/2019Anette R.
wir waren im september 6 tage im kleinen aber feinen appartment " bergkristall" und waren sehr zufrieden. es ist liebevoll eingerichtet, an alles wurde gedacht und dann hatten wir noch großes glück mit dem wetter. es war der ideale urlaubsort für uns als ornithologen, viele gute beobachtungplätze sind in der nähe. ganz sicher werden wir wieder hierher kommen und können den gesundheitshof wärmstens weiter empfehlen.
09/30/2019Angelika F.
Hervorragend eingerichtete Ferienwohnung, farblich alles sehr gut abgestimmt. Alles Notwendige und mehr vorhanden.
Nur bei 30° war es in der Wohnung im ersten Stock zu warm.
09/01/2019Anonymously
Sehr persönliche Unterkunft. Um Erholung zu tanken genau das Richtige. Wunderschöne angelegte kleine Details auf dem ganzen Hof angelegt. Gerne wieder.
08/30/2019Silke K.
Das familiäre und respektvolle Umfeld sowie die ruhige Lage, laden zum Erholen ein.
Das Zimmer gab uns ein tolles Gefühl der Entspannung und auch die stilvolle Gestaltung des großen Gartens lockte uns nach der Massage mit einem Ingwertee zum Relaxen ein. Wir können es nur Empfehlen für alle, die die Ruhe und die Nähe zur Nordsee suchen.
Gesundheitshof Denker
08/26/2019Preciosa und Guido B.
La tranquilitat del lloc i el bon ambient
08/23/2019J.
wir können nur sagen das hier alles stimmt, von der der unterbringung, zentrale lage und von der zuvorkommenden und freudlichen art der fam.
denker. Auch preislich passt es. Wir werdenwieder
kommen!!!
08/12/2019Kurt W.
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat. Herzliche Grüße
Nicole Denker
One of a kind experience. Kids were happy to live in cirkuswagon. Nice owners and staff. If you looking for silence, nature, views and different than others place to sleep go for cirkuswagon. Thank you very much.
08/05/2019Anonymously
Es war unser zweiter Besuch hier und es war uneingeschränkt wieder sehr schön .
08/04/2019Inge R.
Wir waren ein Mutter- Tochter- Gespann, was 4 Tage den herrlich liebevollen Hof besuchen durfte.
Wir haben die Ruhe, Sauberkeit und freundliche Aufmerksamkeit sehr genossen.
Man fühlte sich sehr herzlich willkommen und aufgehoben.
Sehr gern wieder!!! :)
07/14/2019Anonymously
Sehr gepflegter Hof, sehr schöne große FeWo mit geschmackvoller Einrichtung, alle Details stimmig von Deko bis zu Handtücher. Äußerst ruhig gelegener gepflegter Hof, von dem man viele Aktivitäten starten kann.
07/14/2019Anonymously
wir waren in der Ferienwohnung Deichblick, es war außerordentlich gemütlich, alles sehr geschmackvoll und von sehr guter Qualität, viel Liebe zum Detail, ein schöner grosser Garten mit Rückzugsmöglichkeiten und die Nähe des Naturschutzgebietes schätzen wir sehr, ein inspirierender Ort für uns. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.
07/08/2019Sabine W.
Wir machten Urlaub zu dritt in dem kleinen Zirkuswagen. Es war ein Traum. Super schön eingerichtet . Mitten auf der Wiese stand der Wagen. So viel Natur und trotzdem nicht abgeschieden. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen. Im Garten sind überall Sitzmöglichkeiten und Hängematten , was total romantisch und megaschön war. Also es war ein absoluter Traumurlaub.. Vielen Dank an Familie Denker.
Herzlichst,
Antje
07/07/2019Anonymously
Für mich und meine beiden Kinder war der Aufenthalt auf dem Gesundheitshof Denker rundum erholsam und schön. Ein wunderschöner, grosszügiger Garten mit zahlreichen Entspannungsmöglichkeiten, die Wohnung Deichblick grosszügig und sehr gemütlich mit toller Terrasse mit Gartenblick. Die Zirkuswagen, in denen man auch wohnen kann, sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt so viele tolle Angebote auf dem Hof. Die Energiearbeit von Jan und Nicole und das Coaching bei Jan waren für mich sehr heilsam, befreiend und lebensverändernd! Ich kann nur jedem empfehlen dort Gast zu sein. Rundum grossartig!!!
07/01/2019H.
Wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind 7 Jahre ) hatten für 4 Tage den großen Zirkuswagen gebucht und waren begeistert. Der Wagen ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht, die Küche ist voll ausgestattet. Das es im Wagen keine Dusche und nur eine Biotoilette gibt, hat uns nicht gestört. Im Nebengebäude gibt es sehr schöne Duschen und auch ein "normales" WC. Das Anwesen lädt ein erkundet zu werden, überall findet man lauschige Plätze, Strandkörbe oder Hängematten. Einen Grillplatz und Lagerfeuerstelle gibt es auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
06/25/2019Ivonne S.
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen Dank, liebe Familie Schmidt. Das freut uns seeeeehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. und herzlichen Dank für das tolle Feedback. Herzliche Grüße, Nicole Denker
Ich habe hier ein wunderbares Wochenende verbracht. Das Frühstück mit frischen Früchten, Chiasamen-Pudding und selbst getrockneten Buchweizen-Keimlingen plus grünem Smoothie war ausgesprochen lecker.
Die Ferienwohnung war unglaublich liebevoll und durchdacht eingerichtet und die Ayurveda Massage war der Knaller. Nach einem kurzen Beratungsgespräch habe ich eine genau auf meine Bedürfnisse abgestimmte Massage erhalten. Einfach toll.
06/03/2019Kirsten B.
Ich habe mit meinen 2 Kindern im Zirkuswagen geschlafen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles sehr gemütlich eingerichtet. Besonders gut gefiel den Kindern die große Spielscheune und der Blick auf die Ziegen wenn wir beim Essen saßen.
Sehr zu empfehlen!

182 reviews on Booking

11/17/2019
Callback request

Your message to Gesundheitshof Denker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2017  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile