Digital. Recht. Einfach.

Rechtsprobleme in 3 einfachen Schritten lösen

✓ Keine versteckte Kosten!
✓ Mit Erfolgsgarantie!...

Elsa-Brändström-Weg 8

Jana Müller

Monday open all day

Efficiency

Ich habe meine Fitnessstudiodaten eingegeben und automatisch Updates zum Fall bekommen. Nachdem der Fall nach 7 Monaten vor Gericht entschieden war habe ich meine Beiträge zurückbekommen und auch auf eine Nachfrage wurde zeitnah geantwortet. Am Wochenende hatte aber keiner reagiert, am Montag aber direkt.
Bin top zufrieden und hatte weder Kosten noch Stress.
03/14/2022B.
Poor
Keine Rückmeldung mehr. Fühle mich hintergangen. Es ging um Kontoführungsgebühren. Ich habe das letzte mal vor 3 Monaten eine Rückmeldung bekommen. Seit dem nichts mehr, garnichts. In den letzten Wochen habe ich mehrere Email geschrieben ohne Rückmeldung. Am besten Finger weg, irgendetwas stimmt dort anscheinend nicht. Fall#2030 Justin Jeffries
03/03/2022Justin J.
Getright24 Comment from Getright24:
Hallo Justin Jeffries,

Vielen Dank für Dein Feedback. Allerdings entspricht es nicht ganz der Wahrheit, zuletzt hast Du am 3. März von uns eine Antwort erhalten und daraufhin auch nicht mehr reagiert. Wie erläutert, wenn das Verfahren läuft, können wir dir auch keine neuen Updates geben. Das liegt nicht in unserer Hand, sodass die Bewertung echt sehr sehr unfair ist.

Beste Grüße
Dein Getright24-Team
Grundsätzlich gut, nur wenn es um die Erstattung geht auf einmal keine Rückmeldung mehr.
Find ich nicht so gut.
03/01/2022B.
Getright24 Comment from Getright24:
Das sollte so nicht sein! Bitte wende dich schnellstmöglich nochmal an unseren Kundenservice. Wir sind nämlich schon gesetzlich verpflichtet, Gelder SOFORT auszuzahlen. Manchmal kommt es aber zu Verzögerungen, zum Beispiel wenn wir eine Zahlungszusage haben bis hin, dass wir die Zahlung auch selbst wirklich erhalten. Dasselbe gilt auch im Gerichtsverfahren. Selbst nach einem gewonnen Urteil dauert es manchmal noch Wochen, bis das Geld bei uns ist.
Average
Wir haben im Juli 2020 getright eingeschaltet um das Geld für eine Flugbuchung von RyanAir zurück zu bekommen. Von Anfang an gab es kaum Kommunikation von getright zu dem Vorgang. Erst auf Nachfrage hin kamen Informationen, aber auch nur in einem geringen Maße. Dann hörte ich sehr lange (9 Monate) überhaupt nichts mehr von getright. Obwohl die Pause wohl den langen Wartezeiten bei Gericht geschuldet ist, kommen leider keinerlei Infos von getright, so dass der Eindruck entsteht dass die Sache nicht voran getrieben wird. Wir haben jetzt ein Jahr gewartet und wussten nicht was Stand der Ding ist.

Hier muss von getright eine bessere und proaktive Kommunikation statt finden. Wir waren mit der Leistung nicht zufrieden. getright hat uns eine Kündigung auf Kulanzbasis angeboten, die wir angenommen haben.
07/07/2021Anonymously
Habe mich an Getright gewendet, nachdem mein Fitnessstudio nicht zahlen wollte. Habe sofort eine Auszahlung von Getright bekommen.
06/13/2021Anonymously
Ich hatte einen "Corona-Flug" Fall mit der Lufthansa. Dokumente hochgeladen. Innerhalb von 3 Wochen hatte ich die Bestätigung und das Geld wurde dann überwiesen. Die Provisionshöhe von ca. 15 % ist absolut gerechtfertigt.
06/10/2021Martin T.
Im Ergebnis hat alles super funktioniert. Die Sofortauszahlung hat zwar länger als 48h gedauert, aber sie kam und ich hab die Gebühren vom Fitnessstudio in 5 Tagen zurückerhalten. Super
06/07/2021Janina K.
Nach 7 monatiger erfolgloser Wartezeit auf die zugesagte Rückzahlung durch den Reiseveranstalter habe ich Getright eingeschaltet, die notwendigen Unterlagen bereitgestellt und um Bearbeitung gebeten. Der Vorgang wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, der angezahlte Betrag abzgl. der 14% tigen Provision ist inzwischen auf meinem Konto eingegangen. Die Kommunikation lief zielgerichtet , freundlich und zuvorkommend. Sollte in Zukunft mal wieder ein Problem ähnlicher Art auftreten, werde ich mit Sicherheit wieder HELLOGETRIGHT einschalten.
05/18/2021Ulrich R.
Die ganze Abwicklung erfolgte stressfrei und kompetent. Ohne Unterstützung von Getright hätten wir
niemals Erfolg gehabt.
02/05/2021U.
Hallo,

Ganz kurz über meine Geschichte:
1. Flug FRA-Chicago-FRA im Juni 2020. Mein Flug wurde nicht abgelehnt.
2. In USA existiert eine 2-wochige COVID-Quarantäne. Mein Kongress wurde abgelehnt und habe ich nur eine Möglichkeit: eine Woche im Hotel setzen.
3. Lufthansa sagt mir: "Es ist nicht unser Problem, Sie haben Fahrkarten und können fliegen".
4. Ich hatte kein Chance ohne Getright mein Geld zurück zu bekommen.

Getright hat es gemacht.
Danke!
01/11/2021V.
Super Leistung. Bin sehr zufrieden mit euch. Alleine hätte ich keine Chance gegen die Fluggesellschaft gehabt. Ich werde bzw. habe euch schon weiter empfohlen. Die Kundin ist auch glücklich.
11/14/2020M.
super einfache Einreichung, schneller und netter Kundenkontakt, schnelle Auszahlung, super zu empfehlen und gerne wieder :)
09/29/2020B.
Die Begleichung Ihrer Rechnung für Ihre Bemühungen kostete mit Einzahlungsschein denselben Betrag wie Ihre Forderung. Ansonsten alles sehr gut und erfolgreich über die Bühne gegangen. Vielen Dank.
Freundliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg.
Jürg Feller, CH-8634 Hombrechtikon, Schweiz
09/12/2020J.
Die email Rückantwort dauert ein paar Tage aber das ist kein Problem sonst ist alles super
09/07/2020Manfred S.
Alles super und schenll geklappt trotz Corona. Ich haeb nicht erwaratet dass es so reibungslos läuft und dass es dabei so günstig ist. Es war wirklich problemlos!
09/06/2020G.
Haben mir gegen Condor den Durchbruch gebracht.
09/06/2020H.
Abwicklung hat super geklappt.
08/03/2020U.
Aufgrund der Coronapandemie konnte meine Weltreise nicht stattfinden. Als Student ist man finanziell nicht so flüssig, darum war die Möglichkeit auf Provisionszahlung in meinem Fall genau das Richtige. Mir wurde professionell und schnell geholfen. Sie waren sehr zuvorkommend, gaben eine gute Beratung und konnten mein Anliegen erfolgreich bearbeiten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
07/28/2020M.
Super, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, nach 14 Tagen war meine Rückerstattung auf dem Konto!
07/26/2020Sven K.

05/16/2022
89 reviews on Trustpilot

05/20/2022

Your message to Getright24

All reviews and experiences about Getright24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2018  |  Last update: 03/15/2022   |  Report profile