Hotel, Binz, Rügen, Wellness, Urlaub, Fasten, Golf, Urlaub, Kurzurlaub

2,399 Reviews i
out of 2,401 reviews
Das im Stil der Bäderarchitektur erbaute Hotel liegt am ruhigsten und exklusivsten Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen.

Residieren Sie unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht, umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.

Strandpromenade 7

Accommodation
Furnishings
Catering
Service
Die beste Adresse in Binz. Alles hervorragend, nur der Saunabereich könnte umfangreicher sein. Preis / Leistung stimmt. Komme immer gerne auf einen Kurzurlaub in Grand Hotel.
03/09/2020M.
Wir waren eine Woche im Hotel und konnten den tollen Service genießen. Mein Mann benötigte leider einen Notarzt, den die Rezeption sofort organisiert hat, auch dafür nochmal ein Dickes Dankeschön. Er musste dann sogar ins Krankenhaus. Auch hier kam man mir entgegen, ab dem Zeitpunkt habe ich nur ein Einzelzimmer bezahlt. Auch bei meiner Abreise wurde mir geholfen mit Fahradträger anbringen und Auto beladen. Rundum ein genialer Service, wir können das Hotel wirklich empfehlen.
09/15/2019Ines D.
Das Hotel liegt sehr schön und am ruhigen Teil des Strandes. Auststattung und Essen sind sehr gut. Die Ayuvedischen Kuren sind sehr emphelenswert, da dass Team sehr gewissenhaft und ausführlich analysiert und behandelt. Ich komme sehr gern wieder!
09/12/2019S. W.
Die ayurvedischen Kuren sind sehr zu empfehlen. Die Massagen werden professionell und mit viel Einsatz ausgeführt. Man kann Dr. Shetty immer - auch nach Abschluss der Kur -Fragen stellen. Er berät und analysiert sehr gewissenhaft.
08/20/2019Anonymously
Wir sind sehr oft Gäste im Grand Hotel Binz und fahren immer wieder gern in diese Hotel.
Viele Grüße an das Personal, vom Hoteldirektor bis zur Zimmerdame !
Grand Hotel Binz
04/30/2019Annette und Jörg S.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einen sehr schönen Blick auf die Ostsee,Personal sehr freundlich,das Frühstück war super und das Abendessen können wir nur weiterempfehlen.
Wir haben uns in der eine Woche sehr erholt
04/23/2019Fahrdienst Sylvia H.

09/16/2020
953 reviews on HolidayCheck

09/03/2020

Your message to Grand Hotel Binz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2019  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile