Markenkommunikation, Corporate Design, Relaunch, Werbeagentur, Stuttgart

Sind Sie Existenzgründer oder möchten Sie ihr bestehendes Corporate Design optimieren, damit es zeitgemäß ist, professionell aussieht und Sie sich von Ihren Wettbewerbern differenzieren? Dann sind Sie richtig bei greendog Markenkommunikation. Wir...
Helfensteiner Straße 32
71642 Ludwigsburg

Viola Kaiserauer

Monday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Wir haben Frau Kaiserauer beauftragt unseren Laden zu Beschildern und einen Individuellen Teppich anfertigen zu lassen.

Rechtzeitig zu unserer Eröffnung ist alles fertig geworden und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Wir können Greendog nur weiterempfehlen!

Scheibenkleister Gerlingen.
Beratung, Außenwerbung, Schilder, Teppich mit Logo
08/26/2019Yannik A.
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für das tolle Feedback zu unserer Arbeit. Viel Erfolg in der neuen Location!
Sehr Profesionell Termine werden eingehalten super Beratung bin sehr zu frieden kann ich nur weiterempfhählen 😁👍
Beratung, Logo Redesign, Fahrzeuggestaltung
07/03/2019Besmir H.
Ursprünglich sollte nur eine Zeitungsanzeige entworfen werden. Durch die Beratung und die Gespräche im Entwicklungsprozess wurden durch Viola Kaiserauer viele gute Hinweise zur Unternehmenskommunikation, zum Unternehmensauftritt und zu den bestehenden Unterlagen eingebracht. Es wurden Lösungsansätze aufgezeigt und verständlich erläutert. Im Ergebnis haben wir die kompletten Firmenunterlagen "renoviert" und den Markenauftritt klar und präzise erneuert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte Viola Kaiserauer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Marco Pfäffle - Der Experte für Kapitalanlagen, Gartenstraße 4, 71277 Rutesheim, Tel.: 07152 7064120, Web: https://perplan.de
Beratung, Relaunch, Firmenname, Slogan, Geschäftsdrucksachen, Anzeige
06/26/2019Marco P.
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Herzlichen Dank für das offene und positive Feedback. Bei einem Relaunch ist es sehr wichtig, alle Rahmenbedingungen genau zu kennen und sich alle Unterlagen, angefangen beim Firmennamen, Logo, Drucksachen, Internetauftritt, Film bis hin zur Außenwerbung genau anzusehen. Z.B. die Zielgruppe spielt dabei eine entscheidende Rolle. Manchmal entdecken wir neue Themen, die wir für den neuen Markenauftritt mit dem Kunden zusammen ausarbeiten und optimieren.
Die Zusammenarbeit mit Frau Kaiserauer war hervorragend. Gemeinsam wurden Ideen gesammelt und diskutiert, ebenso wurden meine Vorstellungen aufgegriffen. Frau Kaiserauer hat sich viel Zeit genommen, auch und gerade für Details und hat mich in allen Angelegenheiten unterstützt. So ist ein wunderschönes Produkt entstanden, mit dem ich mich vollkommen identifizieren kann. greendog Markenkommunikation empfehle ich uneingeschränkt weiter. Ganz herzlichen Dank!
Beratung, Logodesign, Geschäftsdrucksachen, Styleguide, Firmenschild
06/26/2019Anonymously
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Herzlichen Dank für die sympathische Zusammenarbeit und das positive Feedback. Gerade bei der Logo-Neuentwicklung ist es besonders wichtig , dass Farben, Schriften, Typografie und das Bild bzw. Icon eine harmonische Einheit bilden. Denn das Logo ist das Herzstück eines Unternehmens und kann nicht einfach so geändert werden. Z.B. bei einem Baby können Sie auch nicht einfach den Namen ändern. Wenn die Basis, d.h. das Logo passt, entsteht das perfekte Corporate Design.
Liebe Frau Kaiserauer,

ich danke Ihnen sehr herzlich für die individuelle und grafisch herausragende Gestaltung meiner Visitenkarten. Besonders begeistert hat mich Ihre hohe Zuverlässigkeit, Ihre Kreativität und Ihre fachliche Kompetenz. In gleicher Weise hat mich die aufwendige Gestaltung dieses Briefpapiers überzeugt. Graphische Details mit einer modernen persönlichen Schrift in top Qualität bilden die Grundlage für eine hervorragende Außenwirkung meines Unternehmens. Sehr gerne komme ich wieder auf Sie zu und kann Ihre Agentur Greendog Markenkommunikation jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Gerhard Weiland
greendog Markenkommunikation.
04/18/2019Weiland V.
schnell und unkompliziert in perfecter Professionalität
Peter Sachse CFO Fischer Gebäudetechnik AG
Markenauftritt, Corporate Design, Firmenname, Slogan, Logo, Geschäftsdrucksachen
03/20/2019Herr S.
Ich war super zufrieden mit der umsichtigen Herangehensweise und der professionellen Beratung.
Meine Wünsche und Anregungen wurden so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte!

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Viola Kaiserauer, greendog Markenkommunikation, für die wunderschönen Visitenkarten!
Beratung, Geschäftsausstattung
01/29/2019Frau S.
Frau Kaiserauer wurde von mir beauftragt, die Firmenwebsite mit neuen Bildern und klarerer Struktur ansprechender zu gestalten. Mir hat sehr gut gefallen, dass Frau Kaiserauer sich bereits zum Vorgespräch intensiv vorbereitet hat. Dabei sind bereits die wesentlichen Ideen entstanden und diese haben wir in kurzer Zeit umgesetzt. Alles lief sehr professionell und kundenorientiert ab.
Beratung Internetauftritt
11/26/2018Uwe Spadaccini, Infovida G.
Ich habe das erste Mal mit greendog zusammen gearbeitet. Die telefonisch besprochenen Grundgedanken wurden schnell umgesetzt und eine überschaubare Zahl von Varianten angeboten. Die Gestaltungsidee war sehr klar und ich finde die Umsetzung und die gemeinsam getroffene Auswahl immer noch richtig gut.
Es ist schön dass ich in greendog einen Partner gefunden habe der auch etwas mehr Mut in seinen Entwürfen zeigt und unsere Ideen schnell erfasst und umsetzt.
Beratung, Fahrzeuggestaltung
10/17/2018Fischer Service A.
Viola Kaiserauer kann ich mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Für das zeitlose Logo meiner Firma aus Ihrer Feder bekomme ich auch nach acht Jahren immer noch ein positives Feedback. Kürzlich habe ich bei IhrVisitenkarten nachbestellt. Auch hier ging die Beratung weit über den Standard hinaus. Mit dem vorgeschlagenen Material hebe ich mich nun nicht nur mit der Optik, sondern auch mit der Haptik ab. Aus langjährigen Erfahrungen mit Agenturen weiss ich, dass die individuelle Beratung weit über dem Standard liegt. Ich freue mich auf weitere Projekte.
Beratung und Visitenkarten für Thilo Mann Consulting GmbH
10/12/2018Thilo Mann, Thilo Mann Consulting G.
Sehr geehrte Frau Kaiserauer,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Engagement bedanken.

Mein neues Firmenfahrzeug, diesmal ganz in weiß, bot viel Fläche um mein Unternehmen auch auf den Strassen sichtbarer zu machen. Also sollte eine Beschriftung her. Nach ein wenig hin und her Überlegen stand fest: da brauchen wir Unterstützung.
Diese haben Sie uns gewährt: nach kurzer Besprechung was wir uns so vorstellen haben Sie uns schnell mit ein paar Entwürfen eine Visualisierung derselben gegeben.
Nachdem dann die endgültige Fassung gefunden war (auf dem Weg dahin haben unsere Änderungswünsche Ihnen in keinster Weise die Laune verdorben, Respekt!) habe Sie sich auch noch um Angebotseinholung, Vergleich und Kontakt zur ausführenden Firma gekümmert.
Bei dem ganzen Prozess fiel auf, daß es bisher keine verbindlichen Festlegungen zu Logo, Schriften, Farben gibt.
Auch hier haben Sie uns mit dem Gestaltungshandbuch zum Firmenauftritt weitergeholfen, so daß in Zukunft alles klar ersichtlich zu verarbeiten ist, ob Flyer, mails, Internetseiten oder Druckersachen etc.
Nicht nur für Ihr professionelles Arbeiten möchte ich mich bedanken, auch Ihre Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und, auch bei noch so vielen Änderungswünschen, Geduld sind erwähnenswert.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen!

Mit herzlichen Dank und besten Grüßen,

Hollis Drewes.
greendog Markenkommunikation (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
07/12/2018U. D. - Hollis Möbelcustomizing
greendog ist für uns als Agentur ein Glücksgriff! Die Umsetzung hat Pfiff und ist handwerklich spitze. Genau so wünschen wir uns das. Keine Unsicherheiten, alle Termine und Zusagen werden eingehalten und das gepaart mit langjährigem Fachwissen - Kann nur gut gehen. Wir buchen wieder greendog.

Bernd Jürss - GF bepixeld
Beratung, Logodesign, Wort-Bild-Logo
07/09/2018Bernd J. - bepixeld GmbH & Co. KG
Unkompliziert, schnell, modern, was will man mehr? Vielen herzlichen Dank!
Corporate Design, Beratung, Logo, Geschäftsausstattung, Webdesign
04/24/2018Marion G.
Frau Kaiserauer geht auf jedwede individuellen Wünsche ein, berät uns stets offen und ehrlich und macht auch in kurzfristigen Notfällen immer einen 1A Job ohne in Hektik zu verfallen! Wir können sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Logo Redesign, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüre für TV Studios Leonberg
08/03/2017Sebastian B. - TV Studios Leonberg GmbH
Sie geht auf Perfektionisten ein und schafft durch ihre leichtfüßige, nette und souveräne Art ein zügiges Voranschreiten im Projekt.
Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen für Firma Jurak aus Schwieberdingen: Flyer, Visitenkarte, Beachflag, Werbeanzeige, Fahrzeugbeschriftung, Baugerüstbanner, Aufkleber
07/27/2017Maximilian J. - Josef Jurak Konstruktionsbüro und Bauelemente
Das Ergebnis, die Abwicklung und der Service ist einfache hervorragend! Wir werden greendog immer wieder im Bereich Markenkommunikation beauftragen! Wir möchten auf diese Kompetenz und Service nicht mehr verzichten!
Gestaltung eines neuen Corporate Design für die "Objektbetreuung24"
07/24/2017Claudia H. - Objektbetreuung24
Frau Kaiserauer arbeitet professionell, schnell und gut. Sie hört gut zu und ist dadurch in der Lage, die Wünsche ihrer Kunden genau so umzusetzen, wie sie sich das vorstellen. Guter Service und ständiger Kundenkontakt gehören bei Ihr selbstverständlich dazu.
Geschäftsausstattung, Flyer, Messefächer
07/14/2017Sabine E. - Büro für optimale Raumgestaltung
Frau Kaiserauer ist ein Vollprofi. Sie stellt sich flexibel auf unser Unternehmen ein und ist in Beratung wie auch Umsetzung top. Wir werden wieder auf sie zukommen.
Optimierung Firmenlogo, Visitenkarten, Briefbogen, Aufkleber
07/12/2017Georg N. - ICPsys GmbH
Frau Kaiserauer hat intuitiv genau das richtige Design und den richtigen Ausdruck gefunden.
Alles ging schnell und sehr zuverlässig.
Ich werde Frau Kaiserauer jederzeit weiterempfehlen. Eine echte Design- und Kommunikationsperle :-)
05/03/2017Gerhard W. - Versicherungsmakler
Wir arbeiten seit fast 10 Jahren mit green-dog und Frau Kaiserauer erfolgreich zusammen. Die gebotenen Leistungen und kreativen Ideen übertreffen regelmäßig unsere Erwartungen. Wir empfehlen green-dog gerne jederzeit weiter.
greendog Markenkommunikation
03/23/2017INTERMENUE, Internet à la c.

10/02/2019
1 review on Google

07/20/2018
Callback request

Your message to greendog Markenkommunikation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 10/03/2019   |  Report profile