Markenkommunikation, Corporate Design, Relaunch, Werbeagentur Ludwigsburg

Sind Sie Existenzgründer oder möchten Sie ihr bestehendes Corporate Design optimieren, damit es zeitgemäß ist, professionell aussieht und Sie sich von Ihren Wettbewerbern differenzieren? Dann sind Sie richtig bei greendog Markenkommunikation. Wir...
Helfensteiner Straße 32
71642 Ludwigsburg

Viola Kaiserauer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Range of services

Project completion

Problem solving

Sehr geehrte Frau Kaiserauer,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Engagement bedanken.

Mein neues Firmenfahrzeug, diesmal ganz in weiß, bot viel Fläche um mein Unternehmen auch auf den Strassen sichtbarer zu machen. Also sollte eine Beschriftung her. Nach ein wenig hin und her Überlegen stand fest: da brauchen wir Unterstützung.
Diese haben Sie uns gewährt: nach kurzer Besprechung was wir uns so vorstellen haben Sie uns schnell mit ein paar Entwürfen eine Visualisierung derselben gegeben.
Nachdem dann die endgültige Fassung gefunden war (auf dem Weg dahin haben unsere Änderungswünsche Ihnen in keinster Weise die Laune verdorben, Respekt!) habe Sie sich auch noch um Angebotseinholung, Vergleich und Kontakt zur ausführenden Firma gekümmert.
Bei dem ganzen Prozess fiel auf, daß es bisher keine verbindlichen Festlegungen zu Logo, Schriften, Farben gibt.
Auch hier haben Sie uns mit dem Gestaltungshandbuch zum Firmenauftritt weitergeholfen, so daß in Zukunft alles klar ersichtlich zu verarbeiten ist, ob Flyer, mails, Internetseiten oder Druckersachen etc.
Nicht nur für Ihr professionelles Arbeiten möchte ich mich bedanken, auch Ihre Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und, auch bei noch so vielen Änderungswünschen, Geduld sind erwähnenswert.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen!

Mit herzlichen Dank und besten Grüßen,

Hollis Drewes.
greendog Markenkommunikation (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
07/12/2018Business customer
greendog ist für uns als Agentur ein Glücksgriff! Die Umsetzung hat Pfiff und ist handwerklich spitze. Genau so wünschen wir uns das. Keine Unsicherheiten, alle Termine und Zusagen werden eingehalten und das gepaart mit langjährigem Fachwissen - Kann nur gut gehen. Wir buchen wieder greendog.

Bernd Jürss - GF bepixeld
Beratung, Logodesign, Wort-Bild-Logo
07/09/2018Business customer
Unkompliziert, schnell, modern, was will man mehr? Vielen herzlichen Dank!
Corporate Design, Beratung, Logo, Geschäftsausstattung, Webdesign
04/24/2018Business customer
Frau Kaiserauer geht auf jedwede individuellen Wünsche ein, berät uns stets offen und ehrlich und macht auch in kurzfristigen Notfällen immer einen 1A Job ohne in Hektik zu verfallen! Wir können sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Logo Redesign, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüre für TV Studios Leonberg
08/03/2017Business customer
Sie geht auf Perfektionisten ein und schafft durch ihre leichtfüßige, nette und souveräne Art ein zügiges Voranschreiten im Projekt.
Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen für Firma Jurak aus Schwieberdingen: Flyer, Visitenkarte, Beachflag, Werbeanzeige, Fahrzeugbeschriftung, Baugerüstbanner, Aufkleber
07/27/2017Business customer
Das Ergebnis, die Abwicklung und der Service ist einfache hervorragend! Wir werden greendog immer wieder im Bereich Markenkommunikation beauftragen! Wir möchten auf diese Kompetenz und Service nicht mehr verzichten!
Gestaltung eines neuen Corporate Design für die "Objektbetreuung24"
07/24/2017Business customer
Frau Kaiserauer arbeitet professionell, schnell und gut. Sie hört gut zu und ist dadurch in der Lage, die Wünsche ihrer Kunden genau so umzusetzen, wie sie sich das vorstellen. Guter Service und ständiger Kundenkontakt gehören bei Ihr selbstverständlich dazu.
Geschäftsausstattung, Flyer, Messefächer
07/14/2017Business customer
Frau Kaiserauer ist ein Vollprofi. Sie stellt sich flexibel auf unser Unternehmen ein und ist in Beratung wie auch Umsetzung top. Wir werden wieder auf sie zukommen.
Optimierung Firmenlogo, Visitenkarten, Briefbogen, Aufkleber
07/12/2017Business customer
Frau Kaiserauer hat intuitiv genau das richtige Design und den richtigen Ausdruck gefunden.
Alles ging schnell und sehr zuverlässig.
Ich werde Frau Kaiserauer jederzeit weiterempfehlen. Eine echte Design- und Kommunikationsperle :-)
05/03/2017Business customer
Wir arbeiten seit fast 10 Jahren mit green-dog und Frau Kaiserauer erfolgreich zusammen. Die gebotenen Leistungen und kreativen Ideen übertreffen regelmäßig unsere Erwartungen. Wir empfehlen green-dog gerne jederzeit weiter.
03/23/2017Business customer
Logodesign, Geschäftsausstattung, KFZ-Gestaltung, Beratung
04/20/2018Business customer
Corporate Design für Ausbauexperten Stuttgart GmbH: Neuer Firmenname, Logo, Geschäftsdrucksachen, Plakate,Webdesign, Werbeanzeigen, Werbemittel, Firmenkleidung, Außenwerbung, Fahrzeugwerbung, Mailing
11/03/2017Business customer
Beratung, Namensfindung, Logo
09/19/2017Business customer
Logo, Geschäftspapiere, Flyer, Fahrzeuggestaltung, Banner, Werbeanzeige, Aufkleber
08/18/2017Business customer
Relaunch, Logo, Geschäftsdrucksachen, Fahrzeuggestaltung, Außenwerbung am Gebäude
08/10/2017Business customer
greendog Markenkommunikation (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
07/13/2017Private customer
05/10/2017Business customer

07/20/2018
1 review on Google

07/20/2018

Your message to greendog Markenkommunikation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 07/30/2018   |  Report profile