Markenkommunikation, Corporate Design, Relaunch, Werbeagentur, Stuttgart

Sind Sie Existenzgr├╝nder oder m├Âchten Sie ihr bestehendes Corporate Design optimieren, damit es zeitgem├Ą├č ist, professionell aussieht und Sie sich von Ihren Wettbewerbern differenzieren? Dann sind Sie richtig bei greendog Markenkommunikation. Wir...
Helfensteiner Stra├če 32
71642 Ludwigsburg

Viola Kaiserauer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
07/03/2019

Reliability

Sehr Profesionell Termine werden eingehalten super Beratung bin sehr zu frieden kann ich nur weiterempfh├Ąhlen ­čśü­čĹŹ
Beratung, Logo Redesign, Fahrzeuggestaltung
07/03/2019Besmir H.
Urspr├╝nglich sollte nur eine Zeitungsanzeige entworfen werden. Durch die Beratung und die Gespr├Ąche im Entwicklungsprozess wurden durch Viola Kaiserauer viele gute Hinweise zur Unternehmenskommunikation, zum Unternehmensauftritt und zu den bestehenden Unterlagen eingebracht. Es wurden L├Âsungsans├Ątze aufgezeigt und verst├Ąndlich erl├Ąutert. Im Ergebnis haben wir die kompletten Firmenunterlagen "renoviert" und den Markenauftritt klar und pr├Ązise erneuert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und m├Âchte Viola Kaiserauer uneingeschr├Ąnkt weiterempfehlen!

Marco Pf├Ąffle - Der Experte f├╝r Kapitalanlagen, Gartenstra├če 4, 71277 Rutesheim, Tel.: 07152 7064120, Web: https://perplan.de
Beratung, Relaunch, Firmenname, Slogan, Gesch├Ąftsdrucksachen, Anzeige
06/26/2019Marco P.
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Herzlichen Dank f├╝r das offene und positive Feedback. Bei einem Relaunch ist es sehr wichtig, alle Rahmenbedingungen genau zu kennen und sich alle Unterlagen, angefangen beim Firmennamen, Logo, Drucksachen, Internetauftritt, Film bis hin zur Au├čenwerbung genau anzusehen. Z.B. die Zielgruppe spielt dabei eine entscheidende Rolle. Manchmal entdecken wir neue Themen, die wir f├╝r den neuen Markenauftritt mit dem Kunden zusammen ausarbeiten und optimieren.
Die Zusammenarbeit mit Frau Kaiserauer war hervorragend. Gemeinsam wurden Ideen gesammelt und diskutiert, ebenso wurden meine Vorstellungen aufgegriffen. Frau Kaiserauer hat sich viel Zeit genommen, auch und gerade f├╝r Details und hat mich in allen Angelegenheiten unterst├╝tzt. So ist ein wundersch├Ânes Produkt entstanden, mit dem ich mich vollkommen identifizieren kann. greendog Markenkommunikation empfehle ich uneingeschr├Ąnkt weiter. Ganz herzlichen Dank!
Beratung, Logodesign, Gesch├Ąftsdrucksachen, Styleguide, Firmenschild
06/26/2019Anonymously
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Herzlichen Dank f├╝r die sympathische Zusammenarbeit und das positive Feedback. Gerade bei der Logo-Neuentwicklung ist es besonders wichtig , dass Farben, Schriften, Typografie und das Bild bzw. Icon eine harmonische Einheit bilden. Denn das Logo ist das Herzst├╝ck eines Unternehmens und kann nicht einfach so ge├Ąndert werden. Z.B. bei einem Baby k├Ânnen Sie auch nicht einfach den Namen ├Ąndern. Wenn die Basis, d.h. das Logo passt, entsteht das perfekte Corporate Design.
Liebe Frau Kaiserauer,

ich danke Ihnen sehr herzlich f├╝r die individuelle und grafisch herausragende Gestaltung meiner Visitenkarten. Besonders begeistert hat mich Ihre hohe Zuverl├Ąssigkeit, Ihre Kreativit├Ąt und Ihre fachliche Kompetenz. In gleicher Weise hat mich die aufwendige Gestaltung dieses Briefpapiers ├╝berzeugt. Graphische Details mit einer modernen pers├Ânlichen Schrift in top Qualit├Ąt bilden die Grundlage f├╝r eine hervorragende Au├čenwirkung meines Unternehmens. Sehr gerne komme ich wieder auf Sie zu und kann Ihre Agentur Greendog Markenkommunikation jederzeit und uneingeschr├Ąnkt weiterempfehlen.

Herzliche Gr├╝├če

Gerhard Weiland
greendog Markenkommunikation.
04/18/2019Weiland V.
schnell und unkompliziert in perfecter Professionalit├Ąt
Peter Sachse CFO Fischer Geb├Ąudetechnik AG
Markenauftritt, Corporate Design, Firmenname, Slogan, Logo, Gesch├Ąftsdrucksachen
03/20/2019Herr S.
Ich war super zufrieden mit der umsichtigen Herangehensweise und der professionellen Beratung.
Meine W├╝nsche und Anregungen wurden so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte!

Ein herzliches Dankesch├Ân noch einmal an Viola Kaiserauer, greendog Markenkommunikation, f├╝r die wundersch├Ânen Visitenkarten!
Beratung, Gesch├Ąftsausstattung
01/29/2019Frau S.
Frau Kaiserauer wurde von mir beauftragt, die Firmenwebsite mit neuen Bildern und klarerer Struktur ansprechender zu gestalten. Mir hat sehr gut gefallen, dass Frau Kaiserauer sich bereits zum Vorgespr├Ąch intensiv vorbereitet hat. Dabei sind bereits die wesentlichen Ideen entstanden und diese haben wir in kurzer Zeit umgesetzt. Alles lief sehr professionell und kundenorientiert ab.
Beratung Internetauftritt
11/26/2018Uwe Spadaccini, Infovida G.
Ich habe das erste Mal mit greendog zusammen gearbeitet. Die telefonisch besprochenen Grundgedanken wurden schnell umgesetzt und eine ├╝berschaubare Zahl von Varianten angeboten. Die Gestaltungsidee war sehr klar und ich finde die Umsetzung und die gemeinsam getroffene Auswahl immer noch richtig gut.
Es ist sch├Ân dass ich in greendog einen Partner gefunden habe der auch etwas mehr Mut in seinen Entw├╝rfen zeigt und unsere Ideen schnell erfasst und umsetzt.
Beratung, Fahrzeuggestaltung
10/17/2018Fischer Service A.
Viola Kaiserauer kann ich mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. F├╝r das zeitlose Logo meiner Firma aus Ihrer Feder bekomme ich auch nach acht Jahren immer noch ein positives Feedback. K├╝rzlich habe ich bei IhrVisitenkarten nachbestellt. Auch hier ging die Beratung weit ├╝ber den Standard hinaus. Mit dem vorgeschlagenen Material hebe ich mich nun nicht nur mit der Optik, sondern auch mit der Haptik ab. Aus langj├Ąhrigen Erfahrungen mit Agenturen weiss ich, dass die individuelle Beratung weit ├╝ber dem Standard liegt. Ich freue mich auf weitere Projekte.
Beratung und Visitenkarten f├╝r Thilo Mann Consulting GmbH
10/12/2018Thilo Mann, Thilo Mann Consulting G.
Sehr geehrte Frau Kaiserauer,

ich m├Âchte mich bei Ihnen f├╝r Ihr Engagement bedanken.

Mein neues Firmenfahrzeug, diesmal ganz in wei├č, bot viel Fl├Ąche um mein Unternehmen auch auf den Strassen sichtbarer zu machen. Also sollte eine Beschriftung her. Nach ein wenig hin und her ├ťberlegen stand fest: da brauchen wir Unterst├╝tzung.
Diese haben Sie uns gew├Ąhrt: nach kurzer Besprechung was wir uns so vorstellen haben Sie uns schnell mit ein paar Entw├╝rfen eine Visualisierung derselben gegeben.
Nachdem dann die endgültige Fassung gefunden war (auf dem Weg dahin haben unsere Änderungswünsche Ihnen in keinster Weise die Laune verdorben, Respekt!) habe Sie sich auch noch um Angebotseinholung, Vergleich und Kontakt zur ausführenden Firma gekümmert.
Bei dem ganzen Prozess fiel auf, da├č es bisher keine verbindlichen Festlegungen zu Logo, Schriften, Farben gibt.
Auch hier haben Sie uns mit dem Gestaltungshandbuch zum Firmenauftritt weitergeholfen, so da├č in Zukunft alles klar ersichtlich zu verarbeiten ist, ob Flyer, mails, Internetseiten oder Druckersachen etc.
Nicht nur f├╝r Ihr professionelles Arbeiten m├Âchte ich mich bedanken, auch Ihre Zuverl├Ąssigkeit, Schnelligkeit und, auch bei noch so vielen ├änderungsw├╝nschen, Geduld sind erw├Ąhnenswert.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen!

Mit herzlichen Dank und besten Gr├╝├čen,

Hollis Drewes.
greendog Markenkommunikation (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
07/12/2018U. D. - Hollis M├Âbelcustomizing
greendog ist f├╝r uns als Agentur ein Gl├╝cksgriff! Die Umsetzung hat Pfiff und ist handwerklich spitze. Genau so w├╝nschen wir uns das. Keine Unsicherheiten, alle Termine und Zusagen werden eingehalten und das gepaart mit langj├Ąhrigem Fachwissen - Kann nur gut gehen. Wir buchen wieder greendog.

Bernd J├╝rss - GF bepixeld
Beratung, Logodesign, Wort-Bild-Logo
07/09/2018Bernd J. - bepixeld GmbH & Co. KG
Unkompliziert, schnell, modern, was will man mehr? Vielen herzlichen Dank!
Corporate Design, Beratung, Logo, Gesch├Ąftsausstattung, Webdesign
04/24/2018Marion G.
Frau Kaiserauer geht auf jedwede individuellen W├╝nsche ein, ber├Ąt uns stets offen und ehrlich und macht auch in kurzfristigen Notf├Ąllen immer einen 1A Job ohne in Hektik zu verfallen! Wir k├Ânnen sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die n├Ąchste Zusammenarbeit.
Logo Redesign, Gesch├Ąftsausstattung, Flyer, Brosch├╝re f├╝r TV Studios Leonberg
08/03/2017Sebastian B. - TV Studios Leonberg GmbH
Sie geht auf Perfektionisten ein und schafft durch ihre leichtf├╝├čige, nette und souver├Ąne Art ein z├╝giges Voranschreiten im Projekt.
Werbe- und Kommunikationsma├čnahmen f├╝r Firma Jurak aus Schwieberdingen: Flyer, Visitenkarte, Beachflag, Werbeanzeige, Fahrzeugbeschriftung, Bauger├╝stbanner, Aufkleber
07/27/2017Maximilian J. - Josef Jurak Konstruktionsb├╝ro und Bauelemente
Das Ergebnis, die Abwicklung und der Service ist einfache hervorragend! Wir werden greendog immer wieder im Bereich Markenkommunikation beauftragen! Wir m├Âchten auf diese Kompetenz und Service nicht mehr verzichten!
Gestaltung eines neuen Corporate Design f├╝r die "Objektbetreuung24"
07/24/2017Claudia H. - Objektbetreuung24
Frau Kaiserauer arbeitet professionell, schnell und gut. Sie h├Ârt gut zu und ist dadurch in der Lage, die W├╝nsche ihrer Kunden genau so umzusetzen, wie sie sich das vorstellen. Guter Service und st├Ąndiger Kundenkontakt geh├Âren bei Ihr selbstverst├Ąndlich dazu.
Gesch├Ąftsausstattung, Flyer, Messef├Ącher
07/14/2017Sabine E. - B├╝ro f├╝r optimale Raumgestaltung
Frau Kaiserauer ist ein Vollprofi. Sie stellt sich flexibel auf unser Unternehmen ein und ist in Beratung wie auch Umsetzung top. Wir werden wieder auf sie zukommen.
Optimierung Firmenlogo, Visitenkarten, Briefbogen, Aufkleber
07/12/2017Georg N. - ICPsys GmbH
Frau Kaiserauer hat intuitiv genau das richtige Design und den richtigen Ausdruck gefunden.
Alles ging schnell und sehr zuverl├Ąssig.
Ich werde Frau Kaiserauer jederzeit weiterempfehlen. Eine echte Design- und Kommunikationsperle :-)
05/03/2017Gerhard W. - Versicherungsmakler
Wir arbeiten seit fast 10 Jahren mit green-dog und Frau Kaiserauer erfolgreich zusammen. Die gebotenen Leistungen und kreativen Ideen ├╝bertreffen regelm├Ą├čig unsere Erwartungen. Wir empfehlen green-dog gerne jederzeit weiter.
greendog Markenkommunikation
03/23/2017INTERMENUE, Internet à la c.
greendog Markenkommunikation.
05/21/2019Anonymously

07/20/2018
1 review on Google

07/20/2018
Callback request

Your message to greendog Markenkommunikation

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 07/03/2019   |  Report profile