Markenkommunikation, Corporate Design, Relaunch, Werbeagentur, Stuttgart

Sind Sie Existenzgründer oder möchten Sie ihr bestehendes Corporate Design optimieren, damit es zeitgemäß ist, professionell aussieht und Sie sich von Ihren Wettbewerbern differenzieren? Dann sind Sie richtig bei greendog Markenkommunikation. Wir...
Helfensteiner Straße 32
71642 Ludwigsburg

Viola Kaiserauer

Saturday CLOSED

Range of services

Project completion

Problem solving

Ich habe das erste Mal mit greendog zusammen gearbeitet. Die telefonisch besprochenen Grundgedanken wurden schnell umgesetzt und eine überschaubare Zahl von Varianten angeboten. Die Gestaltungsidee war sehr klar und ich finde die Umsetzung und die gemeinsam getroffene Auswahl immer noch richtig gut.
Es ist schön dass ich in greendog einen Partner gefunden habe der auch etwas mehr Mut in seinen Entwürfen zeigt und unsere Ideen schnell erfasst und umsetzt.
Beratung, Fahrzeuggestaltung
10/17/2018
Viola Kaiserauer kann ich mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Für das zeitlose Logo meiner Firma aus Ihrer Feder bekomme ich auch nach acht Jahren immer noch ein positives Feedback. Kürzlich habe ich bei IhrVisitenkarten nachbestellt. Auch hier ging die Beratung weit über den Standard hinaus. Mit dem vorgeschlagenen Material hebe ich mich nun nicht nur mit der Optik, sondern auch mit der Haptik ab. Aus langjährigen Erfahrungen mit Agenturen weiss ich, dass die individuelle Beratung weit über dem Standard liegt. Ich freue mich auf weitere Projekte.
Beratung und Visitenkarten für Thilo Mann Consulting GmbH
10/12/2018
Sehr geehrte Frau Kaiserauer,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Engagement bedanken.

Mein neues Firmenfahrzeug, diesmal ganz in weiß, bot viel Fläche um mein Unternehmen auch auf den Strassen sichtbarer zu machen. Also sollte eine Beschriftung her. Nach ein wenig hin und her Überlegen stand fest: da brauchen wir Unterstützung.
Diese haben Sie uns gewährt: nach kurzer Besprechung was wir uns so vorstellen haben Sie uns schnell mit ein paar Entwürfen eine Visualisierung derselben gegeben.
Nachdem dann die endgültige Fassung gefunden war (auf dem Weg dahin haben unsere Änderungswünsche Ihnen in keinster Weise die Laune verdorben, Respekt!) habe Sie sich auch noch um Angebotseinholung, Vergleich und Kontakt zur ausführenden Firma gekümmert.
Bei dem ganzen Prozess fiel auf, daß es bisher keine verbindlichen Festlegungen zu Logo, Schriften, Farben gibt.
Auch hier haben Sie uns mit dem Gestaltungshandbuch zum Firmenauftritt weitergeholfen, so daß in Zukunft alles klar ersichtlich zu verarbeiten ist, ob Flyer, mails, Internetseiten oder Druckersachen etc.
Nicht nur für Ihr professionelles Arbeiten möchte ich mich bedanken, auch Ihre Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und, auch bei noch so vielen Änderungswünschen, Geduld sind erwähnenswert.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen!

Mit herzlichen Dank und besten Grüßen,

Hollis Drewes.
greendog Markenkommunikation (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
07/12/2018
greendog ist für uns als Agentur ein Glücksgriff! Die Umsetzung hat Pfiff und ist handwerklich spitze. Genau so wünschen wir uns das. Keine Unsicherheiten, alle Termine und Zusagen werden eingehalten und das gepaart mit langjährigem Fachwissen - Kann nur gut gehen. Wir buchen wieder greendog.

Bernd Jürss - GF bepixeld
Beratung, Logodesign, Wort-Bild-Logo
07/09/2018
Unkompliziert, schnell, modern, was will man mehr? Vielen herzlichen Dank!
Corporate Design, Beratung, Logo, Geschäftsausstattung, Webdesign
04/24/2018
Frau Kaiserauer geht auf jedwede individuellen Wünsche ein, berät uns stets offen und ehrlich und macht auch in kurzfristigen Notfällen immer einen 1A Job ohne in Hektik zu verfallen! Wir können sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Logo Redesign, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüre für TV Studios Leonberg
08/03/2017
Sie geht auf Perfektionisten ein und schafft durch ihre leichtfüßige, nette und souveräne Art ein zügiges Voranschreiten im Projekt.
Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen für Firma Jurak aus Schwieberdingen: Flyer, Visitenkarte, Beachflag, Werbeanzeige, Fahrzeugbeschriftung, Baugerüstbanner, Aufkleber
07/27/2017
Das Ergebnis, die Abwicklung und der Service ist einfache hervorragend! Wir werden greendog immer wieder im Bereich Markenkommunikation beauftragen! Wir möchten auf diese Kompetenz und Service nicht mehr verzichten!
Gestaltung eines neuen Corporate Design für die "Objektbetreuung24"
07/24/2017
Frau Kaiserauer arbeitet professionell, schnell und gut. Sie hört gut zu und ist dadurch in der Lage, die Wünsche ihrer Kunden genau so umzusetzen, wie sie sich das vorstellen. Guter Service und ständiger Kundenkontakt gehören bei Ihr selbstverständlich dazu.
Geschäftsausstattung, Flyer, Messefächer
07/14/2017
Frau Kaiserauer ist ein Vollprofi. Sie stellt sich flexibel auf unser Unternehmen ein und ist in Beratung wie auch Umsetzung top. Wir werden wieder auf sie zukommen.
Optimierung Firmenlogo, Visitenkarten, Briefbogen, Aufkleber
07/12/2017
Frau Kaiserauer hat intuitiv genau das richtige Design und den richtigen Ausdruck gefunden.
Alles ging schnell und sehr zuverlässig.
Ich werde Frau Kaiserauer jederzeit weiterempfehlen. Eine echte Design- und Kommunikationsperle :-)
05/03/2017
Wir arbeiten seit fast 10 Jahren mit green-dog und Frau Kaiserauer erfolgreich zusammen. Die gebotenen Leistungen und kreativen Ideen übertreffen regelmäßig unsere Erwartungen. Wir empfehlen green-dog gerne jederzeit weiter.
03/23/2017
Logodesign, Geschäftsausstattung, KFZ-Gestaltung, Beratung
04/20/2018
Corporate Design für Ausbauexperten Stuttgart GmbH: Neuer Firmenname, Logo, Geschäftsdrucksachen, Plakate,Webdesign, Werbeanzeigen, Werbemittel, Firmenkleidung, Außenwerbung, Fahrzeugwerbung, Mailing
11/03/2017
Beratung, Namensfindung, Logo
09/19/2017
Logo, Geschäftspapiere, Flyer, Fahrzeuggestaltung, Banner, Werbeanzeige, Aufkleber
08/18/2017
Relaunch, Logo, Geschäftsdrucksachen, Fahrzeuggestaltung, Außenwerbung am Gebäude
08/10/2017
greendog Markenkommunikation (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
07/13/2017
05/10/2017

07/20/2018
1 review on Google

07/20/2018

Your message to greendog Markenkommunikation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile