TOP-SPEAKER I AMAZON BESTSELLER AUTOR I CREATIVE SPARRING PARTNER

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Als Top-Speaker und Amazon Bestseller-Autor begeistert Gregor Jasch mit Inspiration, Methodik und vielen Tipps und Tricks aus der Praxis.

Gregor Jasch ist Creative Sparring-Partner und Stratege für Marke, Vertrieb und Marketing auf...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Es war nicht nur ein Business Devolpment-Workshop, es war die Definition von Werten und Zielen und vor allem die Erarbeitung, wie diese konkret erreicht werden können. Als Sparringspartner entwickelt Gregor Jasch durch gezielte Fragestellungen Momente der Selbstreflexion, die wiederum zu kreativen Ansätzen führen, die in der subjektiven Wahrnehmung des eigenen Unternehmens meist im Verborgenen bleiben. Als Berater zeigt er auf, durch welche Schritte die neugewonnen Impulse aktiv umgesetzt werden können. Eine Bereicherung für jeden selbstständig Tätigen sowie Führungskräfte und Unternehmer!
Creative Sparring Partner: Workshop Positionierung, Marktzugang & Erfolgsstrategien
09/03/2018
Gregor ist unter den Guten der noch Bessere. Unglaublich mit welcher Intelligenz, Gespür und Wissen dieser Mann auf der Bühne steht und der Welt etwas zu sagen hat. Meine Hochachtung.
07/18/2018
Gregor Jasch versteht es Inhalte lebendig zu machen und jene Details in der Kommunikation hervorzuheben, auf die es ankommt. Auf jeden Fall ein Profi auf seinem Gebiet und sehr inspirierend.
06/22/2018eralytics GmbH
Ein toller, praxisnaher Vortrag. Ein Mann, der weiß wovon er spricht!
06/11/2018
Herr Jasch bringt das Thema Story Branding auf den Punkt und das ist das wichtigste für die notwendige Positionierung der Betriebe
StoryBranding als Erfolgsfaktor im Tourismus, in der Gastronomie, Hotellerie sowie im Destinations-Management
03/27/2018
Ich kann jetzt nur den Vortrag bewerten und hier gibt es für die Vortragsqualität und meinem persönlichen Nutzen ein "sehr gut". Über die Leistungen, Preis-/Leistungsverhältnis kann ich aus heutiger Sicht kein
Urteil abgeben. Wir beschäftigen uns gerade im Hotel mit dem Thema, deshalb war der Vortrag für mich so
interessant.
03/27/2018
Gregor Jasch überzeugt durch Inhalt, Sprache und seine authentische Art auf der Bühne.
Eine eindeutige Empfehlung!
03/26/2018
Ich bin begeistert von Gregor Jasch! Sein Thema Intuition ist enorm wichtig! Ich wünsche mir, dass jeder Vorstand in seinem Unternehmen dieses Thema mit Gregor Jasch platziert! Sie können nur gewinnen, wenn Sie Gregor Jasch zuhören!
03/26/2018
Toller Slam in München, in 5 Minuten hat Gregor Jasch sein Thema auf den Punkt gebracht, inspirierte die Zuhörer und zündete den Erfolgsfaktor.
03/22/2018
Gregor Jasch hat spannende Bilder und Worte gefunden um die Qualität von Intuition und deren Wert für die Gesellschaft aufzuzeigen. Sehr eindrucksvoll und empfehlenswert.
03/20/2018
Herr Jasch ist ein Profi durch und durch. Er versteht es, Inhalte so darzustellen, dass sie zu Erkenntnissen führen die sich nachhaltig verankern. Seine Art der Vortragsgestaltung ist abwechslungsreich. Als Person habe ich Gregor Jasch als sehr vielseitig wahrgenommen. Ich habe ihn bereits mehrfach erleben dürfen und freue mich auch schon auf die nächsten Gelegenheiten in der Zukunft.
03/20/2018
Gregor Jasch verändert Blickwinkel. Seine Vorträge sind eine Inspiration und ein Erlebnis!
03/20/2018
Ein lebhafter und tiefgründiger Vortrag von einem überzeugenden Redner.
03/19/2018
Danke für den gewaltigen Vortrag gestern; es war für mich eine sehr inspirierende und aufschlussreiche Story. Einfach perfekt!
03/18/2018
Ein Spitzenreferent. Sehr inspirierend und unterhaltsam!
03/18/2018
Großartiger Redner! Man hört ihm einfach gerne zu!
Vielen Dank für diese wichtigen Impulse!
03/18/2018
Der Vortrag war spannend und voller Impulse.
Die persönlichen Gespräche mit Herrn Jasch waren sehr empathisch dankeschön
03/18/2018
Öffnet neue Perspektiven zur spontanen, ganzheitlichen Wahrnehmung von Emotion und Verstand.
03/17/2018
Gregor Jasch ist so charismatisch, so schlau, so herzenswarm, dass es eine Freude ist - vor, auf und hinter der Bühne!
03/17/2018

02/20/2018
9 reviews on Amazon

09/24/2017

Your message to Gregor Jasch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile