Webhoster, IT-Dienstleistung, Webdesign

GWC-Systems
Managed Hosting – Server – Cloud – Mail – Cloud – Webdesign – Printdesign – Telefonie – Backup – Homepagebaukasten – alles aus einer Hand von einer Agentur! Viele weitere Dienste finden Sie bei uns.
Frankenring 204
41812 Erkelenz

Oliver Gruhl

Thursday 09:00 am-07:00 pm
Execution
Wir haben die 3 TB Cloud bei GWC-Systems nun seit ca. 3 Monaten im Betrieb. Die Performance ist sehr sehr flüssig und wir hatten bis dato keinen Abbruch. Die Synchronisierung zwischen Tablet, Handy und PC läuft einwandfrei. Der Support ist wirklich sehr gut und bei Sonderwünschen wird man als Kunde auch ernst genommen. Wir können GWC-Systems wirklich nur empfehlen!
04/07/2017Business customer
Die Jungs von GWC haben immer ein offenes Ohr und immer einen guten Ratschlag auf Lager bei der Umsetzung meiner Wünsche. Innerhalb kürzester Zeit erhält man eine Antwort und so werden aus Problemen Chancen sich und sein Projekt stetig zu verbessern.
11/14/2016Business customer
Sehr schnelle und qualifizierte Hilfe , die Beratung Klasse , super Service in allen Bereichen . GWC- Systems ist sehr zu empfehlen
07/31/2016Business customer
Wir haben bei GWC-Systems die Programmierung unseres Forums in Auftrag gegeben. Von der Professionalität der Gestaltung bis zur Behandlung kurzfristiger Probleme stimmt alles. Es läuft auf einem Server von GWC-Systems, hat super Ladezeiten und fast 100% Erreichbarkeit. Es gibt nichts, das wir vermissen würden, daher würden wir auch weitere Aufträge an GWC-Systems übergeben!
01/13/2016Private customer

Your message to GWC-Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2016  |  Last update: 04/10/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
BE EXTRAORDINARY