kopieren,drucken,Drucker,Digitalisierung,Bürostuhl,Schreibtisch,Ergonomie

HAIN GmbH
Die HAIN GmbH aus Offenbach am Main konzentriert sich seit fast 60 Jahren auf Menschen und ihre Arbeit im Büro. Schon im bundesdeutschen Wirtschaftswunder belieferte Unternehmensgründer Günther Hain seine Kunden im Rhein-Main-Gebiet mit Büromöbeln...

Berliner Str. 219/223
63067 Offenbach am Main

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Customer support

Competitiveness

Toller Service und Beratung. Bei Nachfragen sofort ein informatives Telefonat.
12/01/2020Heike H.
Sehr gute Beratung und Produktauswahl, pünktliche und professionelle LIeferung!
05/14/2020Anonymously
Das Schöne an der Hain GmbH ist, dass man so gut beraten wird. Man kann sich beim Ausprobieren der Büromöbel Zeit lassen und verschiedene Varianten testen. Ich habe schlussendlich für meinen Stuhl zwar etwas mehr Geld ausgegeben, als ich ursprünglich wollte. Aber dafür sitze ich jetzt viel besser am Schreibtisch - und das fünf Tage die Woche. immer acht Stunden lang. Ich bin wirklich begeistert und werde immer wieder gerne dort kaufen.
02/13/2020Anonymously
Sehr guter Dienstleister mit zuverlässigen Service. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Alles super.
11/06/2019Anonymously
Kompetente, freundliche Beratung. Pünktliche Lieferung. Gerne wieder !!!
08/26/2019Anonymously
Mein geliebter und täglich genutzter Swopper brauchte nach vielen Jahren einen neuen Sitz.
Das aktive Sitzen mit der Möglichkeit wechselnder Sitzpositionen hielt mich immer in Bewegung, (was meinem Naturell sehr guttut) und stärkte noch dazu den Rücken.
Daher war ich froh, dass es die Möglichkeit gab, nur den Sitz auszutauschen. Ohne zusätzliche Kosten wurde auch gleich noch die Feder nachgespannt und sozusagen ein „Rundum TÜV“ gemacht. Der Stuhl wurde mir – gefühlt wie neu – wieder ins Haus geliefert. Im Rahmen des Gespräches machte mich Frau Dienemann-Bakhcha darauf aufmerksam, wie schlecht meine Mitarbeiterin auf dem Bürostuhl am PC saß. Tatsächlich waren wir wohl betriebsblind. Gerne habe ich das Angebot angenommen, verschiedene Bürostühle anzuschauen und auszuprobieren, um dann einen davon etwas länger vor Ort testen zu können. Die Beratung war ganz auf unsere Praxis abgestimmt: Es musste DER Stuhl her, der sich leicht und intuitiv auf die jeweilige Benutzerin einstellen lässt. Bereits nach 1 Tag auf dem neuen Arbeits-Stuhl war die Entscheidung gefallen, der alte blitzartig entsorgt und ich sitze froh und mit guter Laune am PC. Da fällt die Arbeit gleich um Einiges leichter.
Herzlichen Dank für die sehr gute, kompetente, unaufdringliche, geduldige und freundliche Beratung. Für mich keine Frage: bei jedem neuen Bedarf in dieser Richtung mache ich keine lange Rundum-Suche, weil ich weiß, dass ich bei der HAIN GmbH bestens aufgehoben bin.
Cornelia Kolb Heilpraktikerin/Systemische Beratung
08/26/2019Cornelia K.
Ich habe nach eingehender und ausführlicher Beratung vor Ort einen hochwertigen Schreibtischstuhl bei HAIN GmbH erworben, mit dem ich (inzwischen seit mehreren Jahren ) sehr zufrieden bin. Auch nach dem Kauf ist man bei HAIN GmbH sehr darauf bedacht, Lösungen für Probleme zu finden. Nachdem die Mechanik des Stuhls nach mehreren Jahren Nutzung auszutauschen war, fand man in Zusammenarbeit mit dem Hersteller eine schnelle, praktikable und kostengünstige Lösung. Aus diesr Erfahrung heraus kann ich die Firma guten Gewissens weiterempfehlen und werde dies auch in meinem Bekanntenkreis tun.
08/19/2019Ralph M.
Kompetente Beratung
Wir sind begeistert vom Häg Arbeitsstuhl Tribute und vom variablen Steh-Sitz muvman.
Beste Qualität und modisches Design
07/19/2019Anonymously
Wir haben ein Multifunktionsgerät von der Fa. Hain erhalten. Frau Menzinger hat uns dazu sehr kompetent und freundlich beraten. Wir haben so die passende Lösung aus einer Vielzahl von Möglichkeiten bekommen. Auch die Installation, Einbindung und Einweisung des neuen Gerätes wurde durch die Techniker der Fa. Hain sehr kompetent und freundlich erledigt. Wir können die Fa. Hain sehr empfehlen.
Thorsten Held
Weitblick Naturerlebnis GmbH
05/24/2019Anonymously
Wir haben bei unserer Bestellung von Bürostühlen ausgezeichnete Erfahrungen mit der Firma HAIN gemacht. Dies beinhaltete eine sehr freundliche und kundenorientierte Beratung, ein faires Angebot sowie eine zügige Lieferung, Aufbau und kompetente Einführung.
Insofern ein großes Lob und vielen Dank vom Team Prime Capital aus Luxemburg
02/06/2019Jasper J.
Sehr zuvorkommend, überaus freundlich und super kompetent.
Wer hier einen verlässlichen Partner sucht, wird definitiv nicht enttäuscht sein.
Ich kann die HAIN GmbH wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin treu bleiben.

Herzlichen Dank, 5 Sterne absolut verdient!

Mit freundlichen Grüßen,
Sikko Hühsam
12/28/2018Sikko H.
Wir werden seit vielen Jahren mit der Betreuung eines Multifunktionsgerätes betreut und erleben seit 5 Jahren einen zuverlässigen und schnellen Service.
11/17/2018Oliver S.
Ich hatte einen sehr alten Bürostuhl zu reparieren, was für die Firma eigentlich kein großes Geschäft war. Dennoch wurde ich vorzüglich behandelt: zuverlässige Kommunikation, sehr guter Kundenservice, und ein freundlicher und kompetenter Handwerker, der in kurzer Zeit vor Ort den Stuhl reparierte ! Solch einen Service findet man nur noch selten.!
08/29/2018Anonymously
Am Anfang steht die Bedarfsermittlung und nicht der Verkaufswunsch. Erst wenn keine Fragen mehr offen sind, werden die Produkte bestellt und geliefert. Somit fühlt man sich jederzeit gut beraten und hat ein gutes Gefühl. Hier wird überzeugt - nicht überredet!
08/03/2018Thomas F.
Wir arbeiten sehr gerne und erfolgreich seit über 7 Jahren mit der Hain GmbH zusammen. Der Service ist Klasse und man hat immer einen Ansprechpartner. Probleme werden schnell gelöst!
07/04/2018Thanh T. - FLC Airport Comm. Service
Die Teilnahme am ersten Business Frühstück veranstaltet von der HAIN GmbH empfand ich als sehr angenehm. Die kleine Runde wurde geführt von zwei sehr kompetenten Mitarbeitern der Hain. Mit den Besuchern konnte ich mich gut über aktuelle Themen wie die DSGVO und DMS austauschen!

Das Frühstück war sehr lecker - gerne wieder!

... und ich habe sogar mehr als nur eine nützliche Information mitgenommen ;)
06/15/2018Tobias S. - LeistIT
Ich war zum Businessfrühstück am 14.6.2018. Super Networking Runde. Klasse vorbereitet und gut verpflegt. Komme gerne wieder, wenn ich eingeladen werde.
06/14/2018Oliver K. - OK MEDIA WEBCONSULTING UG
Top Service
06/04/2018Anonymously
Wir, die Schüler-Power ( Hausaufbetreuung-und Nachhilfe) haben in der Hain Gmbh den richtigen Partner für alle Dienstleistungen rund um unsere Einrichtung gefunden...Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Das Organisationsteam der SP
04/04/2018M. - Schüler-Power Hausaufgabenbetreunng und Nachhilfe in Offenbach
Sehr zufrieden waren wir mit dem Service von Herrn Schütz! Er wurde uns von Herrn Scheer als "der Mann, der alles kann" vorgestellt. Diese Beschreibung stimmt genau!! Dazu kommt noch absoluter Sachverstand, viel Erfahrung, er nimmt sich Zeit, die Dinge ordentlich und genau zu regeln. Als wenn das nicht schon alles wäre, ist Herr Schütz dazu noch ein äußerst angenehmer Mensch. Die (Arbeits-)welt brächte mehr Herr Schütz!!!
02/08/2018Susanne K. - RTW GmbH

05/03/2019
10 reviews on Yelp

02/24/2017

05/05/2021

Your message to HAIN GmbH

All reviews and experiences about HAIN GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile