kopieren,drucken,Drucker,Digitalisierung,Bürostuhl,Schreibtisch,Ergonomie

HAIN GmbH
Die HAIN GmbH aus Offenbach am Main konzentriert sich seit fast 60 Jahren auf Menschen und ihre Arbeit im Büro. Schon im bundesdeutschen Wirtschaftswunder belieferte Unternehmensgründer Günther Hain seine Kunden im Rhein-Main-Gebiet mit Büromöbeln...
Berliner Str. 219/223
63067 Offenbach am Main

Friday 08:00 am-03:00 pm

Bond of trust

Customer support

Professional demeanor

Kompetente und schnelle Hilfe bei Änderungenen der Netzwerkverbindungen zum Zentraldrucker/Scanner.
Toller Service, in dieser Branche sonst nicht üblich.
06/27/2017
Wir waren auf der Suche nach einem Aktenvernichter, welcher neben Papier - inkl. Klammern - auch Plastikkarten und DVD's vernichten kann. Nach einer Recherche über das Internet sind wir auf das Angebot der Fa. HAIN aufmerksam geworden.

Die Kommunikation mit dem Unternehmen war zeitnah und effizient, die Ware stand nach wenigen Tagen, wie von uns gewünscht, zur Abholung bereit.
Auch die Rückerstattung der MwSt. wurde zeitnah bearbeitet.

Wir können das Unternehmen weiter empfehlen.

Hinweis: In der Sternebewertung wurden nicht genutzte Leistungen, z.B. Hilfe bei Problemen, mit "neutral" bewertet.
06/19/2017
Wir hatten einige technische Probleme mit unserer Frankiermaschine. Sie verlor - bei Stromunterbrechung - immer die IP-Adresse. Viele Telefonate, mit unserem Fachhändler, mit unserem IT-Service und auch Frama. Die Firma Hain war nun so nett, uns heute noch einmal Ihren Techniker, Herrn Pira, zu schicken. Problem gelöst! Wir sind begeistert! Herr Pira ist ein unglaublich freundlicher, gewissenhafter und kompetenter junger Mann. Großes Lob, an Herrn Pira und an die Firma Hain! Toller Service!!!! Toller Mitarbeiter!!!!
04/24/2017
Unsere Firma ist schon lange bei HAIN Büro Kunde und sehr zufrieden. Nun haben wir im ganzen Betrieb ganz tolle, neue Drucker/Fax/Kopierer/Scanner Multifunktionsgeräte.
Tolle Beratung - super Service - sehr gute Produkte. So macht Büroarbeit noch viel mehr Spaß! Liebes HAIN Team - macht weiter so!
04/24/2017
Wir haben vor einigen Jahren, unter ergonomischen Gesichtspunkten, Bürostühle bei HAIN gekauft. Alle MItarbeiter/Innen sind bis heute von der Qulität und dem Sitzkomfort begeistert. Die sitzbedingten Rückenprobleme haben spürbar nachgelassen. Eine gute Beratung und hervorragende Qualität hat seinen Preis, ist aber auch das Geld wert.
04/11/2017
Ich kenne kein Unternehmen, dass den Service-Gedanken so überzeugend lebt. Die Optimierung des Arbeitsplatzes nach neuesten ergonomischen Erkenntnissen, dazu maßgeschneiderte Dokumentenmanagement-Lösungen - mehr Büro geht wirklich nicht! Als hochzufriedener Kunde bleibt dann eigentlich nur noch eine Frage: Warum bloß habe ich HAIN nicht schon früher beauftragt?
03/06/2017
Tolle Dienstleistung auch bei technisch komplexen Systemen. Danke liebes Hain Team
02/27/2017
Ich bekam als Kundin sofortige Hilfe und erstklassige Beratung vor Ort (im Büro).
Fazit: sehr zufrieden.
02/27/2017
Schnelle und kompetente Lösungen für dringende Probleme, super Netzwerk und nicht nur kompetente, sondern sehr freundliche Ansprechpartner und vor allem in Herrn Pitello. Mustergültig!
02/24/2017
Alles 5 Sterne, nichts mehr hinzuzufügen!
02/24/2017
Ich schätze die vielfältigen Möglichkeiten, die Hain anbietet. Vom Daily Business ( Büromaterial) bis zu komplexen Hilfestellungen im Bereich Dokumentenprozesse bis zur richtigen Büroeinrichtung erhalten wir alles aus einer Hand. Erst vor einigen Tagen haben wir ergonomische Bürostühle für alle Mitarbeiter bestellt. Für uns gibt es nur noch einen Partner - die Firma Hain!
03/06/2017
02/25/2017

06/06/2017
10 reviews on Yelp

07/12/2017

Your message to HAIN GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 07/12/2017   |  Report profile