Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger

Trauerredner und Sänger

Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
10 Reviews i
published (18%)
out of 57 reviews
Contact information
Zuerst einmal ist eine Trauerrede eine sensible Angelegenheit, denn mit wenigen Worten wird hier ein ganzes Leben beschrieben. Besondere Momente wie auch der Charakter des oder der Verstorbenen wollen gut und feierlich mitgeteilt werden. Als...

Contact information

Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
Westerharter Weg 11
87700 Memmingen
Germany
Directions

Contact person
Hans-Jürgen Schwarz

Review from 03/06/2024  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Quality

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir sind sehr zufrieden über das ganze Engagement !
Es war schon sehr schön, als Sie , vor Jahren, die Trauerrede beim verstorbenen Herrn Heinz Prediger gemacht haben !

Für immer dankend; Familien Prediger und Familie Gleich !
Customer review & rating for:
Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
03/06/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Schwarz hat unsere Informationen zu einer super tollen Rede zusammengefasst.

Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis, auch wenn der Anlass nicht der schönste war, Sie haben es zu etwas besonderem gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Köhler
Customer review & rating for:
Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
02/23/2024Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Schwarz hat unsere Informationen perfekt umgesetzt. Er zeigte sehr viel Einfühlungsvermögen. Es war alles rundum stimmig, wir waren bewegt von Gesang und Rede. Wir können Herrn Schwarz in jeder Hinsicht weiter empfehlen.
Customer review & rating for:
Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
02/19/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Schwarz hat eine wundervolle Rede verfasst und vorgetragen. Seine Wortwahl sehr einfühlsam und wir fanden Trost in dieser Rede.
Vielen Dank für eine würdevolle Trauerfeier
Vielen Dank
Customer review & rating for:
Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
01/11/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Schwarz verschaffte sich einen Einblick in das Leben der Verstorbenen mittels eines Fragebogens und im Gespräch mit uns Hinterbliebenen. Die Zeremonie war klar strukturiert. Musikstücke zu Anfang und in den Übergängen ließen Trauergefühle zu und ermutigten zu einem Danach ohne Schuldgefühle und Selbst- vorwürfe, versöhnten uns Hinterbliebene mit dem Tod der lieben Verstorbenen. Herr Schwarz zeichnete ein detailliertes Bild der Verstorbenen im Berufs- und Privatleben: Diese Erinnerungen werden überleben und dem Tod und Verlust den Stachel nehmen. In den Ausführungen von Herrn Schwarz fühlten wir uns verstanden und mitgenommen. Sie ermutigen uns unser Leben ohne die physische Präsenz der Verstorbenen weiterzuführen. Wir sind Herrn Schwarz zu großem Dank verpflichtet und werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
11/21/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Schwarz war uns schon beim Gespräch zu Hause sympathisch.
Die Rede kann ganz individuell gestaltet werden, und er gibt auch gute Anregungen.
Es gab einige Schwierigkeiten bezüglich eines Liedes, weshalb er sich bereit erklärt hat, es mitzusuchen.
Herr Schwarz hat aus unseren Erinnerungen und Auswahl an Liedern eine
schöne Trauerrede gestaltet.
Customer review & rating for:
Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
10/01/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Schwarz ist ein ganz besonderer Mensch. Er hat die Beerdigung von meinem Vater zu einer wunderschönen Abschiedsfeier gemacht. Er ist ist sehr einfühlsam und auch humorvoll und genau diese Mischung war für uns wichtig. Mit seinem sympathischen Auftreten haben wir Ihn sofort ins Herz geschlossen und konnten das erste Gespräch ganz entspannt führen. Wir Sind Herrn Schwarz sehr Dankbar und können ihn wärmstens weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
08/09/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Schwarz wurde uns von unserem Bestattungsinstitut empfohlen und wir sind sehr Dankbar darüber!

Bei dem Trauergespräch hat er sich viel Zeit für uns genommen und auch tiefgründige fragen gestellt. Zudem war der Leitfaden den wir im Vorfeld bekommen haben sehr Hilfreich.
Auch eigene Liedwünsche wurden angenommen.

An der Trauerfeier (Beerdigung) hat er mit seinen Worten ein wundervolles Bild von unser Mutter gezeichnet und durch die Musikalische Begleitung in einen schönen Rahmen gepackt!

Auch unsere Verwanten und Bekannten sagten wie schön die Trauerrede war und das sie Mama in den Worten wieder erkannt haben.

Wir können Herr Schwarz mit guten Gewissen weiterempfehlen!
Customer review & rating for:
Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
06/06/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Schwarz wurde uns vom Bestatter empfohlen ,da er auch selbst singt war er für uns die 1.Wahl.
Vom 1. Telefonat an ,dem 1.Persönlichem Termin und WhatsApp waren wir rundum sehr zufrieden/begeistert von Ihm .Er hat eine sehr empathische Art was für einen Trauerredner natürlich unabdingbar sein sollte.
Sein Gespür für Menschen in Situationen wie einem Sterbefall ist hervorragend.
Wir hatten Bauchschmerzen vor dem Termin......Doch es war ganz anderst als wir dachten.
Er hat uns viel gefragt und ab und an mussten wir auch Lachen ,was uns da alles eingefallen ist über den Verstorbenen.
Wir können ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen und würden ihn wieder beauftragen .
Customer review & rating for:
Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
05/04/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir haben uns für Herrn Schwarz als Trauerredner entschieden, und würden ihn auf alle Fälle weiter empfehlen. Bei dem Erstgespräch war es ein freundliches, offenes und respektvolles Miteinander.
In keinster Weise aufdringlich. Er hörte interessiert unseren Überlegungen und Vorstellungen über die Trauerrede zu und gab sich mit seiner höflichen Art zum allgemeinen Ablauf gerne ein.
Bei der Trauerrede selbst erlebten wir ihn überaus angenehm und respektvoll und hörten seiner vorgetragenen und sehr gut ausgearbeiteten Rede gerne zu.
Wir als Familie fühlten uns persönlich und auch telefonisch gut begleitet durch Herrn Schwarz und bedanken uns von Herzen für die gute Unterstützung bei dem letzten Abschied von unserer Mutter...
Customer review & rating for:
Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
01/25/2023Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/09/2023  |  Last update: 03/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
231 Reviews
4.95 out of 5
Zauberer Oliver Henke
54 Reviews
Samuel Lenz
238 Reviews
4.89 out of 5
FF STADTFÜHRUNGEN e.K.

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH