Mentale Geburtsvorbereitung

63225 Langen

Alina Todorova

Review from 05/30/2020

Customer focus

Die Atmosphäre und Stimmung im Kurs war toll! Und die fürsorgliche aufmerksame Art, mit der Alina uns begleitet hat... Einfach super! Auch über die Geburt hinaus erkundigt sie sich und fmteilt ihr Herzempfehlungen mit. ❤️ Danke!
05/30/2020Angelika M.
Ich kann diesen Kurs jeder Schwangeren nur wärmsten empfehlen. Die persönliche Begleitung durch Alina ist einfach perfekt. Sie hat mir viele Ängste genommen und hat mich zuversichtlich auf ein positives Geburtserlebnis eingestimmt. Ich habe mich richtig auf die Geburt und die Wehen gefreut und hatte vielfältiges Handwerkszeug, um gut durch die Phasen der Geburt zu kommen. Während der Geburt konnte ich so sehr von den Übungen und der positiven Grundstimmung profitieren und hatte einen wunderschönen happy BirthDay meines Babys. Schade, dass ich dies bei meiner ersten Geburt alles noch nicht kannte. Dieser Kurs sollte wirklich Standard für jede Schwangere sein!!!
05/28/2020N.
Alinas Geburtsvorbereitungskurs war aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen sehr hilfreich und wertvoll. Fragen wurden gezielt beantwortet und es war eine sehr vertraute Atmosphäre. Auch der Partnerkurs hat sehr geholfen und war für meinen Mann und mich eine ausgezeichnete Vorbereitung. Herzlichen Dank an Dich, Alina, Deinen Kurs können wir zu 100% weiterempfehlen!
05/11/2020Anonymously
Herzlichen Dank Alina, der Kurs hat mir geholfen mich gut auf die Geburt meines zweiten Kindes vorzubereiten. Eine selbstbestimmte Geburt, mit kaum Eingriffen in den Verlauf war das Ziel. Hab es ohne Schmerzmittel und durch die Atemtechnik und Affirmationen geschafft. Kann den Kurs nur empfehlen.
04/27/2020Anonymously
Für mich war der Positive Birth Kurs mit Alina sehr wertvoll. Ich habe mich intensiv mit meinen Vorstellungen (positiv wie negativ) zur Geburt auseinandergesetzt. Zusätzlich bekam ich Techniken und Wissen rund um eine selbstbestimmte Geburt vermittelt. Daraus entstand mein persönlicher „Fahrplan“ zur Vorbereitung auf die Geburt. Die Geburt erlebte ich als ein einmaliges, intensives Erlebnis bei dem ich zwar nicht völlig schmerzfrei war, jedoch niemals Angst hatte. Ich hatte zu jeder Zeit in mich und mein Kind vertraut.
04/10/2020Anonymously
Ich finde den Kurs sehr professionell und interessant gestaltet, Alina ist sehr sympathisch und schildert den Inhalt einprägsam ❤️
03/22/2020U.
03/30/2020Anonymously

03/30/2020

12/31/2017

Your message to Happy Birth Day

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile