Mentale Geburtsvorbereitung

Westendstraße, 18
63225 Langen

Alina Todorova

Customer focus

Alina und den Happy Birth Day Kurs kann ich wirklich nur empfehlen! Vieles was vorher unklar war, ist jetzt klar und Ängste die man vorher hatte, sind verschwunden! Ich kann diesen Kurs wirklich jedem ans Herz legen. Es waren zwei wundervolle Wochenenden! 😊
09/29/2020Johanna R.
Ich kann diesen Kurs jedem wärmsten weiterempfehlen, der sich auf eine positive Geburt einstellen und vorbereiten möchte. Alina versteht es sehr gut, wissenschaftliche Erkenntnisse mit Mentaltraining zu verknüpfen, sodass auch die Kopfmenschen unter uns sehr gut abgeholt werden. Durch die Übungen und Meditationen fühle ich mich wirklich optimal vorbereitet und freue mich auf die anstehende Geburt :)
09/02/2020Sarah F.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Teilnehmern und Alina die ganzen Themen durchzuführen und zu lernen. Sie erklärt die Themen verständlich und ist bei weiteren Fragen für einen da und auch bei den Hausaufgaben will sie das alles für einen richtig ist. Und schmeißt einen damit nicht ins Wasser. Man muss allerdings auch wirklich das alles wollen und auch lernen. Wer eine schönen entspannten Geburt wünscht der müsste sich den Kurs ansehen. Ich freu mich total auf meine Geburt. Auch wenn ich weis das es nicht einfach sein wird. Alina versucht mit dir über deine Ängste zu reden und sie so zu verarbeiten das du nur noch Respekt statt Angst hast. Top Arbeit
09/02/2020Anonymously
Es wird sehr individuell auf die Probleme jeder einzelnen Teilnehmerin eingegangen und Hilfen angeboten! Alina ist sehr bemüht, dass jede Frau sich ihren Ängsten stellt und so eine positive Einstellung zur Geburt gewinnt.
06/16/2020Anonymously
Die neue Erfahrung mit mentaler Vorbereitung war für mich persönlich eine wunderbare Reise zu mir selbst.
06/14/2020Anonymously
Die Atmosphäre und Stimmung im Kurs war toll! Und die fürsorgliche aufmerksame Art, mit der Alina uns begleitet hat... Einfach super! Auch über die Geburt hinaus erkundigt sie sich und fmteilt ihr Herzempfehlungen mit. ❤️ Danke!
05/30/2020Angelika M.
Ich kann diesen Kurs jeder Schwangeren nur wärmsten empfehlen. Die persönliche Begleitung durch Alina ist einfach perfekt. Sie hat mir viele Ängste genommen und hat mich zuversichtlich auf ein positives Geburtserlebnis eingestimmt. Ich habe mich richtig auf die Geburt und die Wehen gefreut und hatte vielfältiges Handwerkszeug, um gut durch die Phasen der Geburt zu kommen. Während der Geburt konnte ich so sehr von den Übungen und der positiven Grundstimmung profitieren und hatte einen wunderschönen happy BirthDay meines Babys. Schade, dass ich dies bei meiner ersten Geburt alles noch nicht kannte. Dieser Kurs sollte wirklich Standard für jede Schwangere sein!!!
05/28/2020N.
Alinas Geburtsvorbereitungskurs war aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen sehr hilfreich und wertvoll. Fragen wurden gezielt beantwortet und es war eine sehr vertraute Atmosphäre. Auch der Partnerkurs hat sehr geholfen und war für meinen Mann und mich eine ausgezeichnete Vorbereitung. Herzlichen Dank an Dich, Alina, Deinen Kurs können wir zu 100% weiterempfehlen!
05/11/2020Anonymously
Herzlichen Dank Alina, der Kurs hat mir geholfen mich gut auf die Geburt meines zweiten Kindes vorzubereiten. Eine selbstbestimmte Geburt, mit kaum Eingriffen in den Verlauf war das Ziel. Hab es ohne Schmerzmittel und durch die Atemtechnik und Affirmationen geschafft. Kann den Kurs nur empfehlen.
04/27/2020Anonymously
Für mich war der Positive Birth Kurs mit Alina sehr wertvoll. Ich habe mich intensiv mit meinen Vorstellungen (positiv wie negativ) zur Geburt auseinandergesetzt. Zusätzlich bekam ich Techniken und Wissen rund um eine selbstbestimmte Geburt vermittelt. Daraus entstand mein persönlicher „Fahrplan“ zur Vorbereitung auf die Geburt. Die Geburt erlebte ich als ein einmaliges, intensives Erlebnis bei dem ich zwar nicht völlig schmerzfrei war, jedoch niemals Angst hatte. Ich hatte zu jeder Zeit in mich und mein Kind vertraut.
04/10/2020Anonymously
Ich finde den Kurs sehr professionell und interessant gestaltet, Alina ist sehr sympathisch und schildert den Inhalt einprägsam ❤️
03/22/2020U.
03/30/2020Anonymously
03/21/2020Anonymously

10/10/2020

12/31/2017

Your message to Happy Birth Day

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 10/10/2020   |  Report profile