Fotobox, Photobooth, Happy-Selfie, Photobox, Spaß-Fotos,

Happy-Selfie.de - die Fotobox
Happy-Selfie ist ein Verbund professioneller Fotoboxen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Messen, Firmen-Events oder ganz einfach für Ihre private Geburtstags- oder Hochzeitsfeier!
Gagelstraße 36
49356 Diepholz

Hans Herrmann Dittmer

Saturday 09:00 am-10:00 pm
Ichr hatte die Fotobox am 17.6.2017 auf meinem Geburtstag . Sie wurde ausgiebig genutzt hatte 382 Bilder. Dj Heinz Nawrath hat uns die Bilder direkt nach der Feier übergeben. Wir schauen Sie uns heute noch ab und zu an. Tolle Qualität kann ich wirklich empfehlen! Wir hatte alle viel Spass:) Danke noch mal!
07/24/2017
Die Happy-Selfie Fotobox war der Knaller auf unserer Hochzeit. Über 600 Bilder haben unsere Gäste an der kleinen Box geschossen. Dank die professionelle Betreuung durch unseren DJ war die Box vom Anfang bis zum Ende unserer Feier im Dauereinsatz. Eine schöne Kombination. Spaß und Kurzweil aus einer Hand.
07/23/2017

Your message to Happy-Selfie.de - die Fotobox

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2017  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Ulrich Schepp
Michael Winsel