NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

HAUSHYP Finanzvermittlung GmbH
Haushyp - Ihr Spezialist für Baufinanzierungen, Versicherungen und Immobilien.

Sie planen den Kauf oder Bau einer Immobilie oder eine Modernisierung?
Sie benötigen ein günstiges Versicherungsangebot einen Bausparvertrag oder eine Finanzierung?...

Blankenfelder Str. 12a
16567 Mühlenbecker Land

Herr Zanter

Friday 10:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Wir haben in diesem Jahr in Falkensee ein Haus gebaut. Seit gut zwei Jahren begleitete uns Herr Heiko Zanter bei der Suche nach einer passenden Immobilie die unserem Finanzierungsrahmen entspricht. Herr Zanter beriet uns zur Baufinanzierung, gab uns etliche Tipps zum Kauf etc.. Wir schätzen vor allem seine freundliche, kompetente und menschliche Art. Mit guten Gewissen können wir Herrn Zanter weiterempfehlen.
10/08/2020Anonymously
Empfehlung! Wir wurden auf der Suche nach dem passenden Kredit für unseren Wohnungskauf von Heiko Zanter schnell, unkompliziert und sehr gut beraten.
06/13/2020Anonymously
Die Beratung war sehr gut. Das Angebot entsprach nicht ganz meinen Erwartungen, dennoch bin ich froh, dass mein Finanzierungsvorhaben von einer Bank finanziert wird. Herr Zanter setzte sich für mein Vorhaben ein und ich habe eine gute Betreuung erhalten.
09/17/2019Anonymously
Uns wurde in kürzester Zeit ein überzeugendes Angebot mit top Konditionen geboten, alles war sehr unkompliziert .
09/10/2019Anonymously
Die Beratung war sehr gut und ich kann Herrn Zanter als Finanzierungsberater nur weiterempfehlen.
07/07/2019Anonymously
Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg über die sehr freundlich und kompetente Baufinanzierungsberatung bei Herrn Zanter bedanken. Unser Finanzierungsvorhaben konnte
sehr schnell nach unseren Wünschen und Vorstellungen umgesetzt werden.
04/06/2019Anonymously
Mit unserer neuen Anschlussfinanzierung zahlen wir jetzt 200 Euro im Monat weniger. Die Abwicklung war unkompliziert und wir hatten die Darlehenszusage der Bank schnell in den Händen. Herr Zanter konnte uns schnell und kompetent weiterhelfen.
02/11/2019Anonymously
Herr Zanter konnte uns vom Eigentumserwerb mit einem passenden und sicherheitsorientierten Baufinanzierungskonzept überzeugen. Wir fühlten uns bestens beraten und betreut. Wir hatten es hier mit einem äußerst erfahrenen Baufinanzierungsberater zu tun. Unser Vorhaben konnte dadurch sehr schnell umgesetzt werden.
01/24/2019Anonymously
Auf der suche nach einer geeigneten Baufinanzierung bin ich hier fündig geworden. Beratung einwandfrei und kompetent. Bei Fachfragen blieb keine offen. Der Berater hat auch im Nachkontakt seine Hilfe angeboten. Alles in allem war ich mit der Dienstleistung und dem Serviceangebot sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Vielen Dank
01/02/2019Anonymously
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
12/28/2018Anonymously

Your message to HAUSHYP Finanzvermittlung GmbH

All reviews and experiences about HAUSHYP Finanzvermittlung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2016  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
KoSi Finanzdienstleistungen GmbH