Versicherungsmakler

Lassen Sie Ihre notwendigen Versicherungen vom Profi einkaufen.
Wir sind spezialisiert auf die Ermittlung Ihrer Vorsorgelücken und kaufen in Ihrem Auftrag passgenaue Absicherungsbausteine.
So suchen wir individuell angepasst auf Ihre Lebens- und...
Finanzdienst Arnstadt
Krappgartenstr. 49
99310 Arnstadt

Im November 2017 ist unser Fahrzeug vollständig ausgebrannt. Der Wintergarten, das Fahrzeug stand in unmittelbarer Nähe, wurde dabei ebenfalls stark beschädigt. Der Brand ereignete sich am Samstagabend. Herr Frenzel kam nach unserem Anruf/Hilferuf sofort am Sonntagvormittag, um den Schaden aufzunehmen, an die zuständigen Versicherungen weiterzuleiten und die zeitnahe Regulierung zu unterstützen. Er ist für uns ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner in allen versicherungstechnischen Bereichen und das seit über 20 Jahren.
03/12/2018Private customer
Beim Finanzdienst Arnstadt fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Guter Service und individuelle Betreuung. Alle Fragen rund um die Themen Geld und Versicherungen werden hier professionell und auch für den Laien verständlich beantwortet. Insgesamt von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
03/08/2018Business customer
Einfach gut ! a.r.
Vorsorgeberatung
01/23/2017Business customer
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Schadenregulierung
06/19/2016Private customer
Meine bisherigen Anliegen an Herrn Frenzel waren: Privat - & Geschäftshaftpflicht, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersversorge und Wechsel der gesetzlichen Krankenkasse.

Herr Frenzel nahm sich sehr viel Zeit für mich, um wirklich auf meine individuellen Ansprüche einzugehen. Er gab mir viele Ratschläge und klärte mich sehr verständlich über die Unterschiede der verschiedenen Anbieter auf, sodass ich stets die Wahl hatte und zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas gezielt aufgeschwatzt würde, wie es bei vielen anderen Versicherungsberatern der Fall war.

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben und betreut.
Herr Frenzel scheint wirklich immer auf dem neuesten Stand zu sein (bei allen meinen Besuchen hieß es: "aktuell...", "das momentan günstigste Angebot für Ihre Wünsche...", "die derzeit besten Leistungen...".

Absolut empfehlenswert!
05/26/2015Private customer
Vorsorgeberatung
09/24/2015Private customer

08/15/2016
74 reviews on KennstDuEinen

11/12/2014

Your message to Heiko Frenzel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2015  |  Last update: 03/12/2018   |  Report profile