Cranio-Sacral Therapie, Dorntherapie, Golgi-Schmerztherapie, Honigmassage

Lieber Patient, Liebe Patientin,
ich möchte Ihnen einen kleinen Überblick über meine Praxis, Schwerpunkte und meiner Art zu Behandeln geben. Ich freue mich, dass Sie Interesse haben und sich mein Profil anschauen.

Ich biete u.a. an:...
auf ProvenExpert.com
Service

Sauberkeit

Praxisausstattung

Parkmöglichkeiten

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und es hat mir sehr geholfen! Ich kann die Praxis von Frau Schumacher aufjedenfall weiterempfehlen!
17.10.2016Privatkunde
I
12.10.2016Geschäftskunde
Sehr zu empfehlen. War schon wegen verschiedenes Beschwerden bei Frau Schumachers. Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die Beratung ist sehr ausführlich und verständlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
05.10.2016Privatkunde
Die Behandlung ist sehr angenehm und man fühlt sich geborgen und in sicheren Händen. Nach einigen Problemen mit Rücken und Hals habe ich mich bei Frau Schumachers in Behandlung begeben. Bereits nach der ersten Sitzung waren meine Beschwerden deutlich gelindert, nach 3-4 war ich schmerzfrei. Frau Schumachers gibt auch "Hausaufgaben" auf, welche man auch für einen erfolgreichen Verlauf befolgen sollte.
Ich war und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für alles was war und was noch kommt. Nur zu empfehlen.
05.10.2016Privatkunde
Ich gehe regelmäßig zu Frau Schumachers und lasse mich dort ca 1 Stunde behandeln. Ich habe immer wieder mal Probleme mit meinem Rücken und gehe nach der Behandlung wesentlich entspannter nach Hause. Frau Schumachers gibt mir auch oft kleine Übungen für zuhause mit, die sehr einfach umzusetzen und i.d.R. sehr effektiv sind.
Ich werde Ihre Praxis sicher noch öfter aufsuchen.
05.10.2016Privatkunde
Carina Schumachers ist sehr einfühlsam und ist gut auf meine Beschwerden eingegangen ,sodass ich schon nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr hatte.Ich empfand es auch als sehr schön,dass sie mir alles ,was sie bei mir gemacht hat,super erklärt hat und mir so Zusammenhänge verständlich wurden.
05.10.2016Privatkunde
Ich war nur 3mal bei Ihr und habe keine Nackenschmerzen mehr. Ich habe mich sehr gut frei Frau Schumachers aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder, falls ich was habe.
27.09.2016Privatkunde
Heilpraktikerin Carina Schumachers Kommentar von Heilpraktikerin Carina Schumachers:
Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Echt klasse, sehr zu empfehlen!
27.09.2016Privatkunde
Danke für Ihre Bewertung und Empfehlung. Freut mich, dass Sie es Klasse bei mir fanden.
Ich sage immer dass sie magische Hände hat! Wahnsinn was man ohne Medikamente alles richten kann! Ich kann es nur jedem empfehlen.
26.09.2016Privatkunde
Danke für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei mir Wohl fühlen.
10.11.2016Privatkunde

2 Bewertungen auf Cylex

26.09.2016
14 Bewertungen auf jameda

27.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden