Ausbildungszentrum für Chiropraktik, Dorn-Therapie und manuelle Therapien

Heilpraktikerschule Chidoshu
Herzlich Willkommen bei der Heilpraktikerschule Chidoshu in Köln. Schön, dass Sie da sind!

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere langjährigen Erfahrungen gemeinsam mit unserem Dozententeam, an Heilpraktiker, Therapeuten und Ärzte in der Region Köln, Bergisch Gladbach und Leverkusen vermitteln dürfen.
Waltherstr. 80 / Gebäude 2005
51069 Köln

Olaf Breidenbach

Wednesday 10:00 am-01:00 pm
Methods
External conditions
Letztes Wochenende, 30./31.03.2019, habe ich am Seminar "Wirbelsäulen Matrix Balance" mit Silvia Gehrig teilgenommen. Sie hat die zu erwartenden Inhalte weit übertroffen. Erklärungen über Mikro-und Makrokosmos, das enorm wichtige Pischinger Grundsystem, Chakren, Meridiane, Energiebahnen, erweiterte Breuß-Massage, schließlich dann die energetische Aufrichtung. Alle Seminarteilnehmer wurden von Sivias empathischer und fröhlicher Art mitgerissen. Wir haben viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Dieses Seminar kann ich sehr empfehlen, gerade, weil es auch für Laien bestens geeignet ist. Vielen Dank, Silvia. Danke auch an Chidoshu, dass ihr so eine tolle Dozentin gefunden habt.
04/03/2019
Tolle Chiropraktik Ausbildung. Johannes ist sehr strukturiert und erklärt sehr verständlich. Vielen Dank Johannes das war spitze.
03/20/2019
Lockere Arbeitsatmosphäre, sehr qualifizierte Dozenten. Und bei allem intensiven Lernen kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
02/18/2019
Super ihr seid die Besten
02/18/2019
Dorn-Therapie leicht und verständlich erklärt. Ich hatte vor Jahren schon einmal ein Dorn Seminar woanders besucht. Damals konnte ich absolut nichts damit anfangen, nach dem Kurs bei Olaf ist das nun ganz anders. Das Seminar war einfach nur toll, vielen dank.
02/17/2019
03/12/2019

Your message to Heilpraktikerschule Chidoshu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development