Finanzdienstleistung

Hendrik Hamel e.K.
Du hast keine Lust, dich von Beratern führen zu lassen, dir dir einfach nur Finanzprodukte
von der Stange verkaufen wollen, ohne auf deine Probleme & Wünsche einzugehen?
Dann bist Du bei mir genau richtig!
Als Finanzmakler kenne ich mich mit allen Themen...

Steinstraße 1
35457 Lollar

Hendrik Hamel

Availability

Correspondence

Als ich meine Referendariat starten wollte, hatte ich sehr viele Fragezeichen im Kopf und fühlte mich auf mich allein gestellt.

Zuerst habe ich mich in Hendriks kostenlosem Webinar informiert.
Anschließend haben wir einen Termin vereinbart.

Durch sein Konzept gingen wir alle für mich bedeutsamen Dinge, wie auch das Thema Krankenversicherung und Dienstunfähigkeit, durch.
Hendrik suchte die für mich passenden Angebote und erklärte mir diese ausführlich.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

SEHR EMPFEHLENSWERT!
10/29/2020Anonymously
Hendrik hat sich Zeit genommen bei den (Online-)Terminen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Für mich war der Wechsel der PKV unkompliziert, weil er Dinge wie Kündigung usw. im Hintergrund erledigt hat. Bei Fragen kann man ihn leicht kontaktieren und erhält eine schnelle Antwort
10/22/2020V.
Ich würde Hendrik Hamel jederzeit weiterempfehlen. Er kümmert sich sehr sorgfältig um die persönlichen Anliegen und bleibt auch dahinter, dass die gewünschten Verträge zustande kommen.
Er bleibt stets freundlich und zuvorkommend, was schwierige Situationen dennoch sehr angenehm machen.
10/17/2020Diana C.
Ich bin wirklich sehr dankbar für die Beratung und Unterstützung von Hendrik. Ich hab bin über sein Webinar auf ihn aufmerksam geworden und hab mir dann aufgrund meines bevorstehenden Referendariats von ihm Hilfe geholt.
Ich wurde dann wirklich sehr umfangreich informiert, beraten und unterstützt.
Die Telefonate waren immer sehr entspannt und hatte das Gefühl, dass Hendrik imme wichtig war den für mich besten Tarif zu finden. Jetzt freu ich mich sehr über meine private Krankenversicherung. Auch nach Vertragsschließung, supportet mich Hendrik weiterhin mit den Themen Dienstunfähig und Vermögensaufbau.

Insgesamt kann ich Hendrik wirlich zu 100% weiterempfehlen und bin froh neben dem Stress durch mein Referendariat in all diesen Versicherungs-und Finanz-Bereichen unterstützt zu werden.
10/16/2020Claudia M.
Mit Hendrik habe ich einen sympathischen und zuverlässigen Finanzberater gefunden! Durch Zufall habe ich Ihn auf Instagram entdeckt und angeschrieben. Die Terminvereinbarung und Beratung verlief völlig unkompliziert. Zusammen haben wir eine passende Gesellschaft für meine private Krankenversicherung gefunden. Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für deine Unterstützung! Ich kann Hendrik aus eigener guter Erfahrung mit bestem Gewissen empfehlen.
10/13/2020Tina B.
Der erste Kontakt mit Hendrik war super. Ich hatte nie das Gefühl gehabt, einen Makler/Berater vor mir zu haben, der rein auf Geschäftsabschluss aus ist, was auch daran liegt, dass er transparent und objektiv berät. Auf Fragen geht Hendrik stets kompetent ein und kann dabei komplexe Sachverhalte verständlich erklären. Ebenso hatte ich das Gefühl, dass er gründlich den individuellen Bedarf analysiert, die passenden Leistungen für MICH sucht und findet, gleichzeitig stets auch auf Punkte eingeht, die evtl. nicht meinen Bedürfnissen/Erwartungen entsprechen, um MIR letztlich die Entscheidung zu überlassen. Auch aufgrund ähnlichen Alters und Berufshintergrunds verstehe ich mich mit Hendrik auf zwischenmenschlicher Ebene bestens. Mein Fazit daher: Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich freue mich, Hendrik nun langfristig als persönlichen Ansprechpartner zu haben!
09/27/2020Chuan C.
Hendrik hat mich super individuell beraten und ist damit zu 100% auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Er konnte mich nicht nur sehr kompetent bezüglich unterschiedlicher Versicherungen beraten, sondern gibt einem einen Überblick über das gesamte Leben gesehen. Zu Beginn des Referendariats hat mir das extrem geholfen! Außerdem ist die Atmosphäre der Beratungen einfach nur angenehm ohne jeglichen Zwang etwas ver-/kaufen zu wollen. Nicht vergleichbar mit anderen Maklern und daher auf alle Fälle weiterzuempfehlen :-)
09/24/2020L.
Hendrik kann ich nur weiterempfehlen, da er sich um alles super kümmert und das auch zeitnah!
Ich bin ein Mensch der oft Zweifel und Misstrauen in Sachen Versicherungen hat, da mir das nötige Fachwissen fehlt. In solchen Fällen nimmt er sich Zeit, um mich zu beruhigen und aufzuklären, indem er alles einfach
und verständlich erklärt, damit auch Laien wie ich das Prinzip/Konzept verstehen.
Ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen und habe ein gutes uns sicheres Gefühl, wenn es um Themen wie Finanzen, Altersvorsorge oder BU geht.
Wir reden auch oft über Dinge außerhalb seiner Tätigkeit, wo er immer ein offenes Ohr für mich hat und mir Tipps und Ratschläge gibt. Sowas ist für mich enorm wichtig, was auch nur mit vollem Vertrauen möglich ist. Und das trifft bei uns zu!
Ich kann jedem nur raten, sich ein eigenes Bild von Hendrik zu machen, indem man einfach mal ein Gespräch vereinbart.
Und dann sieht jeder selbst, was für ein super Typ er ist! ;-)
09/22/2020Anonymously
Kompetente und herzliche Beratung, die individuelle Bedürfnisse berücksichtigt und kundenorientiert umgesetzt wird. Die gute Erreichbarkeit und schnelle Klärung von Fragen, in einer sehr verständlichen Art und Weise, sprechen für sich. Würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen!
07/14/2020J.
Meine Erfahrungen mit Hendrik Hamel waren und sind durchweg positiv. Die Beratung erfolgt schnell, flexibel und ortsunabhängig. Fragen können jederzeit geklärt werden. Überdies macht es den Eindruck, als würde er auch wirklich bemüht sein, das Beste und Optimalste für einen zu finden. Dabei hat er auch stets die individuelle Situation im Blick. Die BU-Versicherung hat gute Konditionen und ich würde auch weiterhin, insofern es möglich ist, Versicherungen mit seiner Hilfe abschließen und unter seine Verwaltung stellen. Zuletzt sei erwähnt, dass Hendrik H. zudem auch ein angenehmer Gesprächspartner in diesen Dingen ist. Bei der Bewältigung der bürokratischen Notwendigkeiten ist er im Übrigen eine große Hilfe.
04/30/2020Sven K.
Einfach ein spitzen Berater! Als Kunde habe ich ein super Bauchgefühl (was für beide Seiten essenziell ist) Herr Hamel geht bis aufs kleinste auf mich ein und lässt mich spüren wie wichtig es ihm ist das ich perfekt gerüstet bin, ebenso rät er mir von Dingen ab die ich als „Leihe“ nicht wissen kann. Super Typ, super Beratung super empfehlenswert 👍🏻
04/22/2020Böhme J.
Hendrik betreute mich sehr persönlich und man konnte in den Beratungen auch abseits von Versicherungen super miteinander reden. Er geht auf die persönlichen Wünsche ein und kennt sich in Versicherungen, vor allem auch für Beamte oder Anwärter, sehr gut aus. Ich empfehle ihn gerne weiter.
04/22/2020Patrick W.
Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, weil er sowohl menschlich als auch fachlich klasse ist und einen sehr verständlich beraten kann. Er erarbeitet mit einem gemeinsam einen perfekt, auf sich selbst angepassten, Plan aus, damit man optimal für die Zukunft aufgestellt ist.
03/11/2020Anonymously
Schnelle, moderne und verständliche Kommunikation möglich.
Anliegen werden immer zu vollster Zufriedenheit ausgeführt.
Immer erreichbar und schnell eine Lösung parat.
11/26/2019N.
Bei jeder noch so kleinen Frage steht er mir rede und Antwort. Er ist wirklich ein kompetenter Berater der mir erst Die Welt zu diesem Thema näher gebracht hat und auch zeigt wie wichtig es ist sich damit zu befassen.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
10/24/2019Sören L.
In der Vergangenheit habe ich leider viele schlechte Erfahrungen im Bereich Versicherungen gemacht. Umso glücklicher bin ich, dass ich nun endlich einen Berater gefunden habe, der zuerst an mich und nicht an sich selbst denkt. Bei Fragen ist Hendrik jederzeit für mich da und übernimmt die ganze Abwicklung, sodass ich mich um nichts mehr kümmern muss.
10/22/2019C.
Finanziell war Hendrik die beste Entscheidung die ich treffen konnte!
Durch Ihn bin ich jetzt in allen Bereichen top aufgestellt, sei es Altervorsorge, Sozialversicherung oder beim Thema Sparen.
Außerdem geht Hendrik auf persönliche Wünsche ein und der Umgang mit Ihm ist sehr angenehm.
10/18/2019N.
Anfangs dachte ich: „ och nee, wieder so ein Finanzfuzzi...“ ... Dann habe ich Hendrik kennengelernt und sehr schnell war klar, dass er kein normaler Finanzfuzzi ist. Er kümmert sich wirklich, ihm ist der Mensch wichtiger als das was er daran verdient und man findet gemeinsam mit Hendrik die absolut beste Lösung die man auf dem Markt bekommen kann. Nicht nur ein super Berater, sondern auch ein ganz feiner Mensch. Danke für alles!
CG
10/17/2019Christopher G.
Hendrik war in der Beratung echt unkompliziert und hat alles verständlich erklärt.
Es ist überhaupt nicht so wie die anderen „Berater“, sondern ging voll auf meine Wünsche ein und hat nur das gemacht, was ich auch wollte.
Ich kann hendrik echt nur weiterempfehlen!
CS
10/17/2019C.
10/07/2020Jules J.

Your message to Hendrik Hamel e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2019  |  Last update: 10/29/2020   |  Report profile