Finanzdienstleistung

Hendrik Hamel e.K.
Du bist Lehrer*in, Referendar*in oder Lehramtsstudent*in und möchtest dich bestmöglich versichern und deine Finanzen regeln, hast aber keine Ahnung, worauf du achten solltest und welche Versicherung überhaupt die richtige für dich ist?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Kirchtalstraße 19
34516 Buchenberg

Hendrik Hamel

Websites

Social Media

Review from 04/21/2021
Implementation

Ich kann Herr Hamel nur weiter empfehlen.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und auf meine Wünsche hat Herr Hamel immer Rücksicht genommen. Und für alles eine gute Lösung gefunden.
04/21/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hamel ist äußerst professionell und von Vertrauen geprägt; er ist ein nahbarer, authentischer Ansprechpartner der mit Herz, Hirn und Verstand bei der Sache ist und immer ein offenes Ohr für Anliegen hat. Er hat sich erfolgreich für die Reduzierung meines Risikozuschlages eingesetzt. Herr Hamel versteht etwas von seinem Geschäft und ich fühle mich bei ihm in besten Händen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
04/04/2021Anonymously
Wie verwirrend der "Versicherungsdschungel" tatsächlich ist, merkt man erst, wenn man sich damit auseinandersetzen muss. Dank Hendriks Hilfe und Unterstützung konnte ich für mich eine gute Wahl treffen und habe das Gefühl, versicherungstechnisch gut aufgestellt zu sein. Die Gespräche empfand ich immer als sehr angenehm und unkompliziert.
Hendrik ist eine top Anlaufstelle, wenn man sich unabhängig, unkompliziert und kompetent beraten lassen will!
03/20/2021Anonymously
Bin über Facebook auf sein informatives Seminar zum Thema private Krankenversicherung als Referendar/in aufmerksam geworden. Dieses ist wirklich zu empfehlen, da es einen guten Durchblick durch das ganze Mysterium rund ums Thema private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit und Haftpflichtversicherung bietet. Die darauf folgende individuelle Beratung durch Hendrik war immer unkompliziert per Videokonferenz möglich. Er ist auf meine individuellen Bedürfnisse gut eingegangen und hat sich bei der gewählten Versicherung auch noch zusätzlich für mich eingesetzt. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann ihn sehr weiterempfehlen!
03/19/2021Anonymously
Hendrik ist super kompetent, nett und zuverlässig und definitiv weiterzuempfehlen.
03/12/2021Anonymously
Ich hatte mich bereits etwas eingelesen und dachte ich will nur noch 1,2 Fragen beantwortet haben und bin zufällig auf Hendrik gestoßen - das war auch gut so! Er hat mir einen noch besseren Einblick gegeben und mich auf meinem Stand abgeholt.
Auf jeden Fall die beste Entscheidung in Sachen Versicherungs- und Finanzberatung. Er ist super kompetent, arbeitet sehr individuell und berät dich ganz gelassen in seinen Expertengebieten.
Danke, dass ich mich um nichts mehr Sorgen brauche.
01/28/2021Anonymously
Hendrik hat mich bei der Auswahl meiner Versicherungen optimal unterstützt und ist auf meine individuellen Voraussetzungen und Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen!
01/14/2021Anonymously
Super engagierter junger Mann, der auf individuelle Bedürfnisse eingeht und komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich erklärt.
Er ist nicht nur jederzeit für einen erreichbar, sondern nimmt sich auch Zeit für die Beratung.
Ich persönlich bin sehr zufrieden und würde ihn anderen Referendaren weiterempfehlen.
12/07/2020Anonymously
Herr Hamels Beratung war stets umfassend und freundlich. Komplexe Zusammenhänge, Verträge und sämtliche Informationen wurden transparent und verständlich erläutert. Meine individuelle Situation wurde dabei stets mit einbezogen und die Vor-und Nachteile der jeweiligen Angebote vor diesem Hintergrund betrachtet. Informationen und Gegenüberstellungen sind dabei stets einseh- und abrufbar. Darüber hinaus ermöglicht die digitale Ausrichtung der Beratung kurzfristige und unkomplizierte Rücksprache bei Fragen.
12/01/2020Anonymously
Rating for:
11/18/2020Anonymously

Your message to Hendrik Hamel e.K.

* All reviews and experiences about Hendrik Hamel e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/10/2019  |  Last update: 01/20/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Dirk Witscher OVB Regionaldirektion