Finanzdienstleistung

Hendrik Hamel e.K.
Du hast keine Lust, dich von Beratern führen zu lassen, dir dir einfach nur Finanzprodukte
von der Stange verkaufen wollen, ohne auf deine Probleme & Wünsche einzugehen?
Dann bist Du bei mir genau richtig!
Als Finanzmakler kenne ich mich mit allen Themen...

Steinstraße 1
35457 Lollar

Hendrik Hamel

Review from 04/21/2021

Structure

Engagement

Professional demeanor

Ich kann Herr Hamel nur weiter empfehlen.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und auf meine Wünsche hat Herr Hamel immer Rücksicht genommen. Und für alles eine gute Lösung gefunden.
04/21/2021K.
Wie verwirrend der "Versicherungsdschungel" tatsächlich ist, merkt man erst, wenn man sich damit auseinandersetzen muss. Dank Hendriks Hilfe und Unterstützung konnte ich für mich eine gute Wahl treffen und habe das Gefühl, versicherungstechnisch gut aufgestellt zu sein. Die Gespräche empfand ich immer als sehr angenehm und unkompliziert.
Hendrik ist eine top Anlaufstelle, wenn man sich unabhängig, unkompliziert und kompetent beraten lassen will!
03/20/2021Anonymously
Bin über Facebook auf sein informatives Seminar zum Thema private Krankenversicherung als Referendar/in aufmerksam geworden. Dieses ist wirklich zu empfehlen, da es einen guten Durchblick durch das ganze Mysterium rund ums Thema private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit und Haftpflichtversicherung bietet. Die darauf folgende individuelle Beratung durch Hendrik war immer unkompliziert per Videokonferenz möglich. Er ist auf meine individuellen Bedürfnisse gut eingegangen und hat sich bei der gewählten Versicherung auch noch zusätzlich für mich eingesetzt. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann ihn sehr weiterempfehlen!
03/19/2021Anonymously
Hendrik ist super kompetent, nett und zuverlässig und definitiv weiterzuempfehlen.
03/12/2021Anonymously
Ich hatte mich bereits etwas eingelesen und dachte ich will nur noch 1,2 Fragen beantwortet haben und bin zufällig auf Hendrik gestoßen - das war auch gut so! Er hat mir einen noch besseren Einblick gegeben und mich auf meinem Stand abgeholt.
Auf jeden Fall die beste Entscheidung in Sachen Versicherungs- und Finanzberatung. Er ist super kompetent, arbeitet sehr individuell und berät dich ganz gelassen in seinen Expertengebieten.
Danke, dass ich mich um nichts mehr Sorgen brauche.
01/28/2021Anonymously
Hendrik hat mich bei der Auswahl meiner Versicherungen optimal unterstützt und ist auf meine individuellen Voraussetzungen und Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen!
01/14/2021E.
Super engagierter junger Mann, der auf individuelle Bedürfnisse eingeht und komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich erklärt.
Er ist nicht nur jederzeit für einen erreichbar, sondern nimmt sich auch Zeit für die Beratung.
Ich persönlich bin sehr zufrieden und würde ihn anderen Referendaren weiterempfehlen.
12/07/2020C.
Herr Hamels Beratung war stets umfassend und freundlich. Komplexe Zusammenhänge, Verträge und sämtliche Informationen wurden transparent und verständlich erläutert. Meine individuelle Situation wurde dabei stets mit einbezogen und die Vor-und Nachteile der jeweiligen Angebote vor diesem Hintergrund betrachtet. Informationen und Gegenüberstellungen sind dabei stets einseh- und abrufbar. Darüber hinaus ermöglicht die digitale Ausrichtung der Beratung kurzfristige und unkomplizierte Rücksprache bei Fragen.
12/01/2020Alexandra B.
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut beraten. Endlich ein Berater, der einen ernst nimmt und auf alle Wünsche und Fragen eingeht. Alles wird super schnell umgesetzt und Hendrik steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich nur empfehlen!
11/11/2020Anonymously
Als ich meine Referendariat starten wollte, hatte ich sehr viele Fragezeichen im Kopf und fühlte mich auf mich allein gestellt.

Zuerst habe ich mich in Hendriks kostenlosem Webinar informiert.
Anschließend haben wir einen Termin vereinbart.

Durch sein Konzept gingen wir alle für mich bedeutsamen Dinge, wie auch das Thema Krankenversicherung und Dienstunfähigkeit, durch.
Hendrik suchte die für mich passenden Angebote und erklärte mir diese ausführlich.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

SEHR EMPFEHLENSWERT!
10/29/2020Anonymously
Hendrik hat sich Zeit genommen bei den (Online-)Terminen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Für mich war der Wechsel der PKV unkompliziert, weil er Dinge wie Kündigung usw. im Hintergrund erledigt hat. Bei Fragen kann man ihn leicht kontaktieren und erhält eine schnelle Antwort
10/22/2020V.
Ich würde Hendrik Hamel jederzeit weiterempfehlen. Er kümmert sich sehr sorgfältig um die persönlichen Anliegen und bleibt auch dahinter, dass die gewünschten Verträge zustande kommen.
Er bleibt stets freundlich und zuvorkommend, was schwierige Situationen dennoch sehr angenehm machen.
10/17/2020Diana C.
Ich bin wirklich sehr dankbar für die Beratung und Unterstützung von Hendrik. Ich hab bin über sein Webinar auf ihn aufmerksam geworden und hab mir dann aufgrund meines bevorstehenden Referendariats von ihm Hilfe geholt.
Ich wurde dann wirklich sehr umfangreich informiert, beraten und unterstützt.
Die Telefonate waren immer sehr entspannt und hatte das Gefühl, dass Hendrik imme wichtig war den für mich besten Tarif zu finden. Jetzt freu ich mich sehr über meine private Krankenversicherung. Auch nach Vertragsschließung, supportet mich Hendrik weiterhin mit den Themen Dienstunfähig und Vermögensaufbau.

Insgesamt kann ich Hendrik wirlich zu 100% weiterempfehlen und bin froh neben dem Stress durch mein Referendariat in all diesen Versicherungs-und Finanz-Bereichen unterstützt zu werden.
10/16/2020Claudia M.
Mit Hendrik habe ich einen sympathischen und zuverlässigen Finanzberater gefunden! Durch Zufall habe ich Ihn auf Instagram entdeckt und angeschrieben. Die Terminvereinbarung und Beratung verlief völlig unkompliziert. Zusammen haben wir eine passende Gesellschaft für meine private Krankenversicherung gefunden. Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für deine Unterstützung! Ich kann Hendrik aus eigener guter Erfahrung mit bestem Gewissen empfehlen.
10/13/2020Tina B.
Der erste Kontakt mit Hendrik war super. Ich hatte nie das Gefühl gehabt, einen Makler/Berater vor mir zu haben, der rein auf Geschäftsabschluss aus ist, was auch daran liegt, dass er transparent und objektiv berät. Auf Fragen geht Hendrik stets kompetent ein und kann dabei komplexe Sachverhalte verständlich erklären. Ebenso hatte ich das Gefühl, dass er gründlich den individuellen Bedarf analysiert, die passenden Leistungen für MICH sucht und findet, gleichzeitig stets auch auf Punkte eingeht, die evtl. nicht meinen Bedürfnissen/Erwartungen entsprechen, um MIR letztlich die Entscheidung zu überlassen. Auch aufgrund ähnlichen Alters und Berufshintergrunds verstehe ich mich mit Hendrik auf zwischenmenschlicher Ebene bestens. Mein Fazit daher: Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich freue mich, Hendrik nun langfristig als persönlichen Ansprechpartner zu haben!
09/27/2020Chuan C.
Hendrik hat mich super individuell beraten und ist damit zu 100% auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Er konnte mich nicht nur sehr kompetent bezüglich unterschiedlicher Versicherungen beraten, sondern gibt einem einen Überblick über das gesamte Leben gesehen. Zu Beginn des Referendariats hat mir das extrem geholfen! Außerdem ist die Atmosphäre der Beratungen einfach nur angenehm ohne jeglichen Zwang etwas ver-/kaufen zu wollen. Nicht vergleichbar mit anderen Maklern und daher auf alle Fälle weiterzuempfehlen :-)
09/24/2020L.
Hendrik kann ich nur weiterempfehlen, da er sich um alles super kümmert und das auch zeitnah!
Ich bin ein Mensch der oft Zweifel und Misstrauen in Sachen Versicherungen hat, da mir das nötige Fachwissen fehlt. In solchen Fällen nimmt er sich Zeit, um mich zu beruhigen und aufzuklären, indem er alles einfach
und verständlich erklärt, damit auch Laien wie ich das Prinzip/Konzept verstehen.
Ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen und habe ein gutes uns sicheres Gefühl, wenn es um Themen wie Finanzen, Altersvorsorge oder BU geht.
Wir reden auch oft über Dinge außerhalb seiner Tätigkeit, wo er immer ein offenes Ohr für mich hat und mir Tipps und Ratschläge gibt. Sowas ist für mich enorm wichtig, was auch nur mit vollem Vertrauen möglich ist. Und das trifft bei uns zu!
Ich kann jedem nur raten, sich ein eigenes Bild von Hendrik zu machen, indem man einfach mal ein Gespräch vereinbart.
Und dann sieht jeder selbst, was für ein super Typ er ist! ;-)
09/22/2020Anonymously
Kompetente und herzliche Beratung, die individuelle Bedürfnisse berücksichtigt und kundenorientiert umgesetzt wird. Die gute Erreichbarkeit und schnelle Klärung von Fragen, in einer sehr verständlichen Art und Weise, sprechen für sich. Würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen!
07/14/2020J.
Meine Erfahrungen mit Hendrik Hamel waren und sind durchweg positiv. Die Beratung erfolgt schnell, flexibel und ortsunabhängig. Fragen können jederzeit geklärt werden. Überdies macht es den Eindruck, als würde er auch wirklich bemüht sein, das Beste und Optimalste für einen zu finden. Dabei hat er auch stets die individuelle Situation im Blick. Die BU-Versicherung hat gute Konditionen und ich würde auch weiterhin, insofern es möglich ist, Versicherungen mit seiner Hilfe abschließen und unter seine Verwaltung stellen. Zuletzt sei erwähnt, dass Hendrik H. zudem auch ein angenehmer Gesprächspartner in diesen Dingen ist. Bei der Bewältigung der bürokratischen Notwendigkeiten ist er im Übrigen eine große Hilfe.
04/30/2020Sven K.
Einfach ein spitzen Berater! Als Kunde habe ich ein super Bauchgefühl (was für beide Seiten essenziell ist) Herr Hamel geht bis aufs kleinste auf mich ein und lässt mich spüren wie wichtig es ihm ist das ich perfekt gerüstet bin, ebenso rät er mir von Dingen ab die ich als „Leihe“ nicht wissen kann. Super Typ, super Beratung super empfehlenswert 👍🏻
04/22/2020Böhme J.

Your message to Hendrik Hamel e.K.

* All reviews and experiences about Hendrik Hamel e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2019  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile