Hochzeitsgeschenke, Taufgeschenke, Türschilder, Geschenke für Frauen

Published:
1,825 Reviews
Willkommen bei Herzensprojekt - der Manufaktur für schöne & individuelle Geschenkideen.

Ob Hochzeitsgeschenke, Taufgeschenke, Geschenke zum Geburtstag, individuelle Türschilder, oder eine Überraschung für gute Freunde - Die in unserer Manufaktur...
Am Södrath 96

Information
Website

Customer requests

Reliability

Es sind tolle persönliche Stücke, die man hier erwerben kann, damit zaubert man ein Lächeln an die Beschenkten!!!
Wirklich tolle Unikate
08/28/2017
Der Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung verlief sehr schnell und reibungslos. Kurz nach der Bestellung wurde Kontakt aufgenommen ob das Produkt meinen Vorstellungen entspricht, kurz nach meinem ok ist die Lieferung eingetroffen. Ich war positiv überrascht, über den tollen Service,aber auch mit dem Ergebnis. Vielen Dank, nur zum weiter empfehlen!
08/26/2017
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Wunderbares Produkt. Vielen Dank
07/27/2017
Ich fand es super, dass der Kontakt zum Hersteller jederzeit verfügbar war und ich einen
vorab Entwurf der Gestaltung erhalten habe. Weiter so!
07/23/2017
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Familienschild. Wir werden mit dem Schild viel Freude in einer neuem Zuhause haben.
Von der Bestellung bis zu Lieferung - ist alles super gelaufen. Wir können das Team von Herzensprojekt nur weiterempfehlen. Silke H. & Familie
06/17/2017
Sehr schnell, professionell und freundlich!
05/19/2017
Alle meine Wünsche und Anfragen zur Gestaltung wurden extrem schnell und rasch umgesetzt; ein sehr freundlicher und netter Kontakt. Die bestellte Ware ist wunderschön ! Jederzeit gerne wieder. Einen Einkauf kann man hier uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen ! Ganz lieben Dank nochmal und herzlichen Grüße !!!
05/13/2017
Exzellenter Service und einwandfreies Produkt - vielen Dank!
05/11/2017
Super netter Kontakt! Ich habe sehr kurzfristig bestellt und es ging super schnell dadurch ging sich alles aus. Daumen hoch!
05/08/2017
Alles super,es wurde auf jeden meiner individuellen Wünsche eingegangen und alles wunderbar umgesetzt. Gerne jederzeit wieder!
05/04/2017
Kundenservice war echt top, promte Rückmeldung und das ist für mich sehr sehr wichtig. Da würde ich gerne mehr Sterne vergeben wenn es möglich wäre :)

Vielim dank, war sicherlich nicht meine letzte Bestellung....

LG
Familie Gül
05/04/2017
PERFEKT!
Vorbildliche Kommunikation, TOP Lieferung.
Vielen Dank noch einmal :-)
05/03/2017
Wir finden die beiden gelieferten Schilder wirklich schön und handwerklich sauber und exakt gearbeitet. Die Optik hat unsere Vorstellungen sogar noch übertroffen. Es gibt keine rauhen Ecken und Kanten, keine Unsauberkeiten. Auch die Kontaktaufnahme bezüglich individueller Wünsche verlief sehr professionell und kundenfreundlich. Wir können die Manufaktur absolut empfehlen!
04/15/2017
Sehr tolle kompetente Beratung, toller Service und sehr schnelle Lieferung. :)
04/13/2017
Zweite Mal bestellt, zweite Mal zufrieden. Mit Sicherheit wird es ein drittes Mal geben. Die Produkte haben jedes Mal Freude bereitet! Vorbehaltlos zu empfehlen.
Danke an Markus für die gute Betreuung und Unterstützung!
04/05/2017
Wir brauchten sehr kurzfristig ein Geschenk und Herzensprojekt Manufaktur hat in einem netten Telefonat für eine unproblematisch Lieferung gesorgt. Produkt ist toll verarbeitet und kam sehr gut an. Wir werden die Holzkiste sicherlich erneut bestellen und verschenken! Danke nochmal :-)
03/25/2017
mit dem prompten und überaus freundlichen und zuvorkommenden Service!
03/21/2017
Sehr netter Kontakt, eine reibungslose Abwicklung und sehr gute Qualität. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
03/16/2017
Am letzten Wochenende hat meine Tochter geheiratet. Das war unser persönliches Geschenk an sie und ich muss sagen, es ist super angekommen, auch bei den Gästen.
Vielen Dank!!
03/07/2017
Wie beim letzten Mal ein super schönes Schild, schnell angefertigt und versendet. Einen Stern Abzug beim Versand diesmal da Karton beschädigt wurde und Schild im Karton diesmal nicht zusätzlich geschützt. Aber heile angekommen. Einwandfreie Kommunikation! Bestimmt werde ich wieder mal eins bestellen!
02/17/2017
1,787 Reviews from

08/07/2017
83 reviews on Etsy

09/18/2017
1,700 reviews on DaWanda

09/22/2017

Your message to Herzensprojekt Manufaktur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2016  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile