Finanzexperte für private Haushalte

Review from 07/02/2021

Portfolio adjustment

Reliability

Range of services

Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Wir werden Horia jederzeit weiterempfehlen!
Horia Bauer
07/02/2021Katrin u. Mike R.
Alle meine Vorstellungen und Erwartungen wurden durch das Team umgesetzt!
Ich bin sehr zufrieden und werde das Team weiterempfehlen!
06/29/2021Johannes B.
Kompetente Beratung und freundlicher Kontakt
05/27/2021Monika B.
Rundum-Beratung, immer erreichbar und auch bei schwierigen Fragen stets hilfsbereit und kümmert sich!
Kann ich nur weiterempfehlen!
02/26/2021Aaron G.
Sehr unkompliziert , schnelle Umsetzung, super Beratung.
01/27/2021Anika S.
Man fühlt sich einfach wohl😊
Ehrliche Beratung, ohne viel Schnickschnack und ich bin absolut von der schnellen Abwicklung begeistert.
Gestern Abend einen Termin gehabt und heute morgen war schon die Email im Postfach. Hut ab, weiter so.
Habe leider vorher mit anderen Beratern schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht.
01/26/2021Jessica K.
Sehr Kompetente Beratung und ausführliche Beratung! Kann ich für jeden weiterempfehlen, der sich für die Zukunft absichern möchte und Geld richtig anlegen will!
01/26/2021Christopher W.
Sehr zu empfehlen. Nimmt sich viel Zeit und man hat nie das Gefühl, in einem Verkaufsgespräch zu sein. Hier steht eine Beratung im Vordergrund.
01/26/2021Anonymously
Ist immer für einen da wenn man in braucht.
01/26/2021Thomas H.
Horia steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Einen besseren Berater könnte ich mir nicht vorstellen.
01/26/2021Thorsten Q.
Immer gut und schnell
01/26/2021Alex G.
Immer hilfsbereit und hat für alles eine Antwort oder Lösung!
01/22/2021Anonymously
Ich werde Horia Bauer jederzeit als Finanzberater weiter empfehlen weil er sehr professionell und mit viel Erfahrung und Kompetenz im Dienste alle seine Mandanten arbeitet.
01/18/2021Daniela B.
weil er direkt, korrekt, Kundenfreundlich, kennt sein Job, weiß was er tut, hilft sofort.
01/17/2021Olga F.
Horia ist ein kompetener und bemühter Berater bei dem ich sehr gut aufgehoben bin er kümnert sich einfach um alles.

Sehr zu empfehlen
01/16/2021Anonymously
Das man bei Fragen recht schnell eine Antwort oder sogar einen Termin bekommt, sehr kundenorientiert.
01/15/2021Patricia U.
Immer zuverlässig,rund um die Uhr erreichbar,tolle Kommunikation und Angebote immer so ausgewählt,dass sie zu individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen passen.
01/14/2021Luisa A.
Horia hat immer Zeit, kümmert sich zügig und erinnert, wenn man mal selbst was schleifen lässt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen!
01/13/2021R.
Ich bin super zufrieden mit meinem Berater. Ich werde immer auf den neusten Stand beraten. Man meldet sich bei mir und fragt nach ob alles zu meiner Zufriedenheit ist. Man kriegt sofort Hilfe sowie auch bei fragen antworten. Man wird nie alleine gelassen.
Danke dafür
01/13/2021Kaewta K.
Horia Bauer hat uns in der Optimierung unserer Versicherungen kompetent und Zuverlässig geholfen. Außerdem hat er uns bei der Absicherung unserer Rente geholfen.
Wir können uns jederzeit bei ihm melden, wenn wir Probleme mit dem Verständnis von Unterlagen haben und erklärt es so, das man es auch versteht, wenn man nicht vom Fach ist.
01/13/2021Ehepaar D.

Your message to Horia Bauer

* All reviews and experiences about Horia Bauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2020  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile