Übernachtung, Hotel, Restaurant, Fleischerei

Detlef Friedchen & Andre Friedchen

Friday 05:00 pm-11:00 pm

Value of the experience

Hospitality

Super Essen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir können das Hotel Friedchen nur weiterempfehlen. Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße :-)
06/05/2021M. und N.
Wir können das Hotel Friedchen nur weiterempfehlen. Das Essen ist fantastisch und der Service super.

Wir freuen uns bei jeder Bestellung auf das Geschmackserlebnis. Besonders in der Corona- Zeit war es super, dass wir das Essen auf Tellern und in Warmhaltboxen abholen konnten. Somit war der Genuss Zuhaus gesichert und alle haben ihr Gericht heiß genießen können.

Alles wirklich wunderbar und absolut top. Großes Kompliment :)
05/22/2021W. H.
Service und Personal sind spitze. Ebenso die Qualität der Speisen.
Einziger Nachteil ist die Nähe zu Hauptstraße und Bahnlinie, was bei offenem Fenster schon mal stört.
02/17/2021Anonymously
Durch Zufall fanden wir vor knapp drei Jahren den Weg zu Friedchen in Artern, obwohl es von unserem Ort Allstedt nicht so weit weg ist. Wir waren und sind jedesmal sehr angetan, was die Qualität der Speisen und vorallem die Herzlichkeit der Chefs und Mitarbeiter betrifft. Die Unterkunft haben wir bisher nicht in Anspruch genommen, jedoch sehr gern das Restaurant und die Erzeugnisse der Fleischerei zum Mitnehmen. Selbst in Corona Zeiten ist das Essen außer Haus ein Gaumenschmaus, welches bereits auf den Tellern angerichtet und in einem Wärmebehälter sicher verpackt wird. Wo gibt es eine knusprige Ente die den Namen nach 12km Fahrt noch verdient? Natürlich bei Friedchen! Besten Dank für alles, wir kommen sehr gern wieder! Sehr empfehlenswert!
Fleischerei
02/01/2021R.
Auch in Zeiten von Corona und Lockdowns kann man trotzdem lecker vom Hotel Friedchen in Artern essen, in dem man die Gerichte bestellt und abholt. Das Essen war mega lecker, schön heiß und gut verpackt für den Transport nach Hause. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder und vielen Dank.
01/23/2021Dominik W.
Es war sehr lecker, wir haben uns das Essen ins Haus geholt. Alles war noch, heiß, auf Tellern schön angerichtet. Sehr empfehlenswert
11/14/2020S. K.
Sehr lecker und mega nettes Personal.
11/14/2020Kathrin H.
Nettes Personal und super Küche.
11/13/2020Thomas G.
Wir waren heute spontan im Restaurant eingekehrt. Es war unser erstes Mal im „Hotel Friedrich“.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und familiär. Man fühlt sich direkt wohl. Die Einrichtung passt perfekt zur „Bauernstube“- wie man es sich vorstellt- rustikal und gemütlich.
Die Speisen waren reichlich portioniert und alles was wir gegessen haben, hat uns sehr gut gemundet.
Das Highlight für meinen Mann: frische Wurst (Leberwurst, Schweinelende, Knackwurst, Gehacktes im Glas etc.). Da hat er direkt zugeschlagen. Diese verkosten wir in den kommenden Tagen.
Wir werden dort wieder einkehren und freuen uns schon auf das nächste Mal.
10/24/2020Anonymously
Uneingeschränkt begeistert vom Hotel Friedchen! Sehr tolles familiengeführtes Hotel, äusserst freundlicher und umsichtiger Service, köstliche Küche, gediegene Ausstattung der Zimmer, hochwertige Tisch- und Bettwäsche, alles picobello sauber. Man spürt, dass hier alle gern ihre Arbeit machen und mit Liebe und Leidenschaft ihren Platz ausfüllen. Selbst der Internetauftritt ist überzeugend!
Wir werden Sie weiterempfehlen und kommen auch gern wieder!
10/19/2020R.
Das Personal war sehr nett. Schöner Biergarten und leckeres Essen. Super Frühstücksbüffet.
08/21/2020Anonymously
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal ,
Essen war sehr gut , Qualität und Geschmack perfekt und super lecker.
Werden es weiterempfehlen und kommen immerwieder gern.
08/13/2020Kerstin und F.
Aufmerksame und sehr freundliche Gastgeber !! Nach einem Unfall wurde uns unkompliziert und schnell geholfen. Danke Fam. Friedchen !!
Ecki & Anne // Leipzig
PS. VERPFLEGUNG BESONDERS LECKER.
07/19/2020Der E.
Wir waren mit dem Fahrrad auf dem Unstrut radweg unterwegs und hatten das Glück in diesem wunderschönen familiär geführt im Hotel zu übernachten. Wir waren mit allem rund um zufrieden und kommen gerne wieder.
05/28/2020F.
Ich komme seit einiger Zeit regelmäßig auf Dienstreisen an Artern vorbei und übernachte immer sehr gerne im Hotel Friedchen. Ich freue mich jedes Mal auf das herzliche Willkommen, sehr leckeres Essen und eine erholsame, ruhige Nacht.
03/30/2020Anonymously
Sehr freundliches Personal, klasse Restaurant und super Frühstück. Sehr gerne wieder👍🏻
03/28/2020Steffan S.
Personal ist super nett, Fahrradgarage im Hotel. Essen war spitze. Kommen gern wieder.
03/24/2020Thomas Z.

06/25/2021
8 reviews on HolidayCheck

03/24/2020

Your message to Hotel Friedchen mit eigener Fleischerei GbR

All reviews and experiences about Hotel Friedchen mit eigener Fleischerei GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2020  |  Last update: 06/25/2021   |  Report profile