Hundeschule, Hundetraining, Problemhund, Einzeltraining, Welpengruppe

Hundeschule
Die Hundeschule "Uelzener Hunde" hat sich auf die sog. "Problemhunde" spezialisiert. Die Giftköder-Prävention gehört ebenfalls zum Ausbildungsprogramm.
Christiane Lührs

Klaepenheide 3
29585 Jelmstorf

Impressum
info@uelzener-hunde.de
05821-9983137
0177-2750158
Rahmenbedingungen

Die Methodik passte genau zu Hund und Herrchen /Frauchen, weil geguckt wird, wie sich der Hund motivieren lässt und wo der Besitzer dem vielleicht im Weg steht. Faszinierend, wieviel "Mensch" ein Hund ist... Gut, dass ich jetzt all die kleinen Zeichen weiß (oder viele davon), und das know-how gelernt habe, damit richtig (sprich: für Hund und Besitzer gewinnbringend) umzugehen. Das Konzept der Erziehung ohne Gewalt wird hier super durchbuchstabiert (unser Hund war durch die vorangegangenen Schulung fast völlig abgestumpft...!). Du warst unsere Rettung! Vielen Dank für deinen Einsatz! Weiter so und viele neue Schüler!!!
29.08.2016Privatkunde
Hundeschule Kommentar von Hundeschule "Uelzener Hunde":
Hallo Imke, vielen Dank! Ihr 2 seid ein tolles Team geworden! Ihr habt hart gearbeitet und ward wöchentlich immer wieder zur Stelle, um zu Lernen - und der Erfolg zeigt, dass es sich gelohnt hat. Lasse war vom ungeduldigen, unerzogenen Rabauken zum aufmerksamen Vorzeige-Hund mutiert! Du kannst wirklich stolz auf Euch beide sein!! Tolle Arbeit! Bleib am Ball und Ihr werdet noch viel Freude mit Lasse haben.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, weil es nicht um ein " stumpfes Antrainieren " auf Gehorsam geht. Frau Lührs erklärt sehr kompetent und sympathisch warum sich das eine aus dem anderen ergibt. Für mich als neu Hundebesitzer eine unheimliche Hilfe! Sie zeigt Aufgaben vor, die ich alleine mit meinem Hund dann ganz schnell umsetzen kann und der Erfolg setzt sofort ein!!!
Ich bin begeistert und mein Fazit... Absolut empfehlenswert!!!!
13.08.2016Privatkunde
Hallo Gisela,

vielen lieben Dank!! Luna ist erst kurze Zeit bei Dir und Du hast bereits tolle Erfolge erzielen können. Lunas Vorgeschichte wird immer mal wieder zum Vorschein kommen, aber ich denke, dass werden wir händelbar bekommen ;-) Bleibt fleißig am Ball!
04.08.2016Privatkunde
DANKE!! :-)
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2016   |  Profil melden