Hypnose-Praxis Christine Bott

Hypnose: Coaching - Hypnose: Systemaufstellungen - Hypnose: Rückführungen - uvm.

Hypnose-Praxis Christine Bott
Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich freue mich, daß du den Weg zu mir gefunden hast.

Was hat dich wohl veranlaßt, nach Hypnose zu suchen?

Hanauer Str. 31
61206 Wöllstadt

Christine Bott

Monday 08:00 am-08:00 pm

Customer focus

Christine geht sehr auf die Wünsche und Ziele ihrer Klienten ein. Die Hypnosesitzungen haben mir sehr viel für meine persönliche Entwicklung gebracht.
05/05/2021N.
Vielen Dank für die schnelle und sehr wirkungsvolle Hilfe! Christine hat eine sehr angenehme Art. Sie konnte sich sehr gut in mich und mein Problem einfühlen. Sie konnte bei mir Blockaden lösen, die mich schon sehr lange begleiten. Ich weiß nicht, wie lange es her ist, das ich mich so frei und unbeschwert gefühlt habe. Und ich bin noch immer erstaunt, wie schnell und einfach das alles ging. Ich kann Christine nur wärmstens weiterempfehlen.
04/21/2021J.
Ich war Anfang 2020 und letzen Monat zu unterschiedlichen Anlässen bei Christine und würde, falls ich es nochmal bräuchte, immer wieder hingehen. Wegen der natürlichen Freundlichkeit und der fachlichen Kompetenz von mir eine ganz klare Empfehlung!
Liebe Grüsse, Sonja W.
04/02/2021Anonymously
Die Anreise aus Marburg hat sich definitiv gelohnt. Alles Top. Bin sehr zufrieden.
03/23/2021M.
Sehr gute Behandlung und hohe Wirksamkeit.
03/22/2021Verena V.
Die Hypnosesitzungen bei Christine waren super. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Wirkung der Behandlung war enorm. Ich habe so viel über mich selbst erfahren und konnte so einiges in meinem Leben ändern. Ich hab das Gefühl, dass mein Leben nun endlich in di richtige Richtung läuft. Das hätte ich ohne die Sitzungen bei Christine nicht geschafft. Ich kann das Hypnose-Coaching bei Christine absolut empfehlen.
02/04/2021Jenny H.
Großartig! Bei Christine ist man in guten Händen. Sie geht sehr gut auf dich ein und weiß intuitiv welche Lösung für dein Problem vorliegt. Obwohl ich schon viele Seminare besucht habe und viel an mir gearbeitet habe, konnte ich ein bestimmtes Thema mit meinem Vater einfach nicht loslassen.
Nachdem aber Christine bei mir eine Fernheilung gemacht, konnte am selben Tag schon spüren wie sich mein Thema aufgelöst hat. Im Laufe des Tages habe ich gemerkt wie eine große Last, die ich jahrelang mitgeschleppt hatte sich in Leichtigkeit und Tatendrang gewandelt hat. Ich kann das jedem nur ans Herz legen ebenfalls eine Session zu buchen der auch nicht weiß wie er seine Themen lösen kann. Vielen Dank Christine für deine tolle Arbeit! Gerne wieder!
12/10/2020Stefan David M.
Die Sitzungen haben mir sehr gut getan. Ich bin nun innerlich viel ruhiger und ausgeglichener. Und ich schaffe es endlich nachts wieder durchzuschlafen. L.R.
11/30/2020Anonymously
Die Sitzungen bei Christine Bott waren sehr angenehm und erfolgreich. Christine macht es einem unglaublich einfach, sich auf die Hypnose einzulassen. Eine ganz wunderbare und vertrauensvolle Atmosphäre. Unter Christines einfühlsamer Anleitung, habe ich es geschafft, mit einer hypno-systemischen Aufstellung, meine extrem schwierige und angespannte Beziehung zu meiner Tochter zu klären. Das ist eine unglaubliche Befreiung. Ganz vielen Dank!!!
10/23/2020M.
Die sehr gute Einführung zum Ablauf der Hypnose führte bei mir zum Aufbau von Vertrauen. Meine Bedenken konnte Frau Bott klären, sie beantwortete geduldig meine vielen Fragen und konnte mir somit meine Ängste nehmen. Die Hypnose verlief ohne Probleme und aufschlussreich. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug, ich habe mich vor und während der Rückführung gut gefühlt. Zum Schluss war ich leicht erschöpft, aber sehr zufrieden. Ich kann Frau Bott wirklich empfehlen.
08/30/2020G.
Die Hypnose bei Christine war wunderbar. Ich fühlte mich sehr willkommen und auf Augenhöhe wahrgenommen. Ich habe einige neue Erkenntnisse über mich bekommen und es hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür.
07/17/2020T.
I consulted Christine and had a very good session with her. She created a calm and open atmosphere, where I could dive into my psyche and soul and experience valuable situations and information. In her very empathetic way she guided the session professionally and throughout all the time, I felt very safe and we worked productively. Afterwards, she sent me all the details she wrote down during our session via e-mail as a full text, so I can use this information by myself - very helpful! I recommend Christine Bott and her program very sincerely and will definitely make another appointment at hers!
07/07/2020Anonymously
Ich bin jetzt im Nachhinein sehr froh darüber, daß ich mich dazu überwunden habe, mir Hilfe zu suchen und möchte mich ganz herzlich bei dir Bedanken für deine sehr wertvolle Unterstützung. Durch die Sitzungen bei dir ist so viel Last von mir abgefallen.
03/11/2020P.
Sie waren sehr einfühlsam und verständnisvoll. Dafür möchte ich Ihnen danken. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt.
01/29/2020Marianne W.
Es wimmelt ja im Netz nur so von Hypnosepraxen und man weiß gar nicht so recht wie man sich da für eine entscheiden soll. Ich habe mit letztlich auf die Empfehlung eines Kumpels verlasse und kann nur sagen das war die richtige Entscheidung. Ich kann Frau Bott nur weiterempfehlen.
01/13/2020F. M. aus F.
Absolut top! Die beiden Sitzungen waren jeden Cent wert!
01/07/2020Magnus S.
Ich bin sehr positiv überrascht. War eigentlich etwas skeptisch, ob Hypnose überhaupt funktioniert bzw. den gewünschten Effekt hat. Das ganze ist jetzt fast 3 Wochen her und ich bin ehrlich gesagt ziemlich perplex, zu welcher Veränderung bereits eine Sitzung bei mir geführt hat.
12/13/2019J.
Die Behandlung hat bei mir einiges in Gang gesetzt. Ich spüre seitdem ein unheimliches Selbstvertrauen. Danke für deine sehr einfühlsame Hilfe und Unterstützung!
12/01/2019W.
Die Hypnose hatte auf mich eine sehr beruhigende und entspannte Wirkung. Nach wie vor, bin ich sehr zufrieden.
11/23/2019L.
Christine verfügt über die ausgezeichnete Fähigkeit ihr qualifiziertes Fachwissen mit der erforderlichen Intuition zu verbinden. Dabei begleitet sie den Klienten mit angemessener Empathie zielführend in seinem Prozess. Ich habe mich sehr wohl und unterstützt gefühlt, sodass ich einen weiteren Baustein in meinem Leben setzen konnte. Vielen Dank!
11/12/2019B.

Your message to Hypnose-Praxis Christine Bott

All reviews and experiences about Hypnose-Praxis Christine Bott are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile