Hypnose Abnehmen Nichtraucher Geburt

Hypnosepunkt - Melissa Roos
Mit Hypnose ist für viele Themen eine einfache und oft auch schnelle Lösung möglich.
Beispiele: Abnehmen, Raucherentwöhnung, Probleme beim Einschlafen, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung...
Jägerstr. 12
97836 Bischbrunn

Melissa Roos

Sunday CLOSED
Ich kann mich gar nicht oft genug bei Melissa bedanken, den nur durch ihr, kann ich einfach wieder so sein, wie ich einmal war.
Ihre einfühlsame Stimme ist einfach immer bei mir und kurz vor dem Einschlafen durchwandere ich einfach meine komplette Hypnose noch einmal, Abend für Abend.
Ja ich habe viele innerliche Probleme und Baustellen doch es wird von Woche zu Woche immer besser und das Beste ist, das ich nun weiß wie ich mich selber in die Hypnose versetzten kann und selber Türen und Tore anlegen kann und selber entscheiden kann wann ich die Problem - Tür einfach abschließe und den Schlüssel wegschmeiße.
Ich kann Melissa einfach nur weiterempfehlen, macht Euch einfach selber ein Bild.

Viele Grüße
09/10/2019Anonymously
Melissa nimmt sich sehr viel Zeit und die Hypnose war für mich eine tolle neue Erfahrung. Es hat mir sehr geholfen! Jederzeit gerne wieder!
06/09/2019Anonymously
Melissa Roos ist einfach toll , war bei ihr wegen Gewichtreduktion , Selbstvewusstsein und Ängste. Hatte echt sehr positive Ergebnisse und bin sehr zufrieden.
05/05/2019Anonymously
Ich war bereits schon öfter bei Melissa in Hypnose und bin jedes Mal von Neuem begeistert, wie wirksam die Sitzungen waren. Sie konnte mir bei all meinen Anliegen und Problemen helfen.
Bei meiner letzten Hypnose hat mir Melissa geholfen, gelassen und ruhig durch meine Abi-Prüfungen zu kommen und einen klaren Kopf zu bewahren. Während alle anderen sich verrückt gemacht haben, war ich die Ruhe in Person. Und auch in meinen Prüfungen habe ich mich nicht stören lassen. Auch bei meiner damaligen Führerschein-Prüfung war die Hypnose sehr hilfreich.
Vielen Dank Melissa!
05/05/2019Anonymously
Melissa ist sehr einfühlsam. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte ganz offen mit ihr reden. Ich war bei Ihr weil ich viel zu kritisch und hart mit mir selbst bin, was mich in meinem Alltag und in meiner Arbeit sehr belastet hat. Die Hypnose ist nun 5 Tage her und mein Verhalten, sowie meine Kommunikation mir selbst und anderen gegenüber hat sich schon total positiv verändert. :-) Vielen Dank Melissa!
12/23/2017Anonymously
Sehr kompetente und ruhige Durchführung der Hypnose-Sitzung.Effektiv und wirkungsvoll! !Hatte eine Raucherentwöhnung und Gewichtreduzierung gemacht.Sehr zu empfehlen!
10/16/2017Anonymously
Umfangreiches Vorgespräch, Vertrauensperson, spürbarer Effekt- jederzeit wieder!
10/15/2017Anonymously
Ich war schon etwas voreingenommen der Hypnose gegenüber.
Ich bin bei Melissa gewesen um auf Süßigkeiten zu verzichten. Gerade am Abend auf der Couch ist mir das schwer gefallen nicht zuzugreifen.
Im Vorgespräch wurde mir bewusst das das ganze Thema Ernährung viel detaillierter ist und ich ging nach der Hypnose viel bedachte ans Essen ran. Ich verzichte auf nichts. Süßigkeiten sind auch noch drin. Aber der Körper braucht es nicht mehr, so ist es kein Problem die Gummibärchen neben mir liegen zu lassen!
Meine Sitzung war im März, ich habe seitdem 8 kg verloren und halte das Gewicht! Was mein Traumgewicht ist das ich zuletzt vor vielleicht 10 Jahren hatte.
Es war es auf jeden Fall wert!
Auch die Blockadenlösung war super und hat mich freier gemacht!
05/08/2019Anonymously
Callback request

Your message to Hypnosepunkt - Melissa Roos

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2017  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
MPU Vorbereitung Dr. Grieser
Martina Kühnel