Handy, iPhone Reparatur sofort in M'gladbach, Düsseldorf, Grevenbroich, Köln

iAmbulanz.de
iAmbulanz ist eine der führenden Handy Reparatur Werkstätten im Rheinland mit 4 Standorten. Wir reparieren Smartphones & Tablets sofort vor Ort in 30-60 Minuten. Verwendet werden dabei nur Originalteile oder Ersatzteile in Herstellerqualität....

Lüpertzender Straße 159
41061 Mönchengladbach

Robert Münch

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Review from 07/14/2021

Project success

Sustainability

Die Leute sind erstens sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Im Fokus steht guter Service und Hilfestellung. Würde ich immer wieder gerne empfehlen.
07/14/2021Stephan S.
PREMIUM-SERVICE
Freundlich, professionell, zuverlässig ,kreativ
PERFEKTER „iPad mini“ Display-Tausch nach Sturz mit Glas- und Rahmen-Schaden.
Vielen Dank!
06/19/2021a.
Auf Empfehlung eines Bekannten war ich heute in Mönchengladbach in der Filiale. Der Akku meines iPhone Handy´s war defekt. Nach 45 Minuten konnte ich mein Handy, versehen mit einem neuen Akku, wieder abholen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat einen super tollen Service geleistet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Ich werde die iAmbulanz auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder.
05/04/2021Katharina S.
Das ganze ging sehr Problem los über die Bühne ! Bin zufrieden !
04/10/2021Anonymously
Bin seit Jahren schon Kunde von iAmbulanz. Immer, wenn etwas kaputt ist, kriegt man schnell einen Termin und Top-Service. Qualität ist ebenfalls top!!

Empfehle selber meine eigenen Kunden / Kollegen / Freunde den Service von iAmbulanz!
03/19/2021Lars D.
Vielen Dank für euren Super Service.
Accu erneuert! 20 Minuten! Toll!
Kann nur sagen immer wieder.
Gruss Heinz Vosen 41517 Grevenbroich
02/19/2021Heinz V.
Kompetenter Service, schnell und zuverlässig! Ich war bereits das zweite mal dort!
11/04/2020Anonymously
Schnelle und spontane Rettung an einem Sonntag,......innerhalb von einer Stunde Termin vor Ort, kompetente Beratung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Mitarbeiter.
10/05/2020Corinna aus M.
Ich war bei iAmbulanz in Düsseldorf und bin rundum zufrieden. Herr Dell Anna war extrem nett und hilfsbereit, hat mir kompetent Auskunft gegeben. Und vor allem wurde mein Handy sehr schnell und sehr gut repariert und sieht nun wieder aus wie neu. Und das alles ohne, dass ich kompliziert Daten sichern und Konto löschen musste wie beim Reparaturservice des Herstellers.
Danke, wirklich toll.
07/21/2020Eva F.
Vielen Dank für euren Top Service.
Display reparieren! 40 Minuten! Cool!💪💪💪
GRUSS
Paul Schiffer
Dachdeckermeister
41189 Mönchengladbach
05/04/2020Paul S.
Alles prima
02/05/2020Anonymously
war in Grevenbroich. Eine sehr gute Beratung ein sehr nettes höfliches Auftreten mit absoluter Fachkompetenz. PC innerhalt 48 Stunden auf den neusten Stand gebracht, einfach super
02/03/2020Peter K.
Super Service, schnelle Reparatur, kompetentes Team, sprechen deutsch, preis Leistung, kann ich nur empfehlen, sehr flexibel für Unternehmer Personal holte bei mir vor landen Öffnung gerät ab und hat sogar Überstunden gemacht das ich mein Gerät abholen konnte da der Kurier Fahrer plötzlich krank wurde.
04/30/2019M.
Sehr nette kompetente Beratung, guter Service, ein angeblicher irreparabler Wasserschaden laut Mediamarkt/ wurde durch Austausch von Akku bei Iambulanz innerhalb von 10 Min repariert. Handy läuft einwandfrei- ich bin superzufrieden!
04/08/2019Anonymously
Sehr freundlich. Schneller Akkutausch. Erst Suche nach Fehler. Nicht einfach stumpf den Akku getauscht.
01/20/2019M.
iPhone 6S " Austausch Displayeinheit "
Gute Beratung und zügige Abwicklung.
Innerhalb einer 1/2 Stunde war alles erledigt !
Habe in der Zwischenzeit eingkauft.
Bin vollkommen zufrieden.
01/09/2019Anonymously
Mega geiler Service von Rob persönlich
10/07/2018Jens H.
Der beste, schnellste und vor allem freundlichste Service
08/29/2018Anonymously
Sehr gutes, nettes und hilfreiches Personal und schnelle, super Reparatur. Preislich ist so eine (Display-) Reparatur nicht ganz ohne, was natürlich aber vor allem stark an den Originalteilen liegt.
08/23/2018Anonymously
Wir bringen seit Jahren unsere defekten iPhones und Tablets zur iAmbulanz oder lassen Sie per Kurier abholen und liefern. Wir sind mit Qualität und Abwicklung immer sehr zufrieden. Wir empfehlen iAmbulanz jedem, der schnelle und zuverlässige Hilfe braucht in Sachen Handyreparatur.
08/06/2018Anonymously

07/23/2021

07/05/2021

08/11/2020

Your message to iAmbulanz.de

* All reviews and experiences about iAmbulanz.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile