Kfz-Sachverständiger, Kfz-Gutachter, Ingenieurbüro, Prüfingenieur

Ingenieurbüro Gumminger
Als anerkannter und unabhängiger Kfz-Sachverständiger bzw. Kfz-Gutachter biete ich Ihnen mit meinem Team in ganz Oberbayern schnell und kompetent Hilfe mit den klassischen Sachverständigen-Dienstleistungen wie z. B. Schadengutachten,...
Lindberghstr. 30
80939 München

Andreas Gumminger

Friday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.33)
Das Ingenieurbüro Gumminger hat spontan und sehr kurzfristig die Bewertung eines Unfallschadens durchgeführt.
Gutachten und weitere Abwicklung waren perfekt.
11/06/2018
Ingenieurbüro Gumminger Comment from Ingenieurbüro Gumminger:
Sehr geehrter Herr K.,

herzlichen Dank für die 5*****-Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung insgesamt und in Sachen Arbeitsgeschwindigkeit, Qualität und Auftragsabwicklung im Speziellen überzeugen konnten.

Gute Fahrt!
Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Schnell, zuverlässig, kompetent
Gerne wieder
Ingenieurbüro Gumminger Comment from Ingenieurbüro Gumminger:
Hallo liebe(r) BewerterIn,

vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!

In Sachen Preis/Leistung fanden Sie uns mit 3 Sternen leider nur "zufriedenstellend".
Unser Team legt größten Wert auf Preistransparenz, sprich wir klären unsere Kunden vor Begutachtung vollumfänglich über unser Honorar auf.
Des weiteren sind unsere Kosten bei einem unverschuldeten Unfall von der gegnerischen Versicherung zu übernehmen, weshalb unsere Beauftragung für Sie kostenneutral ist.
Bezüglich der Ausgestaltung unserer Honorare halten wir uns an die Vorgaben des Oberlandesgerichtes München [OLG München, Endurteil v. 26.02.2016 – 10 U 579/15]. Sie können also sicher sein, dass unsere Preise angemessen und sogar gerichtlich bestätigt sind.
Gerne bieten wir Ihnen an, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden gerne erfahren, warum wir Ihnen bzgl. Preis/Leistung nur 3 Sternchen "wert" waren.

Freundliche Grüße
Andreas Gumminger

Your message to Ingenieurbüro Gumminger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 11/06/2018   |  Report profile