Kfz-Sachverständiger, Kfz-Gutachter, Ingenieurbüro, Prüfingenieur

CUSTOMER CHOICE 2019
Als anerkannter und unabhängiger Kfz-Sachverständiger bzw. Kfz-Gutachter biete ich Ihnen mit meinem Team in ganz Oberbayern schnell und kompetent Hilfe mit den klassischen Sachverständigen-Dienstleistungen wie z. B. Schadengutachten,...
Lindberghstr. 30
80939 München

Monday 09:00 am-08:00 pm

Surveying

Objectivity

Advice

Durch die kompetente und hochqualitative Beratung vom Ingenieurbüro Gumminger wurde mir innerhalb weniger Stunden zur vollsten Zufriedenheit weitergeholfen. Dieses Unternehmen ist absolut weiterzuempfehlen! Hier wird Fachwissen und Gerechtigkeit großgeschrieben.
05/15/2019
Ich bin rundum zufrieden. Habe sehr schnell einen Termin zur Begutachtung bekommen, diese wurde professionell abgestimmt und von Herrn Gumminger wurde auch die Kommunikation Richtung Werkstatt und Rechtsanwalt übernommen. Echt spitze, wenn ich wieder einen Unfallschaden habe, gehe ich wieder diesen Weg!
05/09/2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ganz lieben Dank für die tolle 5*****-Sterne-Bewertung und Ihre Zeit, die Sie uns damit schenkten!
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserem Einsatz zufrieden waren.

Allzeit gute und insbesondere unfallfreie Fahrt wünscht
Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen
04/29/2019
Ingenieurbüro Gumminger Comment from Ingenieurbüro Gumminger:
Liebe Kundin, lieber Kunde!

Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr.

Viele Grüße,
Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Sehr fachmännische Beratung, auch bei Themen, die nicht alltäglich und eher speziell sind.
Leider kam es am Ende nicht zur Beauftragung, da die Anforderung in dem Fall nicht umsetzbar war.

Hier wurde aber auch eine weitere Kontaktperson genannt, an die mich wenden kann. Insgesamt ein top Service mit sehr hohem Engagement.
04/15/2019
Sehr geehrter Herr Kilic,

oftmals ist ein "Danke" bzw. eine schöne Bewertung mehr wert als Geld. So auch in Ihrem Fall.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Allzeit gute Fahrt wünscht
Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Bester, unkomplizierter Service. Sehr zu empfehlen !
03/15/2019
Ingenieurbüro Gumminger Comment from Ingenieurbüro Gumminger:
Liebe Kundin, lieber Kunde!

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unserer Arbeit genommen haben. Ihr Lob macht uns große Freude!

Unfallfreie Fahrt wünscht
Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Ich habe durch das Ingenieurbüro Gumminger ein Kfz-Schadengutachten durchführen lassen. Sowohl die Durchführung des Gutachtens selber als auch die Kommunikation des Büros verdienen fünf Sterne.
03/11/2019
Lieber Kunde!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es sind Bewertungen wie Ihre, die uns nicht nur bestätigen und uns große Freude bereiten, sondern auch anderen potentiellen Kunden einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und Engagement geben.

Gute Fahrt wünscht
Ihr Team des Ingenieurbüro Gumminger
Sehr gute und umfassende Beratung, ausführliche Aufklärung, sehr kompetente Durchführung des Gutachtens.
02/18/2019
Sehr geehrter Herr I.,

vielen Dank für Ihre 5*****-Bewertung. Schön, dass Sie mit uns "rundum" zufrieden waren.
Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Schadenregulierung auf Basis unseres Gutachtens.

Allezeit gute und vor Allem unfallfreie Fahrt!
Ihr Andreas Gumminger
Ich war mit dem Service und der Betreuung wirklich rundum zufrieden. Auf jeden Fall werde ich das Ingenieurbüro Gumminger Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
MfG H.Halada
02/16/2019
Sehr geehrte Frau Halada,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5*****-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen.

Unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr
Andreas Gumminger
Für Beratung hätte ich auch gerne 6 Sterne gegeben. Ich wurde eingehend und fokussiert aufgeklärt über den technischen Sachverhalt. Mindestens ebenso wichtig war die Beratung über die nächsten Schritte und wie das Prozedere zielführend wirkt. Durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, kombiniert mit klarer Methodik wurde ich überzeugt, in der IBG einen echt professionellen Dienstleister zu sehen.
Martin Richers, Direktor, Europa Akademie München
02/07/2019
Sehr geehrter Herr Richers,

ganz lieben Dank für die tolle 5*****-Bewertung. Das geht runter wie Öl! Sie haben uns damit eine große Freude gemacht.

Viel Erfolg in Ihrer Angelegenheit!
Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Sehr guter Internetauftritt. Komfortable und schnelle Terminvereinbarung online. Rundum eine sehr guter Umgang mit dem Kunden. Kann ich nur empfehlen.
12/20/2018
Lieber Kunde!

Herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung und Ihr lobendes Feedback bezüglich unserer neuen Online-Terminvereinbarung!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame Feiertage.
Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Eine erste Kontaktaufnahme ging über die Erwartungen hinaus. Wir erhielten eine ausgezeichnete Beratung und Empfehlung über die weitere Vorgehensweise bzw. Handhabung der Unfallabwicklung.
Das Ingenieurbüro Gumminger zeigte sich als sehr kompetent und zuverlässig.
MfG Robert Rosenhammer, München / Feldkirchen
12/12/2018
Sehr geehrter Herr Rosenhammer,

herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit uns rundum zufrieden sind.

Freundliche Grüße
Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Herr Gumminger hat mich als Schädiger telefonisch freundlich, verständlich und neutral bezüglich Kurzgutachten und "Bagatellschäden" beraten.
11/21/2018
Ingenieurbüro Gumminger Comment from Ingenieurbüro Gumminger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Das Ingenieurbüro Gumminger hat spontan und sehr kurzfristig die Bewertung eines Unfallschadens durchgeführt.
Gutachten und weitere Abwicklung waren perfekt.
11/06/2018
Sehr geehrter Herr K.,

herzlichen Dank für die 5*****-Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung insgesamt und in Sachen Arbeitsgeschwindigkeit, Qualität und Auftragsabwicklung im Speziellen überzeugen konnten.

Gute Fahrt!
Schnell, zuverlässig, kompetent
Gerne wieder
Hallo liebe(r) BewerterIn,

vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!

In Sachen Preis/Leistung fanden Sie uns mit 3 Sternen leider nur "zufriedenstellend".
Unser Team legt größten Wert auf Preistransparenz, sprich wir klären unsere Kunden vor Begutachtung vollumfänglich über unser Honorar auf.
Des weiteren sind unsere Kosten bei einem unverschuldeten Unfall von der gegnerischen Versicherung zu übernehmen, weshalb unsere Beauftragung für Sie kostenneutral ist.
Bezüglich der Ausgestaltung unserer Honorare halten wir uns an die Vorgaben des Oberlandesgerichtes München [OLG München, Endurteil v. 26.02.2016 – 10 U 579/15]. Sie können also sicher sein, dass unsere Preise angemessen und sogar gerichtlich bestätigt sind.
Gerne bieten wir Ihnen an, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden gerne erfahren, warum wir Ihnen bzgl. Preis/Leistung nur 3 Sternchen "wert" waren.

Freundliche Grüße
Andreas Gumminger
Besten Dank für das Kompetente und Ausführliche Gutachten meines KFZ Schadens. Die sehr nette, pünktliche, hilfsbereite Arbeitswiese kann ich nur empfehlen. M.S
10/24/2018
Super Service, freundliche und kompetente Auskunft, schneller Termin, einen Tag nach Schadensbesichtigung lag ein komplettes Gutachten vor, das um wenige Euro vom tatsächlichen Werkstattpreis abwich.
10/19/2018
Schnelle, unkomplizierte Schadensaufnahme und sehr netter Service!Danke schön!
10/19/2018
Sehr nette Team
09/30/2018
Schnelle, unkomplizierte, kompetente und freundliche Abwicklung, auch aus der Ferne!
09/10/2018
alles super gelaufen...freundlicher gutachter.....sehr vetraunenswürdiger... Vielen Dank"
09/10/2018

01/18/2019

Your message to Ingenieurbüro Gumminger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 05/15/2019   |  Report profile