Kfz-Sachverständiger, Kfz-Gutachter, Ingenieurbüro, Prüfingenieur

CUSTOMER CHOICE 2019
Als anerkannter und unabhängiger Kfz-Sachverständiger bzw. Kfz-Gutachter biete ich Ihnen mit meinem Team in ganz Oberbayern schnell und kompetent Hilfe mit den klassischen Sachverständigen-Dienstleistungen wie z. B. Schadengutachten,...
Lindberghstr. 30
80939 München

Andreas Gumminger

Friday 09:00 am-08:00 pm

Advice

Problem comprehension

Surveying

Sehr guter Internetauftritt. Komfortable und schnelle Terminvereinbarung online. Rundum eine sehr guter Umgang mit dem Kunden. Kann ich nur empfehlen.
Ingenieurbüro Gumminger ...mit Sympathie und Sachverstand
12/20/2018
Lieber Kunde!

Herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung und Ihr lobendes Feedback bezüglich unserer neuen Online-Terminvereinbarung!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame Feiertage.
Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Eine erste Kontaktaufnahme ging über die Erwartungen hinaus. Wir erhielten eine ausgezeichnete Beratung und Empfehlung über die weitere Vorgehensweise bzw. Handhabung der Unfallabwicklung.
Das Ingenieurbüro Gumminger zeigte sich als sehr kompetent und zuverlässig.
MfG Robert Rosenhammer, München / Feldkirchen
Ingenieurbüro Gumminger ...mit Sympathie und Sachverstand
12/12/2018
Sehr geehrter Herr Rosenhammer,

herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit uns rundum zufrieden sind.

Freundliche Grüße
Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Herr Gumminger hat mich als Schädiger telefonisch freundlich, verständlich und neutral bezüglich Kurzgutachten und "Bagatellschäden" beraten.
11/21/2018
Ingenieurbüro Gumminger Comment from Ingenieurbüro Gumminger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Team von Ingenieurbüro Gumminger
Das Ingenieurbüro Gumminger hat spontan und sehr kurzfristig die Bewertung eines Unfallschadens durchgeführt.
Gutachten und weitere Abwicklung waren perfekt.
11/06/2018
Sehr geehrter Herr K.,

herzlichen Dank für die 5*****-Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung insgesamt und in Sachen Arbeitsgeschwindigkeit, Qualität und Auftragsabwicklung im Speziellen überzeugen konnten.

Gute Fahrt!
Schnell, zuverlässig, kompetent
Gerne wieder
Hallo liebe(r) BewerterIn,

vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!

In Sachen Preis/Leistung fanden Sie uns mit 3 Sternen leider nur "zufriedenstellend".
Unser Team legt größten Wert auf Preistransparenz, sprich wir klären unsere Kunden vor Begutachtung vollumfänglich über unser Honorar auf.
Des weiteren sind unsere Kosten bei einem unverschuldeten Unfall von der gegnerischen Versicherung zu übernehmen, weshalb unsere Beauftragung für Sie kostenneutral ist.
Bezüglich der Ausgestaltung unserer Honorare halten wir uns an die Vorgaben des Oberlandesgerichtes München [OLG München, Endurteil v. 26.02.2016 – 10 U 579/15]. Sie können also sicher sein, dass unsere Preise angemessen und sogar gerichtlich bestätigt sind.
Gerne bieten wir Ihnen an, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden gerne erfahren, warum wir Ihnen bzgl. Preis/Leistung nur 3 Sternchen "wert" waren.

Freundliche Grüße
Andreas Gumminger
Besten Dank für das Kompetente und Ausführliche Gutachten meines KFZ Schadens. Die sehr nette, pünktliche, hilfsbereite Arbeitswiese kann ich nur empfehlen. M.S
10/24/2018
Super Service, freundliche und kompetente Auskunft, schneller Termin, einen Tag nach Schadensbesichtigung lag ein komplettes Gutachten vor, das um wenige Euro vom tatsächlichen Werkstattpreis abwich.
10/19/2018
Schnelle, unkomplizierte Schadensaufnahme und sehr netter Service!Danke schön!
10/19/2018
Sehr nette Team
09/30/2018
Schnelle, unkomplizierte, kompetente und freundliche Abwicklung, auch aus der Ferne!
09/10/2018
alles super gelaufen...freundlicher gutachter.....sehr vetraunenswürdiger... Vielen Dank"
09/10/2018
Alles bestens! Bin sehr zufrieden.
09/08/2018
Total schnelle, kompetente, vertrauensvolle und verlässliche Hilfe und Beratung. Alles wurde super schnell und gründlich abgewickelt. Ging problemlos über E-Mail-Verkehr, so dass für mich kein Mehraufwand entstand. Herr Gumminger und sein Team waren immer erreichbar und super freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde super betreut. Das Team hat sich um alles gekümmert. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich würde mich immer wieder an Gumminger wenden. Hundert Prozent weiterempfehlenswert!
09/08/2018
schnell aber etwas teuer
08/18/2018
Ingenieurbüro Gumminger Comment from Ingenieurbüro Gumminger:
Die Berechnung unserer Leistung erfolgt gem. der Vorgaben des Oberlangesgerichtes München [OLG München, Endurteil v. 26.02.2016 – 10 U 579/15])
Bei zwei kurz aufeinanderfolgenden Kfz-Schäden Gutachtenerstellung durch Ingenieurbüro Gumminger. Sehr kompetent, sehr zuverlässig und freundlich, perfekte Unterlagen. Keinerlei Probleme mit der gegnerischen Versicherung bei der Schadensregulierung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!
08/06/2018
Sehr schnelle Bearbeitung, Begutachtung noch am Tag des Unfalls. Sehr hohe fachliche Kompetenz und schnelle Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit. Sehr gute und freundlich detaillierte Kundenberatung und Betreung, absolut Empfehlenswert :-)!
07/22/2018
Hervorragende Beratung und Abwicklung meines Schadens!
07/18/2018
Habe auf die Schnelle einen Gutachter benötigt und bin dabei auf Gumminger gestossen. Angerufen, Termin vereinbart, null Wartezeit ! Herr Gumminger war sehr freundlich, kompetent und hat mir empfohlen einen Anwalt zu nehmen. Gesagt, getan, Gumminger hat alle relevanten Unterlagen zu diesem Anwalt gesendet und binnen 3 Wochen hatte ich das Geld für den Schaden auf meinem Konto. Das einzige was ich tun musste war: Gumminger anrufen, Termin vereinbaren und Termin wahrnehmen. Solch´einen Service habe ich in meinem Leben sehr, sehr selten erlebt !!! Sollte ich irgendwann wieder einmal einen Gutachter benötigen, dann kommt für mich nur Herr Gumminger in Frage ! Danke Herr Gumminger, Roberto Stemmer (weißer alter Golf)
07/16/2018
100%zufrieden
07/13/2018
Freundlich, kompetent, zuverlässig; alles sehr gut.
07/12/2018

01/18/2019

Your message to Ingenieurbüro Gumminger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile