Makler - Gutachter -Bauträger

Leibinger Immobilien - seit 1991
Immobiliengeschäfte erfordern Vertrauen und Sachkenntnis!
Leibinger Immobilien berät Sie in allen Fragen rund um die Immobilie. Als Immobilienunternehmen unterstützen wir private Eigentümer sowie Firmen in den Geschäftsfeldern:
Immobilienmakler- Immobiliengutachter- Bauträger...

Donaustr.52
78532 Tuttlingen

Ingo Leibinger

Monday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 12/23/2020

Goal orientation

Die ganze Abwicklung des Hausverkaufs hat für uns unkompliziert und schnell funktioniert. Die Beratung hat zu jeder Zeit auf den Punkt gepasst. Wir können die Immobilienvermittlung Leibinger auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/23/2020Anonymously
Sehr kompetenter Makler mit einem freundlichen, professionellen Team. Unsere Immobilie wurde sehr professionell vermarktet, und durch das Konzept von Leibinger Immobilien wurde ein sehr guter Verkaufspreis erzielt. Von Anfang an waren wir stets sehr zufrieden . Zu allen Fragen wurde immer unkompliziert und in kürzester Zeit geantwortet. Man wird immer sachkundig und vertrauenswürdig beraten. Gerne immer wieder. Beste Empfehlung für Leibinger Immobilien.
12/22/2020Bernhard V.
Ich habe mein Elternhaus verkauft. Am 24.09.20 habe ich mit Leibinger Immobilen einen Vertrag abgeschlossen, am 17.11.2020 wurde beim Notar der Verkauf beglaubigt. Die Betreuung und Beratung während der gesamten Zeit war seriös, kompetent und menschlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team
war auch bei Nachfragen meinerseits immer freundlich, höflich.
Leibinger Immobilen kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12/22/2020Ingeborg T.
Wir waren mit der Immobilienberatung sehr zufrieden und freuen uns darüber, dass wir dank der Firma I. Leibinger - Immobilienvermittlung unser Haus gefunden haben.
Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt war hervorragend. Danke vielmals.
12/22/2020Carolin H.
Gut strukturierter Ablauf, sehr freundliche und fachlich gute Beratung, schnelle Abwicklung. Das erzielte Ergebnis war sehr gut.
12/22/2020Anonymously
Die Abwicklung war korrekt und sehr zufrieden stellend.
12/22/2020Anonymously
Wir waren mit der guten Beratung und dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden und empfehlen wir gerne weiter Leibinger Immobilien!

Herzliche Grüße und ein frohes Fest wünscht Familie Metzinger. Besser geht`s nicht.
Vielen Dank Herr Waizenegger!
12/21/2020Attila M.
Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
03/30/2020Anonymously
Wir waren schlicht und einfach rundherum zufrieden, vor allem auch mit der Professionalität, mit der das Team arbeitet!
Ingo Leibinger Immobilienvermittlung
03/27/2020Manfred und Brigitte L.
- Kurzer reibungsloser Kommunikationsweg

- Fachkompetenz
03/27/2020Anonymously
Es hat alles total reibungslos und perfekt orgnisiert geklappt. Von den ersten Gesprächen, über die digitalen Aufnahmen bishin zum Verkauf und dessen Abwicklung.
Auch in anbetracht auf die schrierige Situation im März 20, hat Herr Leibinger perfekt reagiert und agiert! Vielen Dank nochmals dafür.
03/26/2020Daniel M.
Vom Erstgespräch bis zum Verkauf der Immobilie und auch darüber hinaus ist die Firma Immobilien Leibinger ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner. Wir waren von Beginn an äußerst zufrieden mit der Qualität, dem Know How und den Leistungen des gesamten Teams. Der ständige persönliche Kontakt und auch der schriftliche Austausch war vorbildlich. Ein sehr kompetenter Partner, wenn es darum geht, eine Immobilie zu veräußern. Wir würden die Firma Leibinger jederzeit weiter empfehlen.
02/18/2020Sylke K.
Ich war mehr als zufrieden, ein ganz toller Service!
Ich kann die Fa. Leibinger nur empfehlen.
Ein ganz besonderer Dank an die liebe Frau Wittl.
11/07/2019Ilse K.
Ich bin mit der Leistung und Ergebnis sehr zufrieden und werde Leibinger Immobilien jederzeit
weiterempfehlen.
Besonders der persönliche Kontakt war sehr gut und angenehm.
10/16/2019Anonymously
Sehr kompetenter und zuverlässiger Markler samt Mitarbeiter.
Gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sind nur einige der positiven Aspekte welche wir hier erwähnen können.
Die Immobilienberaterin war sehr gut vorbereitet und konnte uns jede Frage beantworten.
Wir sind sehr zufrieden und können Leibinger Immobilien nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
08/05/2019Anonymously
Weil einfach alles gepasst hat....
07/09/2019Anonymously
Professionelle Beratung ! Wir haben unsere Traumwohnung bei Leibinger gefunden und gekauft.!
Danke
05/31/2019D.
Bei nicht vorhersehbaren Problemen wird man nicht alleine gelassen. Das ganze Team ist jederzeit zur Hilfestellung und Beratung bereit. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben!
05/15/2019Susanne R.
Ich habe eine Wohnung erworben, ein Haus verkauft. Habe zwar bisher keine Erfahrung mit Maklern,
war aber mit der Abwicklung sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit der Fa. Leibinger und meiner
Beraterin hat hervorragend geklappt.
Danke dafür!
04/25/2019Anonymously
Das Immobilienbüro hat einen sehr guten Job gemacht.Es wurde alles sehr schnell erledigt und die Immobilie in kürzester Zeit verkauft .Frau Wittl hat einen sehr professionellen Eindruck bei den Besichtigungen der Wohnung gemacht.Eine Terminvereinbarung auf dem Notariat wurde in kürzester Zeit erledigt.Ich kann dieses Immobilienbüro nur weiterempfehlen
03/26/2019Werner W.
8 reviews on immowelt.de

12/08/2020

01/08/2021

Your message to Ingo Leibinger Immobilienvermittlung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2018  |  Last update: 02/07/2021   |  Report profile